PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Wie oft willst Du denn noch den Bullshit posten. Die PS5 Medium hat nur 17GB für Alles. Da bleibt neben dem Betriebssystem und dem Programm Code des Spiels weniger als 12GB übrig. Die 5070 spielt allein wegen DLLS4 und Raytracing in einer anderen Liga.
Ich habe die Hoffnung bei ihm aufgegeben. Er kapiert es einfach nicht, wie das mit dem RAM bei der PS5 und beim PC so funktioniert.

Du spielst also gar nicht in nativ 4k Full PT... wer hätte es gedacht.

Warum basht du dich eigentlich selbst in der Signatur? Wir können noch mal ins Detail gehen. Die PS5 Pro hat 16GB GDDDR, die 5070 immernoch nur 12GB GDRR. Die 2GB DDR fürs PS5 Pro System schenke ich dir :D
HAHAHAHA, Ahhh HAHAHAHAHA :coolface:

Leute der redet nur noch von der 5070, der ist soooo Geil auf die Graka :kruemel:

Ich finde immer dieses Grafikvergleich immer lustig.

Das Spiel auf dem Bildschirm sieht nicht gerade gut aus aus aber ich scheiß drauf Hauptsache FPS.....

,,Guck mal, guck mal ich habe nun 122FPS, also 2FPS mehr und eine Energieeinsparung von 10% = Yeaaahhhh!!!!"

- Ähhh und das Spiel?!?.

,,Scheiß drauf! Ich hab Frames.

Das Spiel auf dem Bildschirm sieht nicht gerade gut aus aus aber ich scheiß drauf Hauptsache FPS.....

,,Guck mal, guck mal ich habe nun 122FPS, also 2FPS mehr und eine Energieeinsparung von 10% = Yeaaahhhh!!!!"

- Ähhh und das Spiel?!?.

Jo, sie haben 122 Fps aber nur nen 60 Hz Monitor ohne HDR und 34 Zoll.
:coolface:

the-office.gif

Ultrawide, 120Hz ftw :awesome:

- Ähhh und das Spiel?!?.

Ohne Ultrawide sieht das allerdings auch bescheiden aus

Ja deine Annäherung zum PC ist klar sichtbar und gut. Es geht auch nicht anders, soll Sony wo anderes Sparen aber nicht an uns.

Du verbrauchst also 1000 Watt beim zocken?! :uglygw:
Wenns Deutschland am Strom mangelt, wissen wir, an wen wir uns wenden müssen. :uglyclap:
Deine Unwissenheit ist schon wirklich derbe. Kein anderer User macht sich hier so regelmäßig zum Horst, wie du es schaffst.
Ich hab nen UltraWideScreen am PC und zusätzlich den LG G3. Die laufen aber nicht beide zusammen. Ich nutze halt den worauf ich gerade Bock hab. Versuch das mal mit deiner PlayStation.
1000 Watt…. Oh man ey:ol:

Zurück
Top Bottom