PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

was zum Teufel redest du schon wieder?
Du spielst also gar nicht in nativ 4k Full PT... wer hätte es gedacht.



Warum basht du dich eigentlich selbst in der Signatur? Wir können noch mal ins Detail gehen. Die PS5 Pro hat 16GB GDDDR, die 5070 immernoch nur 12GB GDRR. Die 2GB DDR fürs PS5 Pro System schenke ich dir :D
 
Mein gott, musst du gefrustet sein.
Kann das aber durchaus nachvollziehen. Ich wäre auch massivst angepisst, müsste ich mich nur mit der PlayStation zufrieden geben.
Ist schon witzig mit ihm, ja :D

Würde sich alle Finger ablecken, hätte die PS5 Pro die Performance und vor allem brauchbares Upscaling einer 5070 :goodwork:
Gestern nativ 4K GT7@120fps gespielt, du?
Warum spielst du 3 Jahre alte Spiele auf deiner nagelneuen Konsole? Achja, erscheint ja nix Neues von Sony, außer neue PC Ports :goodwork:
 
Warum spielst du 3 Jahre alte Spiele auf deiner nagelneuen Konsole? Achja, erscheint ja nix Neues von Sony, außer neue PC Ports :goodwork:
Kommt dann bald wieder ein toller maximal fehlerhafter, nicht nativ 4K(obwohl so betitelt) Benchmark von dir, wenn du ein altes Sony Spiel testen musst?

Du bist wirklich einer meiner Perlen hier, schaffst es dabei immer wieder dich selbst zu bashen :love:
 
Woah, schaut mal wie Stolz er ist, dass er ein PS4 Spiel gerade mal so nativ schafft :D
Du solltest den Blauen Lügenbaronen nicht alles einfach abkaufen, denn: Tut es das denn überhaupt? DF meinte es "targeted" 4k und der Modus heißt auch "prioritize Resolution" -die 120FPS scheint er jedenfalls nicht zu halten, weder mit noch ohne PSSR (Ist außerdem soweit ich das verstanden habe sogar ohne Raytracing, mit RT bist du auf 60FPS limitiert im 4K Mode):
image.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest den Blauen Lügenbaronen nicht alles einfach abkaufen, denn: Tut es das denn überhaupt? DF meinte es "targeted" 4k und der Modus heißt auch "prioritize Resolution" und die 120FPS scheint er auch nicht zu halten, weder mit noch ohne PSSR:
image.png
Stimmt, habe vergessen, dass gewisse "Experten" nichtmal wissen, warum die Publisher da "target Auflösung" hinschreiben. Naja, irgendwie ganz putzig, wie sie immer auf Marketing reinfallen ^^
 
Stimmt, habe vergessen, dass gewisse "Experten" nichtmal wissen, warum die Publisher da "target Auflösung" hinschreiben. Naja, irgendwie ganz putzig, wie sie immer auf Marketing reinfallen ^^
Das passiert halt, wenn sich ein Sonly mit technischen Dingen auseinandersetzt, die er nicht versteht :ol: Interessant ist auch, dass es mit PSSR auf 4k langsamer läuft als ohne, kann also nur bedeuten, dass die Ausgabeauflösung alles andere als 4K nativ sein wird, leider hat sich DF das Pixelzählen hier nicht angetan. Wir wissen ja, dass Upscaler eine gewisse Menge an GPU Ressourcen schlucken und die 4K Ausgabe nicht "for free" sind, was die niedrigeren FPS auch miterklären dürfte.

Habe dazu aber was im Artikel zu dem Video gefunden:

Gran Turismo 7 also benefits from PSSR, which is an optional setting as mentioned earlier. When used, the internal resolution drops to as low as 1080p with a 4K output resolution, versus a native 4K target with PSSR disabled and the default TAA active. You can use in-game RT with or without PSSR, but RT features in the cockpit view are only active with PSSR enabled.

Also geht PSSR bis auf 1080p in die Knie für eine 4K Ausgabe und das "native 4K" wird mit TAA hochskalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passiert halt, wenn sich ein Sonly mit technischen Dingen auseinandersetzt, die er nicht versteht :ol:
Kommt hier auch viel zu oft vor

Interessant ist auch, dass es mit PSSR auf 4k langsamer läuft als ohne, kann also nur bedeuten, dass die Ausgabeauflösung alles andere als 4K nativ sein wird, leider hat sich DF das Pixelzählen hier nicht angetan. Wir wissen ja, dass Upscaler eine gewisse Menge an GPU Ressourcen schlucken und die 4K nicht "for free" sind, was die niedrigeren FPS auch miterklären dürfte.
Besonders Konsolenupscaler sind ja ein echter Segen

images


xD
 
Du spielst also gar nicht in nativ 4k Full PT... wer hätte es gedacht.



Warum basht du dich eigentlich selbst in der Signatur? Wir können noch mal ins Detail gehen. Die PS5 Pro hat 16GB GDDDR, die 5070 immernoch nur 12GB GDRR. Die 2GB DDR fürs PS5 Pro System schenke ich dir :D

Wie oft willst Du denn noch den Bullshit posten. Die PS5 Medium hat nur 17GB für Alles. Da bleibt neben dem Betriebssystem und dem Programm Code des Spiels weniger als 12GB übrig. Die 5070 spielt allein wegen DLLS4 und Raytracing in einer anderen Liga.
 
Zurück
Top Bottom