Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ab wann wird die 5090 vorbestellt sein? Gibst da schon ein Datum?
Und 9070 (xt) Reviews wohl ab dem 22.01Nice, 5090 Reviews schon am 24.01
Da ist sich aber einer äußerst sicher, dass er den Nachfolger direkt erhält.Ab 30.01 ist dann meine 4090 zu haben.
Preis kann man ja dann verhandeln
Einfach ein wenig Geduld mitbringen. Ich werde mir ne Founders gönnen, sofern das Kühlsystem gut ist. Ich warte einfach so lange bis alle ungeduldigen eine haben. Dann kauf ich mir eine zur UVP. Mir doch schnuppe, ob das erst in nem halben Jahr soweit ist. Das Teil wird dadurch ja nicht schlechter. Und mit der 4090 kann ich die Wartezeit sehr gut überbrücken. Da kommt in nächster Zeit ja nichts, was die nicht noch spielend packen würde.Ist halt nur noch alles lächerlich.
Und wer ernsthaft glaubt die 5000er zu den Founders Preisen zu bekommen, ist naiv und hat wohl die letzten beiden Gens gepennt.
Werd trotzdem perspektivisch versuchen meine 3080 gegen ne 5080 wecheln
Ich warte bis Ende des Jahres, und werde mir dann die Top CPU von AMD ins Gehäuse pflanzen. Mal sehen, was AMD da bringt. Übrigens das erste mal amd. Aber Intel hat sehr viel Vertrauen bei mir verspielt.Black State on Steam
A secret group of scientists called the Architects summons you for a mysterious mission. Save the captives and uncover the truth behind a cataclysmic event. But none of you know what's behind the doors. Are you ready to open them?store.steampowered.com
Gefällt mir immer mehr das Game.
@sektor
... mit der CPU die du hast würde ich auch noch zur 5090 greifen.