Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Wie kommt man auf so ne Aussage?Aber es stört schon das ohne DLSS nichts geht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kommt man auf so ne Aussage?Aber es stört schon das ohne DLSS nichts geht.
Native Power ist mir Wichtig. Ich will die Wahl haben, zb native in 60fps oder 120 fps mit DLSS.Wie kommt man auf so ne Aussage?
Raytracing wie hier gezeigt gibts dann zur PS8Yep, wenn man bedenkt das die 2080Ti mit DLSS 2.0 schon eine unerreichbare Sache ist für die 8MB Cache Gamer.
Aber wir sind nun bei DLSS 4.
Alter Kaffee ja, aber auf PS8 Pro ist das dann super Neu und sau Teuer.Diese ganze Raytracing Thematik wird in einigen Jahren alter Kaffee sein. Die Bilder werden dann von einer KI halluziniert und bei 60fps oder mehr sieht man keinen unlogischen Artefakte mehr.
consolen brauchen es auch weil sie so limitiert sid oder besser gesagt weil man auf biegen und drechen 4k haben will !!die ganze fake frame sache ist eh lächerlich da kaum games es nutzen selbst nach 2 years und jetzt bewirbt nvidia die neuen karten als fake fram monster mit version 2.0 die 50xx only ist
Alter Kaffee ja, aber auf PS8 Pro ist das dann super Neu und sau Teuer.
Nur weil du weiter behauptest das keine spiele Frame Generation nutzen wird es nicht wahrer!consolen brauchen es auch weil sie so limitiert sid oder besser gesagt weil man auf biegen und drechen 4k haben will !!die ganze fake frame sache ist eh lächerlich da kaum games es nutzen selbst nach 2 years und jetzt bewirbt nvidia die neuen karten als fake fram monster mit version 2.0 die 50xx only ist
viele verstehen halt nicht das es nicht in dlss dirn ist sondern seperat
AI power schön und gut aber ohen rhrpower und mehr leistung wirtd es nix bringen denn ob man jetzt 1 fps mehr mit artefakten hat oder aus dem 1 eine dann drei bilder mit artefacten macht ist doch latte es sieht scheisse aus
und was rohl leistung angeht sieht es bei 50xx doch eher so aus
GeForce RTX 5090 vs RTX 4090 (Native RT / No DLSS) = +30%
GeForce RTX 5080 vs RTX 4080 (Native RT / No DLSS) = +15%
GeForce RTX 5070 Ti vs RTX 4070 Ti (Native RT / No DLSS) = +20%
GeForce RTX 5070 vs RTX 4070 (Native RT / No DLSS) = +20%
für leute mit eine 4080 oder 4080s die keien 2k ausgeben wollen gibt keine grund für ne upgrade außer man will 4 RT kerne mehr bei der 5080 haben die wohl am ende auch nicht viel schneller sind als gen3
ok meine aber nicht dlss sonder FGEben, kann mich an kein AAA der letzten Jahre erinnern bei dem ich nicht FG an machen kann
Und auch dieses Artefakt Gelaber und "sieht scheiße" aus man merkt, das @PlayerOne das nie selber probiert hat.
Auch Ray Reconstruction in Version 1 damals war und ist besser als jedes Denoising wie DF sagt
Es geht doch um die MS? (Frame-Time)Die Bilder hast doch schon damals gepostet und ich hab dir direct screens gepostet ohne diesen Blödsinn
Das du immer noch diese eine youtube Quelle hast sagt ja alles
Auch das der inputlag ein Problem wäre ist totaler Quatsch, kann nur jemand behaupten der irgend welche NV hater videos schaut
Dann hättest ja nie Xbox spielen können wenn der inputlag bei FG für dich ein Problem darstellt
ok zeig mir malö das yt video aus dem die bilder sind würde es gerne sehenDie Bilder hast doch schon damals gepostet und ich hab dir direct screens gepostet ohne diesen Blödsinn
Das du immer noch diese eine youtube Quelle hast sagt ja alles
Auch das der inputlag ein Problem wäre ist totaler Quatsch, kann nur jemand behaupten der irgend welche NV hater videos schaut
Dann hättest ja nie Xbox spielen können wenn der inputlag bei FG für dich ein Problem darstellt
Erstens merkt kein mensch sowas und der Optische mehrwert von der IQ ist da viel deutlicher und sieht 1:1 aus beim drehen wie ein Game mit 144hz oder mehr von der clarity.Es geht doch um die MS? (Frame-Time)
Bei einem 120fps MFG Spiel haste 16ms,normalerweise sollte man aber 8 ms haben. Man sieht zwar die 120fps, das Spiel fühlt sich allerdings wie ein 60 fps Spiel an. Das ist ja die Problematik bei FG.
So viel ich weiß gibts auf Konsole nur ein Game mit FG. Bei Wukong werden die 60 fps mit FG generiert, und DF hat auch wegen dem Input Lag gemeckert.Erstens merkt kein mensch sowas und der Optische mehrwert von der IQ ist da viel deutlicher und sieht 1:1 aus beim drehen wie ein Game mit 144hz oder mehr von der clarity.
Hast du jemals jemand meckern hören über die latenz bei konsolen? Außer bei manchen Xbox games die über 100ms haben vo PS deutlich niedriger ist mit 60 rum aus welem grund auch immer.
DF misst selbst bei COD games mehr als die 40ms mit FG, und keiner meckert.
und da FG nur ab stabilen 60fps gut wirkt, war es keine Überraschung, dass das bei Wukong auf PS5 (bzw. generell auf Konsole) kacke warSo viel ich weiß gibts auf Konsole nur ein Game mit FG. Wukong
das stimmt allerdings nichtErstens merkt kein mensch sowas
Ich meine die spiele ohne FG auf Konsolen, Wu Kong hat über 100 ms auf Konsolen, das FG von AMD kannst nicht mit NV vergleichenSo viel ich weiß gibts auf Konsole nur ein Game mit FG. Bei Wukong werden die 60 fps mit FG generiert, und DF hat auch wegen dem Input Lag gemeckert.