mit anderen worten du ziehst dir die argumente aus dem arsch richtig ?
warum machen leute photos vom essen, warum machen leute von sich selbt auf facebook und co
ich muss es auch nicht verstehen must du dann etwas alles verstehe.......
aber wenn es dir scheinbar so gegen den strich geht dann must ja die leute im diese theard hier absolut nicht verstehen
So, damit der PC Only Thread nicht mit Screenshots überschwemmt wird, dachte ich mir, dass ich für Screenshot War mal einen eigenen Thread erstelle.
Spiel X sieht besser aus als Spiel Y? Kann nicht sein, hier der Beweis.
Oder wollt ihr einfach nur hübsche Screenshots posten? Das könnt ihr auch machen, so hat jeder etwas davon.
Ich würde vorschlagen, dass wir ein Bilderlimit pro Post festlegen, damit sich die Seiten nicht zu Tode laden. 3 Bilder pro Post als Limit ist glaube ich ganz angebracht (oder wenn die Mods damit einverstanden sind, können auch mehr Bilder gepostet werden)...
fanaticer behautet hier FG hat keien latenz und siegt gut aus hat keine fehler
ich zeige ihn anhand screen die ich rumliegen hab in eine uhralt ordner das diese nicht stimmt darauf hin seine aussage
nun wenn seine aussage stimmt über andere macht kann man doch auch erwarten das er diese belegen wenn man ihn dach fragt ansonste könne man üebr andere perosonen da auch eine fachen behaubten und mit
wir stellen hier ja auch keine behaubtungen über dich auf die nicht stimmer oder.....
aber wie kommst darauf das ich diese bilder wegen ihm gespeicher hab? nur so als frage.........
fact ist er stellt über mich eine behaubtung auf und kann sie nicht belegen darauf hin meine frage "wo ist das video" seine antwort
die aussagen "Normale Menschen würden auf sowas gar nicht erst kommen" bezweifle ich auch mal
frage mich dann die facebook twitter und co dann so groß geworden sind