PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Ich meine die spiele ohne FG auf Konsolen, Wu Kong hat über 100 ms auf Konsolen, das FG von AMD kannst nicht mit NV vergleichen ;)

@Amuro
Ich spiele schon so viele Jahrzehnte und könnte nicht merken ob ich jetzt FG an oder aus habe von der Latenz in den ganzen Games die ich zocke.
Ich sehe aber wieviel besser die IQ wird.
Selbst in dem Video das ihr gestern gepostet habt wo er MFG Testet sagt er das ja auch, das er das nicht merken würde ohne die Zahlen zu sehen und er ist zockt mit Maus.
hey wartte immer noch wo ist das yt video wo die bilder her kommen ?
soll ich dir helfen
4yo8bvx8.png
hab da noch um die 15GB an png screen da findet sich sicher noch einiges an bildern mit FG fehlern
da ist der :banderas: echt scheisse gealtert

und klar das du keine untershcied merkst hast dich an die schlechte latenz gewöhnt bist wie mit konsolen spielern die sich an auto aim/aim assist gewöhnt haben beim shootern.......

Mir doch egal wieviel GB du dir an Bilder Speicherst von Youtube xD
Das waren die selben Bilder damals, die Pistole vergessen ich nie xD
Und jetzt hast plötzlich ne 4090 oder wie xD

Edit:
So wie deine Tlou II Youtube Bilder, werde ich auch nie vergessen :banderas:

Zuletzt bearbeitet:

Edit:
Man kann da einfach nur mit dem Kopf schütteln. Warum speichert man denn so viele Bilder von so nem quatsch?
Was hat man denn davon? Manche Leute haben wirkliche Probleme :uglylol:

Edit:
gern zeig mir das youtube video wo die screen herkommen sollen, aber irgend wie kommt da nix
ada gpu zu besitzen ist nichts besonders hab meine seit jan oder feb 2023 und must keine 2200+ dafür zahlen :coolface:

und was für thou 2 bilder ???
finde den zweiten mit den mans weibern noch den ersten besonder....
Man kann da einfach nur mit dem Kopf schütteln. Warum speichert man denn so viele Bilder von so nem quatsch?
Was hat man denn davon? Manche Leute haben wirkliche Probleme :uglylol:
wieso viel speicher ? das doch ne fliegenschiss
dae ganze liegt auf einer externen 4tb platte für screens modes und älteres zeugt
die fast alle bilder sidn png keien jpg die brauchen etwas mehr platz normaler screenshot aus cp liegt so bei 16-26MB da kommt schnell ne menge zusammen
wenn shock haben willst der models folder in Sd liegt bei mie um die 790-830gb der braucht schon platz

gern zeig mir das youtube video wo die screen herkommen sollen, aber irgend wie kommt da nix
ada gpu zu besitzen ist nichts besonders hab meine seit jan oder feb 2023 und must keine 2200+ dafür zahlen :coolface:

und was für thou 2 bilder ???
finde den zweiten mit den mans weibern noch den ersten besonder....

wieso viel speicher ? das doch ne fliegenschiss
dae ganze liegt auf einer externen 4tb platte für screens modes und älteres zeugt
die fast alle bilder sidn png keien jpg die brauchen etwas mehr platz normaler screenshot aus cp liegt so bei 16-26MB da kommt schnell ne menge zusammen
wenn shock haben willst der models folder in Sd liegt bei mie um die 790-830gb der braucht schon platz
Die Frage ist warum machst du das? Interessiert niemanden, wieviel Speicher du hast. Ich frage mich, warum du so sinnbefreite Bilder speicherst. Sowas machen doch nur völlig verblendete Fanboys, um ihren „ Konkurenten“ diese Bilder unter die Nase zu reiben zb jetzt hier @Con$olef@natic
Normale Menschen würden auf sowas gar nicht erst kommen. Ich hab nicht ein Bild auf meinem Rechner drauf, wirklich nicht ein einziges.
Aber gut, ich werde so Leute wie dich eh niemals verstehen. Jedem das seine. Wenn es dich glücklich macht 🤷🏼‍♂️

Denkst du ich schaue wegen dir auf Youtube NV Hate Videos an und gebe denen clicks :banderas:
mit anderen worten du ziehst dir die argumente aus dem arsch richtig ?

Die Frage ist warum machst du das? Interessiert niemanden, wieviel Speicher du hast. Ich frage mich, warum du so sinnbefreite Bilder speicherst. Sowas machen doch nur völlig verblendete Fanboys, um ihren „ Konkurenten“ diese Bilder unter die Nase zu reiben zb jetzt hier @Con$olef@natic
Normale Menschen würden auf sowas gar nicht erst kommen. Ich hab nicht ein Bild auf meinem Rechner drauf, wirklich nicht ein einziges.
Aber gut, ich werde so Leute wie dich eh niemals verstehen. Jedem das seine. Wenn es dich glücklich macht 🤷🏼‍♂️
warum machen leute photos vom essen, warum machen leute von sich selbt auf facebook und co
ich muss es auch nicht verstehen must du dann etwas alles verstehe.......
aber wenn es dir scheinbar so gegen den strich geht dann must ja die leute im diese theard hier absolut nicht verstehen

fanaticer behautet hier FG hat keien latenz und siegt gut aus hat keine fehler

ich zeige ihn anhand screen die ich rumliegen hab in eine uhralt ordner das diese nicht stimmt darauf hin seine aussage
nun wenn seine aussage stimmt über andere macht kann man doch auch erwarten das er diese belegen wenn man ihn dach fragt ansonste könne man üebr andere perosonen da auch eine fachen behaubten und mit

wir stellen hier ja auch keine behaubtungen über dich auf die nicht stimmer oder.....
aber wie kommst darauf das ich diese bilder wegen ihm gespeicher hab? nur so als frage.........

fact ist er stellt über mich eine behaubtung auf und kann sie nicht belegen darauf hin meine frage "wo ist das video" seine antwort
die aussagen "Normale Menschen würden auf sowas gar nicht erst kommen" bezweifle ich auch mal
frage mich dann die facebook twitter und co dann so groß geworden sind

mit anderen worten du ziehst dir die argumente aus dem arsch richtig ?

warum machen leute photos vom essen, warum machen leute von sich selbt auf facebook und co
ich muss es auch nicht verstehen must du dann etwas alles verstehe.......
aber wenn es dir scheinbar so gegen den strich geht dann must ja die leute im diese theard hier absolut nicht verstehen

fanaticer behautet hier FG hat keien latenz und siegt gut aus hat keine fehler

ich zeige ihn anhand screen die ich rumliegen hab in eine uhralt ordner das diese nicht stimmt darauf hin seine aussage
nun wenn seine aussage stimmt über andere macht kann man doch auch erwarten das er diese belegen wenn man ihn dach fragt ansonste könne man üebr andere perosonen da auch eine fachen behaubten und mit

wir stellen hier ja auch keine behaubtungen über dich auf die nicht stimmer oder.....
aber wie kommst darauf das ich diese bilder wegen ihm gespeicher hab? nur so als frage.........

fact ist er stellt über mich eine behaubtung auf und kann sie nicht belegen darauf hin meine frage "wo ist das video" seine antwort

die aussagen "Normale Menschen würden auf sowas gar nicht erst kommen" bezweifle ich auch mal
frage mich dann die facebook twitter und co dann so groß geworden sind
So so, uralt Ordner also!? FG hat dich also genau wie DLLS nicht weiterentwickelt?
Ich hab das mal bei cyberpunk genutzt. Ich hab da auch keine Artefakte gesehen.
Hast du denn überhaupt ne NVIDIA Karte, dass du deine Aussagen auch untermauern kannst, oder sabbelst du auch nur jeden scheiß den du aus m Netz aufschnappst, nach?

Kein Plan was bei Facebook und co geht. Ich nutze so n Dreck nicht!

@PlayerOne
Du Postest doch diese gleichen Argumente seit Tag 1 wo FG raus kam obwohl du gemeint hast du würdest so ner Karte nie Kaufen und FG ist Dreck und verarsche xD
iirc hast du damals selber gemeint die sind von Youtube und ein beweis wie scheiße FG ist :uglylol:
Wer zur Hölle würde denn dann noch TB weise Bilder von sowas machen :banderas:

Edit:

Zuletzt bearbeitet:
@PlayerOne
Du Postest doch diese gleichen Argumente seit Tag 1 wo FG raus kam obwohl du gemeint hast du würdest so ner Karte nie Kaufen und FG ist Dreck und verarsche xD
iirc hast du damals selber gemeint die sind von Youtube und ein beweis wie scheiße FG ist :uglylol:
Wer zur Hölle würde denn dann noch TB weise Bilder von sowas machen :banderas:
ok dann zeig mal den post ....

aber bin immer noch der meinung es ist scheisse die meiung hat sich nicht geändert
und hab von angfang an gesagt das ich wohl ne karte brauche mit cuda unterstützung brauche und hat sich auch nicht geändert
genau so wie die meinung von mit zum start von RTX das es mindesten 6 jahre braucht bis es sich voll durchgesetzt hat und es ist immer noch in der umsetzung welcher aber immer noch zu viel performance schluckt

und ja die leute sehen ja langsame das die neuen karten bis auf mfg kaum was bieten werden

vorallem unterhalb der 5090 ist da bis auch die 5070ti kaum druck für ein upgrade
warum hat wohkl nvidia die 4080 mit der 5080 verglichen und nicht die 4080 super
diese generation ist nix für fast alle 40xx vorallem 40xx super besitzer.... sofern sie in der klasse bleiben

bis auf die 5090 bekommt doch keine der karten eine richtigen hardware boost
So so, uralt Ordner also!? FG hat dich also genau wie DLLS nicht weiterentwickelt?
Ich hab das mal bei cyberpunk genutzt. Ich hab da auch keine Artefakte gesehen.
Hast du denn überhaupt ne NVIDIA Karte, dass du deine Aussagen auch untermauern kannst, oder sabbelst du auch nur jeden scheiß den du aus m Netz aufschnappst, nach?

Kein Plan was bei Facebook und co geht. Ich nutze so n Dreck nicht!
wer hat was von dlss gesagt ? könnte es ja später mal testen wenn willst :kruemel:

ok dann zeig mal den post ....

aber bin immer noch der meinung es ist scheisse die meiung hat sich nicht geändert
und hab von angfang an gesagt das ich wohl ne karte brauche mit cuda unterstützung brauche und hat sich auch nicht geändert
genau so wie die meinung von mit zum start von RTX das es mindesten 6 jahre braucht bis es sich voll durchgesetzt hat und es ist immer noch in der umsetzung welcher aber immer noch zu viel performance schluckt

und ja die leute sehen ja langsame das die neuen karten bis auf mfg kaum was bieten werden

vorallem unterhalb der 5090 ist da bis auch die 5070ti kaum druck für ein upgrade
warum hat wohkl nvidia die 4080 mit der 5080 verglichen und nicht die 4080 super
diese generation ist nix für fast alle 40xx vorallem 40xx super besitzer.... sofern sie in der klasse bleiben

bis auf die 5090 bekommt doch keine der karten eine richtigen hardware boost

wer hat was von dlss gesagt ? könnte es ja später mal testen wenn willst :kruemel:
Du kannst ja gerne der Meinung sein das Nvidia scheiß Karten baut.
Dann kaufst halt einfach keine und gut ist.
Nur im Highend Bereich gibt es einfach keine Alternativen oder was sollte ich mir anstatt 4080 und aufwärts sonst holen?
AMD xD

Frame Gen hat schon spürbaren Lag bei manchen Genres. Ihr wollt keine Prügelspiele mit Frame Gen spielen. Spiele, die keine 60fps halten, wollt ihr auch nicht mit Frame Gen spielen.

Bei den typischen Konsolenports, die sich eh schon langsamer spielen, geht das aber in Ordnung. Indiana Jones habe ich damit auch gespielt, ging aber nur, weil das Spiel nun wirklich sehr langsam war.

Nvidia Reflex kann gegen den Input Lag ein wenig aushelfen, den Frame Gen mit sich bringt.

Zuletzt bearbeitet:
CP mit Path Tracing hat sogar nur ~20fps auf der 4090 und fühlt sich ganz normal an mit den ~120fps mit FG. Laut DF sogar besser als auf den Nrxt Gen Konsolen, die ich nicht getestet hab mit CP.
Und bisher hat kein Prügel Spiel unter 165hz bei mir gehabt auf der 4090 in 4K :coolface:

CP mit Path Tracing hat sogar nur ~20fps auf der 4090 und fühlt sich ganz normal an mit den ~120fps mit FG. Laut DF sogar besser als auf den Nrxt Gen Konsolen, die ich nicht getestet hab mit CP.
Und bisher hat kein Prügel Spiel unter 165hz bei mir gehabt auf der 4090 in 4K :coolface:
Hättest mal Monster Hunter Wilds Beta mit Frame Gen spielen sollen :coolface:

Du kannst ja gerne der Meinung sein das Nvidia scheiß Karten baut.
Dann kaufst halt einfach keine und gut ist.
Nur im Highend Bereich gibt es einfach keine Alternativen oder was sollte ich mir anstatt 4080 und aufwärts sonst holen?
AMD xD
sry aber für 1500+ erwarte ich mehr als hand voll shader und ne software update

und wenn von der 4080 upgraden willst dann hast eh nur 5090 zu auswahl oder bist mit 5080 upgrade zufrieden für 1500+ und mit ein der mehr leistung von 12-15%
je nachdem ob von 4080 oder super den sprung machen willst kann es sogar nur nen leistung sprung von 12 % sein
wobei die meisten 5080 schanbar um die 1700€ zu kosten werden

dann kannst sich wohl auch auf solche preise gefast machen
473373522_508418969029032_2693398090230420609_n.jpg

aber hey dafür bekommst immerhin mehr als 512 shader mehr und auch 30-37% mehr leistung

"aber bin immer noch der meinung es ist scheisse die meiung hat sich nicht geändert"

Brauch da nix suchen, du bestätigst es doch was du gemeint hast :D
hab nur bestattig das ich in den bereich die meiung nicht geänder hab mehr nicht
bilder von fg sind immer noch direkt aus dem frambuffer

und zu der cp 20 fps sache angeht
meinst wohl da hier
jwkdwi36.jpg

die 5090 hat 170 RT kerne somit 42 RT kerne mehr als die 4090 + neuere generation von RT kerne die wohl sicher 20-23% mehr rt leistung bringt pro kern..
das ganze bring dir 7 fps 25% mehr leistung by heavy RT
und 5080 5070 und co bekommen nicht soch ein übiger upgrade an RT kernen

Zurück
Top Bottom