Hallow´s Victim
L14: Freak
Da bekommt man direkt wieder Bock auf das Spiel !!
only on PC
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann ohne PS5 SSD tauchen?
only on PC
Fürs Warten findet man immer "Argumente"...bei mir ist das in aller Regel immer so, wenn ich etwas will/ brauche und es der Geldbeutel zulässt, dann kaufe ich es mir und hab Freude daran, Punkt . Gönn es dir also JETZTWie alle meine Frage nach einem Monitor ignorieren.
Monitor jetzt kaufen oder warten?
warten. die hdmi 2.1 modelle mit nennenswerter hdr-unterstuetzung in 4k und 144hz sind teils schon da, aber entweder unfassbar teuer (bis 3000$) und dann auch noch nicht lieferbar, oder haben diverse einschraenkungen. modelle mit 27-32 zoll die diese features haben sollten noch dieses jahr kommen, und auch leistbarer sein.Wie alle meine Frage nach einem Monitor ignorieren.
Monitor jetzt kaufen oder warten?
warten. die hdmi 2.1 modelle mit nennenswerter hdr-unterstuetzung in 4k und 144hz sind teils schon da, aber entweder unfassbar teuer (bis 3000$) und dann auch noch nicht lieferbar, oder haben diverse einschraenkungen. modelle mit 27-32 zoll die diese features haben sollten noch dieses jahr kommen, und auch leistbarer sein.
Same here, zocke auch auf nem OLED und DLED....Und deswegen würde ich jedem zu einem 48er OLED raten.
3000€ für einen stinkenden LCD Monitor....niemals
OLED brennt bei mir garantiert ein. Ich gehe nur fürs Einkaufen und Fitness raus.
Ich werde auf MiniLED warten. Vielleicht wird OLED auch besser. Oder mein Monitor geht kaputt.
Danke.
Ich persönlich bin sehr von DLED Technik begeistert, den gleichen Schwarzwert, wie OLED bei noch besserer Farbbrillianz, auch lange nicht so empfindlich... leider gibt es aber wenige Modelle mit diesem Panel und die sind ziemlich teuer. Mit meinem OLED bin ich aber auch zufrieden.OLED brennt bei mir garantiert ein. Ich gehe nur fürs Einkaufen und Fitness raus.
Ich werde auf MiniLED warten. Vielleicht wird OLED auch besser. Oder mein Monitor geht kaputt.
Danke.
ist klar. wegen dem einbrennen wuerde ich mir bei oled heutzutage auch keine sorgen machen, das haben die eigentlich gut im griff. aber ich persoenlich brauch keinen 48 zoll-klopper auf dem schreibtisch, und kleiner gibts halt oled-tvs noch nicht. wenn lg zb seine cx-serie (die fast alles was state of the art ist unterstuetzt, inkl. geforce bei den naechsten modellen) in 32 zoll bringen wuerde, waeren fast alle gamin monitor-hersteller in ueblen schwierigkeiten, speziell da es den zu einem weit geringeren preis geben wuerde.Und deswegen würde ich jedem zu einem 48er OLED raten.
3000€ für einen stinkenden LCD Monitor....niemals
solange du nicht nur den desktop 20h/tag statisch laufen laesst, wirst du ziemlich sicher keine probleme bekommen. und wenn du die einbrenn-mechanismen des tv nutzt, dann ist zb lg im fall des falles extrem kulant.OLED brennt bei mir garantiert ein. Ich gehe nur fürs Einkaufen und Fitness raus.
Danke.
Oder du hörst auf Leute mit praktischer Erfahrung?
Also mein 77er sieht aus, wie am ersten Tag. Die vielen Langzeittests geben mir ja auch Recht
Ich persönlich bin sehr von DLED Technik begeistert, den gleichen Schwarzwert, wie OLED bei noch besserer Farbbrillianz, auch lange nicht so empfindlich... leider gibt es aber wenige Modelle mit diesem Panel und die sind ziemlich teuer. Mit meinem OLED bin ich aber auch zufrieden.
solange du nicht nur den desktop 20h/tag statisch laufen laesst, wirst du ziemlich sicher keine probleme bekommen. und wenn du die einbrenn-mechanismen des tv nutzt, dann ist zb lg im fall des falles extrem kulant.
mich wundert es nur das sie bisher noch keine RTX version raus gebracht haben für 60€
only on PC
Unverändert zu allen anderen Modellen?Und bei 77" bin ich auf die Hertzzahl und die Reaktionszeit gespannt
Oh sorry, ich ignoriere automatisch die Signaturen der Leute.Unverändert zu allen anderen Modellen?
Falsch, im 120hz Mode sind es nur 6,7 ms und die Pixeldichte ist alles andere als niedrig
Gönn dir halt einen Monitor. Der Fürst von Clouding & Backlight Bleeding wartet schon auf dich
sollte wenn der Epic Deal zu Ende ist (in der Regel 6 bis 12 Monate nach Release). Ist ja von gearbox, kannst dich also bei Borderlands orientierenIst eigentlich bekannt, ob Godfall irgendwann auf Steam erscheint? Ich würde es gerne auf Steam spielen, finde dazu aber nichts im Netz. Weiß da einer was?