PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Eigentlich dachte ich so an exclusive Spiele und keine ports Krümmel von Konsolen :banderas:
. Kann ja doch nicht sein das ihr 30 TF habt aber dafür kein spiele die es nutzen xD
Also meine Hardware wird regelmäßig ausgenutzt. Ich nenne hier zb mal Cyberpunk in Ultra Einstellungen :banderas: Wirklich sehr schade, dass du das Game niemals in seiner vollen Pracht genießen wirst können ;)
 
Wahrscheinlich gar nichts, fürchte das Spiel ists für mich.

Früher wäre ich ein riesen Fan der Serie aber mittlerweile mag ich es nicht mehr
sag ich ja, ist halt kein Spiel bei dem du dich zurück lehnen und die cinematics bestaunen kannst. Ist halt ein Spiel mit taktischen gameplay bei dem man auch nachdenken muss. :banderas:


Ansonsten was die TF so angeht

:awesome:

der aktuelle Testpatch mit dem Gasriesen Crusader und den volumentrischen Wolken auf diesen Gasriesen zwingt aktuell sogar eine Geforce 1080ti in die Knie :D
 
sag ich ja, ist halt kein Spiel bei dem du dich zurück lehnen und die cinematics bestaunen kannst. Ist halt ein Spiel mit taktischen gameplay bei dem man auch nachdenken muss. :banderas:


Ansonsten was die TF so angeht

:awesome:

der aktuelle Testpatch mit dem Gasriesen Crusader und den volumentrischen Wolken auf diesen Gasriesen zwingt aktuell sogar eine Geforce 1080ti in die Knie :D
Ach das Spiel gibt es noch?
Dachte CR ist mit dem ganzen Geld bereits abgehauen und sich heimlich mit eurem Geld eine eigene Insel gekauft :banderas:
 
Ich möchte jetzt uch nicht mit einer bestimmten Person (ihr wißt) in Verbindung gebracht werden aber ich war als PC Main auch extrem von der E3 entäuscht.

Klar, Multis und Konsolen Ports waren da. Vor allen Granaten wie BF6. Machen wir n Haken dran. #Passt

Aber was war mit den klassischen PC Titeln die (ich) heiß erwartet habe?

Homeworld 3?
XCOM 3?
Civilsation 7?
TW: Warhammer 3?
Paradox? Klar, ahben ne Hausmesse aber pleeeeease ... i need more Stellaris in my Veins ...
Baldurs Gate 3?

War für mich absolut entäuschend
 
Ich möchte jetzt uch nicht mit einer bestimmten Person (ihr wißt) in Verbindung gebracht werden aber ich war als PC Main auch extrem von der E3 entäuscht.

Klar, Multis und Konsolen Ports waren da. Vor allen Granaten wie BF6. Machen wir n Haken dran. #Passt

Aber was war mit den klassischen PC Titeln die (ich) heiß erwartet habe?

Homeworld 3?
XCOM 3?
Civilsation 7?
TW: Warhammer 3?
Paradox? Klar, ahben ne Hausmesse aber pleeeeease ... i need more Stellaris in my Veins ...
Baldurs Gate 3?

War für mich absolut entäuschend
Hey Kumpel was geht, dann warst du auch enttäuscht von den nicht vorhandenen PC exklusiv Spiele? :coolface:
 
Ach das Spiel gibt es noch?

und epischer denn je :banderas:

Bald kommen auch noch Unterwasserwelten hinzu :D
Dachte CR ist mit dem ganzen Geld bereits abgehauen und sich heimlich mit eurem Geld eine eigene Insel gekauft :banderas:
das wünschen sich nur die Konsolenneider, weil sie das nicht spielen können. Posten dann gerne uralte Urlaubs Memes welche er natürlich prviat finanziert hat ^^

Ich möchte jetzt uch nicht mit einer bestimmten Person (ihr wißt) in Verbindung gebracht werden aber ich war als PC Main auch extrem von der E3 entäuscht.

Klar, Multis und Konsolen Ports waren da. Vor allen Granaten wie BF6. Machen wir n Haken dran. #Passt

Aber was war mit den klassischen PC Titeln die (ich) heiß erwartet habe?

Homeworld 3?
XCOM 3?
Civilsation 7?
TW: Warhammer 3?
Paradox? Klar, ahben ne Hausmesse aber pleeeeease ... i need more Stellaris in my Veins ...
Baldurs Gate 3?

War für mich absolut entäuschend


Homeworld 3 wurde immerhin geteasert.

Baldurs Gate 3 kann man doch schon ewig zocken, das braucht nicht auf E3 und wer ein klassisches BG erwartet, wird da eh enttäuscht.

Hätte mir auch was vom neuen Pathfinder Spiel gewünscht (gut, Kickstarter Backer können das auch schon spielen)


Ich warte noch auf das Marvel Xcom, ob das erst zur Gamescom gezeigt wird? (die ist für PC eh nochmal wichtiger als die E3)
 
Zuletzt bearbeitet:
und epischer denn je :banderas:

Bald kommen auch noch Unterwasserwelten hinzu :D

das wünschen sich nur die Konsolenneider, weil sie das nicht spielen können. Posten dann gerne uralte Urlaubs Memes welche er natürlich prviat finanziert hat ^^




Homeworld 3 wurde immerhin geteasert.

Baldurs Gate 3 kann man doch schon ewig zocken, das braucht nicht auf E3 und wer ein klassisches BG erwartet, wird da eh enttäuscht.

Hätte mir auch was vom neuen Pathfinder Spiel gewünscht (gut, Kickstarter Backer können das auch schon spielen)


Ichw arte noch auf das Marvel Xcom, ob das erst zur Gamescom gezeigt wird? (die ist für PC eh nochmal wichtiger als die E3)

Man veröfentlich keine Infos mehr zu Titeln, die im EarlyAccess spielbar sind? #BG3
Glaub ich nicht so

Und wen es Paralell zum Marvel Xcom kein RICHTIGES Xcom3 gibt, heule ich.
Währ vergleichbar mit dem halbgaren Alpha Centauri Remake anstatt eines neuen Civ Mail Teils ... #BrokenHeart
 
Man veröfentlich keine Infos mehr zu Titeln, die im EarlyAccess spielbar sind? #BG3
Glaub ich nicht so

Und wen es Paralell zum Marvel Xcom kein RICHTIGES Xcom3 gibt, heule ich.
Währ vergleichbar mit dem halbgaren Alpha Centauri Remake anstatt eines neuen Civ Mail Teils ... #BrokenHeart
ich denke auf der gamescom werden wir einiges sehen, ist ja nicht mehr so lange hin.

Die ESA musste betteln, damit die Publisher was auf der E3 zeigen, was dabei rausgekommen ist, sah man ja auch an Take 2 :ugly:

E3 ist momentan halt nicht mehr so relevant, das war auch schon vor Corona abzusehen. Gamescom ist da wichtiger (ist ja auch die größte Spielemesse der Welt)
 
Ich möchte jetzt uch nicht mit einer bestimmten Person (ihr wißt) in Verbindung gebracht werden aber ich war als PC Main auch extrem von der E3 entäuscht.

Klar, Multis und Konsolen Ports waren da. Vor allen Granaten wie BF6. Machen wir n Haken dran. #Passt

Aber was war mit den klassischen PC Titeln die (ich) heiß erwartet habe?

Homeworld 3?
XCOM 3?
Civilsation 7?
TW: Warhammer 3?
Paradox? Klar, ahben ne Hausmesse aber pleeeeease ... i need more Stellaris in my Veins ...
Baldurs Gate 3?

War für mich absolut entäuschend
Kann ich so unterstreichen! Für mich war das die mit Abstand langweiligste und schlechteste e3 ever! Am Ende haben sie einen Titel gezeigt, der mich wirklich interessiert. Stalker 2. Sonst war da nicht wirklich was dabei für mich.
Aber wie du schon sagst, Haken dran, und auf das nächste Jahr hoffen.
 
So, ich konnte dann doch nicht mehr stillhalten. Hab gestern ne 3080 TI Founders geschossen. Meine 3080 Founders hab ich noch mit Gewinn verkaufen können. Die Karte kommt morgen ;)
Ich liebe dieses Hobby:banderas:
 
So, ich konnte dann doch nicht mehr stillhalten. Hab gestern ne 3080 TI Founders geschossen. Meine 3080 Founders hab ich noch mit Gewinn verkaufen können. Die Karte kommt morgen ;)
Ich liebe dieses Hobby:banderas:
ich habe mich dagegen entschieden, da die Ti dann doch noch mehr Strom verbraucht als meine 2080ti und dazu afaik auch noch wärmer wird (wäre immerhin noch leiser), da warte ich wirklich auf die 40er Reihe. Aber ich muss ja sowieso erstmal CPU aufrüsten bevor ich an die GPU gehe :ugly:
 
Ich
ich habe mich dagegen entschieden, da die Ti dann doch noch mehr Strom verbraucht als meine 2080ti und dazu afaik auch noch wärmer wird (wäre immerhin noch leiser), da warte ich wirklich auf die 40er Reihe. Aber ich muss ja sowieso erstmal CPU aufrüsten bevor ich an die GPU gehe :ugly:
Ich gehe einfach mal davon aus, dass die 3080TI bei mir auch wieder nur bis zur 4080 im Gehäuse bleibt. Mehr Leistung schadet ja nicht😉
 
@MrBlonde Einen ordentlichen OLED zuzulegen war bis jetzt der beste Ratschlag, den ich im Internet bekommen habe. Vielen, vielen Dank! Ich bin wirklich begeistert!

@Amuro Warte lieber auf die nächste Generation. Intel könnte sich berappeln und AMD hat anscheinend Wahnsinniges in der Hinterhand, welches aber vielleicht doch noch nicht in die nächste ZEN-Generation kommt. Ich glaube, die nächste Generation kommt spätestens Ende nächsten Jahres.
 
@MrBlonde Einen ordentlichen OLED zuzulegen war bis jetzt der beste Ratschlag, den ich im Internet bekommen habe. Vielen, vielen Dank! Ich bin wirklich begeistert!

@Amuro Warte lieber auf die nächste Generation. Intel könnte sich berappeln und AMD hat anscheinend Wahnsinniges in der Hinterhand, welches aber vielleicht doch noch nicht in die nächste ZEN-Generation kommt. Ich glaube, die nächste Generation kommt spätestens Ende nächsten Jahres.
huch, hast du dir nun doch einen tv zugelegt? den 48er lg? wie sind deine erfahrungen bisher?
 
Zurück
Top Bottom