Willst jetzt behaupten, dass technischer Markführer Nvidia ihr R&D in eine komplett falsche Entwicklung gesteckt hat?
Damit wäre ich ja mal gaaaanz vorsichtig, denn AMD sind diejenigen, die Nvidia durchgehend hinterherlaufen (und das in den meisten Fällen eher schlecht als recht) und dann erstmal halbherzig umsetzen.
da hat wer die Alder Lake Gerüchte noch nicht mitbekommen
ist eher ein kleines Problem, Ergebnisse sprechen da eher für Nvidia und gegen AMD.
RTX, DLSS, Leistung, Treiber. Alles besser bei Nvidia
technishcer markt führer?
also amd will einen MCM rausbringen nächstes jahr nvidia aber nicht obwohl sie schon in 2019 davon geredet haben da MCM die zukunft der gpus ist
und wenn das die zukunft ist und amd da schnelelr da ist fürde ich nicht von technischen markt führer reden
das nvidia sein R&D in die falsche richung gesteckt kann man gut an cuda vs RDNA sehen wo nvidia die fast doppelte anzhal an kernen braucht + exrta tensor kernen um mit amds RDNA2 basierenden kernen mit zu halten
rtx ist marketing das RT beide können...
dlss (ghosting²)? nicht besonderes wenn man FSR zur verfühgung hat das auch mehr leistung bringt
treiber also kann mich erinner vor kurzem wieder mal ne news gelesen zu haben "game xyz kills 3090 ", zumal das "login to use you driver settings" eher nen witz ist
bei amd must nicht zwei dinge wie treiber und settings menü installieren da hast alles in einen treiber,
von settings, aufnahme bis hin über zu overclocking ohne das man dich nach nem login fragt
leistung ist bei nvidia besser? klar deswegen kämpft in benchmarks eine 29.7tf 3080 immer mit eier 20.7tf 6800xt um den vorderen platz
man muss sich vorsteller eine gpu mit 8704 + 272 shadern kampf mit eine gpu die grad mal 4608 shader zur verfügung hat......
adler lake? sind das die selben gerüchste wie schon bei ....sry hab die name der ganzen intel cpus die in den letzen monaten erschienen sind schon vergessen
intel haut gefühlt alle 6 monat ne neue cpu generation um und um am ende das schlechtere gesamt paket zu liefern
auf intel gerüchte gebe ich schon seit jahren nix mehr denn immer sollte xyz lake viel schneller viel besser sein als zen xyz, immer war diese news falsch oder viel zu übertrieben