• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

LOL 😂 RTX IO Danke Sony. Das SSD Marketing soll nur von der unspektakulären PS5 Hardware Zusammenstellungen ablenken.

Ich hätte da eher mit dem Kühlsystem geworben.

Mein Traum wird wohl wahr :banderas:

Nach UC2 (dem angeblich besten UC), weiß ich nicht ob ich mir UC4 antun will und für mich damit die IP noch weiter kaputt machen soll :coolface: (Teil 3 hab ich bis heute nicht gespielt)

Ne, ist schon tolll, alleine aus dem Grund weil man immer sagte "das kommt nie für PC!!1111!!1!!". Tja..wir habens ja immer gesagt, Sony geht über kur oder lang Multi :banderas:

Naughty Dog und die potenziell schier "endlose" Rohrleitung des PC's... keine schlechte Kombi 👌. Next step, TLOU 2 endlich in schön 🤓

Da muss dann aber einiges gemacht werden....naja, wenn selbst Days Gone die Wohlfühlbehandlung bekommen hat, warum nicht auch UC oder TLOU? :coolface:

Wieso ist UC hier nicht hoch angesehen? Was gibt es besseres in dem Bereich?

Tomb Raider :coolface:

Ne, ich bin kein großer Fan von UC. Hab Teil 1 und 2 gespielt, gesehen das es außer Grafik nicht viel zu bieten hat/viel getrickst wird (mehr als ein Hollywoodfilm zum spielen darf man in Sachen Story auch nicht erwarten) und es dann sein gelassen (zumal diverse Sonyfanboys darauf bestehen das Teil 2 der beste Teil ist).

Teil 4 ist mit abstand der Beste Teil imo und zum glück hast du das Troll Face bei TR nach geschoben xD
Und man merkt das du Teil 4 nicht gespielt hast wenn du nur meinst es hat gute Grafik.

"Man merkt das du Teil 4 nicht gespielt hast"...ich meine, ich habs ja nicht explizit erwähnt, oder? :coolface:

Höre heute immer noch das Teil 2 der beste ist, hat sich das etwas geschoben? Hmhm.

Müll :lol:

Das Spiel ist ein Meisterwerk und gehört nicht grundlos zu den größten Perlen der letzten Generation.

UC4 war kein schlechtes Spiel, aber für mich kein Meisterwerk. Teil 2 ist für mich immer noch unerreicht.

UC4 auf PC, joa eine weitere Portierung von einst Sony exklusiven Titeln.

viele Tests schrieben Teil 4 ist der Beste Teil der Serie und auch auf CW haben es nach launch viele gemeint, davor war Teil 2 der beste. In umfragern wie ERA und Reddit hat auch U4 gewonnen.
Aber wer weiß wen du meist :nix:

Soso: https://www.gamesradar.com/best-uncharted-games/

Scheint zumindest nicht eindeutig zu sein. Aber keine Ahnung wen oder welche Umfragen du meinst. :nix:
Auch Wertungstechnisch kam kein Teil je an UC2 ran.

Zurück
Top Bottom