• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Ich auch nicht, aber irgendwann ist immer das erste Mal ^^
Zumindest läuft jetzt wieder alles wie gehabt.

Und boi...RDR2 ist immer wieder einfach nur atemberaubend. Was für eine Augenweide 😍
Absolut!!! Das Game ist einfach ne optische Wucht! Und es macht immer wieder Bock es reinzuhauen, nach mittlerweile 196 Std bin ich aber immer noch erst bei 36% , kannst dir also vorstellen, wie oft und lange ich einfach nur sinnlos durch die Welt geeiert bin, aber in keinem anderen Spiel macht das SO Spass xD

@FatalFury
Stimmt, Death Stranding sieht auch klasse aus, da ist mir aber ehrlich gesagt nach schon ca.25 Std die Puste ausgegangen, eigentlich hasse ich es ja grds Spiele, die ich angefangen habe, nicht zu beenden, auch nehme ich mir immer wieder mal vor, es weiter zu spielen, aber schwierig irgendwie:blushed:

Die Story scheint schon schlüssig zu sein und weit weg von MGS4 😂

Aber MGS4 hab ich sehr gemocht im Gegensatz zu RE6, obwohl beide eine LSD / Kindergarten Story haben.

Die Story von DS ist wirklich der Antreiber.

Die Story scheint schon schlüssig zu sein und weit weg von MGS4 😂

Aber MGS4 hab ich sehr gemocht im Gegensatz zu RE6, obwohl beide eine LSD / Kindergarten Story haben.

Die Story von DS ist wirklich der Antreiber.
Das Gameplay ist halt eeeecht zäh, anfangs hat mich das Spiel schon gepackt, aber dann auch wieder recht schnell losgelassen, ich möchte es mögen, aber...

Man sollte sich nicht zwingen dann macht es keinen Spaß. Ich hatte das ne Zeitlang mit Control und nun wieder Bock drauf.

Ich hab ne Pause gebraucht aber das Spiel ist ein Traum und irgendwie mein Fear 1 Nachfolger 😛

Control hab ich innerhalb von 1 Woche durchgehabt. Da hat mir das eigentliche gameplay klar mehr zugesagt
Ich fand es schrecklich. Gekauft hab ich es mir für ein paar Euro mal, glaube nur um zu schauen, wie RayTracing mit meiner neuen Grafikkarte aussieht. Das Spiel selbst war meiner Meinung nach wirklich furchtbar.

Aber aus irgendeinem Grund hab ich es dann doch bis zum Ende tapfer durchgehalten 😅

Danke für die Antworten, aber jetzt läuft wieder alles butterweich.
Das dämliche Update hat die komplette Kiste, warum auch immer, in den Energiesparmodus versetzt und sämtliche andere Einstellungen durcheinandergebracht. CPU 800mhz statt 5000mhz :ugly:
Update neu aufgespielt, alles auf Maximale Leistung gesetzt und voila, es läuft wieder perfekt :D

MS :fp:
keine ahnung was die leute so mit ihren updates machen oder welche exotischen konfigurationen die so haben. bei ms bekommen wir alle patches vorab, und ich hatte, wie auch bei meinem privaten rechner, nie ein problem. dass patchen eines os, das millionen von unterschiedlichen konfigurationen unterstuetzt generell schwerer ist, als bei geschlossenen systemen wie ios liegt aber auch auf der hand. das hat nix mit unfaehigen praktikanten zu tun.

Ich fand es schrecklich. Gekauft hab ich es mir für ein paar Euro mal, glaube nur um zu schauen, wie RayTracing mit meiner neuen Grafikkarte aussieht. Das Spiel selbst war meiner Meinung nach wirklich furchtbar.

Aber aus irgendeinem Grund hab ich es dann doch bis zum Ende tapfer durchgehalten 😅
Schon witzig, wie Geschmäcker und Eindrücke einfach unterschiedlich sind 😅. Für mich war es einer der Überraschungen des Jahres damals.

keine ahnung was die leute so mit ihren updates machen oder welche exotischen konfigurationen die so haben. bei ms bekommen wir alle patches vorab, und ich hatte, wie auch bei meinem privaten rechner, nie ein problem. dass patchen eines os, das millionen von unterschiedlichen konfigurationen unterstuetzt generell schwerer ist, als bei geschlossenen systemen wie ios liegt aber auch auf der hand. das hat nix mit unfaehigen praktikanten zu tun.

Schön, dass du mir das PC Universum erklären willst, aber ich bin lange genug dabei. Danke xD
Wie oft schon Updates ausgerollt und anschließend zurückgezogen wurden...
Allein letzten März zwei Mal, lol

Wenn das stimmt...

Valve ist beim Unterstützen neuer Plattformen so schlimm oder schlimmer als Google / Alphabet. Das wird nichts. Die kriegen nicht einmal Steam richtig modern hin. Schon beeindruckend, dass die Konkurrenz es schafft, Valve da zu unterbieten.

Du hast nicht unrecht aber genau deshalb mag ich Steam auch. Muss nicht immer Bunt und Modern sein. IOS und Android sehen sich immer ähnlicher aus zum Beispiel.

Mit Steam-Machines hatte die ja schon negative Erfahrungen gesammelt.

Ich glaube auch nicht das Neptune ein Switch Konkurrenten hochzieht bzw. man damit keine Nintendoanhänger abholt, sondern hier einfach eine Marktlücke treffen will (HH-PC den man am TV anschliessen kann, so das man seine Steamtitel überall spielen kann)

Von dem was man gehört hat, ist es auf jeden Fall ein interessanter Ansatz. Auch wenn ich meine PC-Spiele nie am TV (mit schlechterer Hardware) spielen will.
Kritisch wird es da wie üblich bei Power und der Akkufrage. Und wenn das Marketing nicht passt, können sie es eh gleich einmotten, wie die Steam-Machines.

Next Nextgen. Da sind bestimmt Themen dabei die man wohl erst auf einer PS6 pro abfeiern wird.

Zurück
Top Bottom