• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Also und der PS5 Port hätte nochmal geld gekostet :ugly:
Ja...aber angeblich ist die Anpassung einfacher als früher. Schwer zu sagen ob der Patch oder der Port teurer gewesen wären.

Am PC kannst es jetzt für 40-50€ kaufen auf Steam weil sie ihr geld rein haben wollen, auf der PS4 gabs es schon für 19€ und war nicht der erwartete renner für Sony, als ob sie dann nochmal geld reinstecken wenn es so schon gut aussieht und dann hoffen sie können es nochmal für 40€ versuchen xD

35€ hab ich bei gmg bezahlt :awesome: (mehr hätte ich dafür aber auch nicht ausgegeben)
Freu dich doch, der PC finanziert gerade den 2ten Teil :banderas:

Kann ich erst sagen wenn ich es durch gespielt habe ob ich mich freuen soll und das halbe Reddit und ERA haben es eh runter geladen, da es schon ab 0 Uhr Online war xD da brauchst kein Abitur dafür, kenne dort die Leute ;)

Und ja, wie DF von DEVs gehört haben, ist es aufwand für PS5 das SDK um zu schreiben, daher bringen viels so dreckige PS4 BC Ports und wollen es als Next Gen Version verkaufen. Sony Devs fangen an die PS5 zu cracken laut DF um einfacher an die Leistung zu kommen, dass werden aber wohl nur Sony interne Studios können laut John.

:banderas:
Das hier ist sowas von unvorstellbar für die 80,- Plus Abo Fraktion. Ihr müsst soviel zahlen und verpasst vieles. Vorallem wo MS nun fett einkauft. Kurz HZD, dann Gears, dann doch Days Gone oder Killer Instinkt. Only on PC und ohne 80,- anspucke und Abo Fesseln dafür mit besserer Grafik und FPS.

konsolen waren mal Geil, oder sie starten erst mit der PS5 Pro und Series X Rev 2 so richtig durch. Selbst dann bleibt der PC nun die Nr.1 dank DLSS 3.0 zb.

Mach nicht so überrascht, ich selber kenne schon Leute die es mir gleich geschrieben haben das es Online ist falls ich kein Geld ausgeben will.

@FatalFury
Und Mio Leute denken sich halt, "geil, von 399€- 499€ bekomme ich niemals im Moment PC Hardware die da ran kommt, was die Konsolen bieten und manche kaufen games auch gebraucht paar Wochen später für fast die hälfte :nix: und können sie wieder verkaufen.

PfHOxQN.gif

Und wenn 70€ zu viel für dich ist, können doch andere nix dafür, die es sich leisten können :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
Das ein 2 Teil dadurch überhaupt nicht sicher ist das es am PC kommt xD was sonst

Oh Gott, das meintest du damit:

Kann ich erst sagen wenn ich es durch gespielt habe ob ich mich freuen soll und das halbe Reddit und ERA haben es eh runter geladen, da es schon ab 0 Uhr Online war xD da brauchst kein Abitur dafür, kenne dort die Leute ;)

Sinn = 0 :ugly:
Man, dann zitier doch mal vernünftig...

Wo steht das es sicher ist? Wenn sich die PC Version gut verkauft, stehen die Chancen halt höher und da der Entwickler alles dafür tun wird, weil sie wollen...

Die arbeiten doch gerade an einer neuen IP laut Schreier.

Ja und irgendwann sind die auch damit fertig.

Hab gestern ein Interview gelesen, das sie zur Not Days Gone in anderen Medien/anderer Form fortsetzen werden. Muss nicht unbedingt in Spielform sein, aber sie wollen es trotzdem lieber als Spiel. Ideen gibt es schon.

Es betrifft auch die Konsolen, PS5 ging doch für fast 3000,- bei ebay ab. Schon Brutal so zu machen als ob die PS5 499,- kostet.

@FatalFury

Aber träumst du nicht von den Mini Ladezeiten auf der PS5 durch die high Speed SSD??

Auf deinem PC kannst du niemals so eine schnelle Datenübertragung haben.

Es wird noch lange dauern, bis die PCs alle so einen SSD Controller wie die Ps5 haben.

Das sich dein Device nicht mit einem Fatalerror verabschiedet beim senden deiner postings ist wirklich bemerkenswert.
Pass bitte gut auf @FatalFury damit du nicht wieder nur gülle schreibst und man sich zig mal wiederholen muss!

Die PS5 kostet 499€, ich habe 499€ bezahlt.
Nicht einen Euro mehr.
Meine Spiele kaufe ich alle zwischen 20-40€. NEU.
Wie ich das mache?
Nun, wer es nicht schafft ein gesundes Konsumverhalten anzueignen zahlt halt den Vollpreis. Mehr sag ich dazu nicht.

Es gibt hier auch Leute die haben eine RTX für den Normal Preis bekommen, aber das ist doch kein Standard :uglygw:

EDIT:

NaughtyDog

Ladezeiten? WTF WTF WTF, also da hat euch das Sparmarketing hingebracht.

Gsync? DLSS? 21:9 Support? Aber nein ich Spiele lieber die Ladezeiten.

Statt das ihr über geile Grafik spricht sind die Ladezeiten nun ein Thema (was für eine Brutale Schande).

Das Ladezeiten Thema hatten wir schon beim N64.

SSDs gibt es am PC gefühlt seit 1701.

Zuletzt bearbeitet:
Ladezeiten sind nur wichtig, wenn eine Fraktion damit prahlen kann, wie viel schneller die doch sind. Dabei wird die andere Fraktion immer sagen wie unwichtig sowas ist. War damals bei der ersten SSD veröffentlichung schon so und wird auch zukünftig noch so sein :D

Was ist denn heute mit den Konsoleros los, schlägt das regnerische Wetter aufs Gemüt?

Finde die Diskussion über "aber aber die Ps5 kostet nur 499€" zu lustig, 500€ für Technik die schon ein Jahr vor dem Release der Konsolen veraltet war, ein wahres Schnäppchen :uglylol: .

Aber natürlich darf man die Zauber SSD nicht vergessen, mal schauen ob dann die Ladezeit vom dritten Port von GTA5, 0,3 Sekunden schneller ist.

Ladezeiten sind nur wichtig, wenn eine Fraktion damit prahlen kann, wie viel schneller die doch sind. Dabei wird die andere Fraktion immer sagen wie unwichtig sowas ist. War damals bei der ersten SSD veröffentlichung schon so und wird auch zukünftig noch so sein :D
Nach PS1, 2,3 und 4 schon absolut lächerlich, dass Ladezeiten jetzt wichtig sein sollen.

Da ist die PS5 bei Mass Effect einmal schneller, als....Oh Moment...

Dabei wird die andere Fraktion immer sagen wie unwichtig sowas ist.
Ich bin zu 90% die andere Fraktion, da ich alle Multis am PC zocke und sicher sage ich nicht das es unwichtig ist was die NextGen jetzt einführt und Lederjacke mit MS auch auf Windows für Gamer bringen wird. Wer das sagt, hat keine Ahnung, Sorry xD

Edit:

Ok, der über mir ist noch einer der nicht verstanden hat was es bringt, aber ich wette später findet er es auch Geil wenn die GPUs das feature genau so nutzen können und des nicht mehr so extreme Flaschenhälse am PC geben wird wie jetzt noch :banderas:

Zurück
Top Bottom