• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Und ausser einem Flugzeug sieht man da garnichts und wenn man näher an den Boden ran geht, dann haben die Fenster der Gebäude 3 Ecken. :lol:

Oh wie faszinierend, es wird in echtzeit dargestellt xD
Da fliegt ein Flugzeug stundenlang in der Luft herum ohne irgendwas anderes und unten wird Google map angezeigt und da packt die 1000 Euro Karte nicht mal 1080p in 60 fps .
Wie viel Unsinn kann ein einzelner Post enthalten?
Erst bemängeln das Gebäude am Boden schlecht aussehen, was faktisch falsch ist und dann rum meckern das man in einem Flugsimulator fliegt, wow.

Was hast du denn erwartet was man da macht? Außer "Stundenlang" in der Luft rumzufliegen?

Übrigens packt eine "1000 Euro Karte" sehr wohl 60 fps, sogar in 1440p. Zu mindestens ist dies bei mir der Fall.

Sony spiele plötzlich gut weil multi xD
Was haben wir seit Jahrzehnte anhören müssen von den fricklern :shakehead:
nur weil ein Spiel hohe Verkaufszahlen hat, bedeutet das nicht, dass das Spiel gut ist. :kruemel:

Das Spiel ist ein guter Port, das stimmt. Ansonsten hat das eine schlechte Story und OW Krankheiten.

Lauter 90%+ Bewertungen der Frickler sprechen ja für sich :nix:

usw

usw

Nur ist die Diskrepanz zwischen Reviews und der Community in diesem Spiel ziemlich stark. Das war bei Playstation so als auch jetzt auf dem PC. Wer hat nun Recht? Der Spieler oder der Tester?

Nur ist die Diskrepanz zwischen Reviews und der Community in diesem Spiel ziemlich stark. Das war bei Playstation so als auch jetzt auf dem PC. Wer hat nun Recht? Der Spieler oder der Tester?
für mich klar kein 90% Titel. Eher ein etwas schlechteres Ubisoft Spiel aber mit einer gut designten Welt.

Story ist ziemlich mies finde ich (warum zum Teufel muss ich mir z.B. eine Zwischensequenz quasi zweimal komplett anschauen? Als ob die gut gewesen wäre :ugly: ), Charaktere sind auch zum vergessen. Spaß macht Zombie schlachten dennoch, auch wenn sich der Hauptcharakter ziemlich scheiße und schwerfällig (Panzer) steuert.

Würde das so zwischen Mad Max und Watch Dogs Legion einordnen, von den 90%+ Wertungen wie es sich Coolgamer so wünscht ist das Spiel auf jeden Fall sehr sehr sehr sehr sehr weeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitt entfernt

Im Zweifel glaube ich übrigens nicht dem User Score.

für mich klar kein 90% Titel. Eher ein etwas schlechteres Ubisoft Spiel aber mit einer gut designten Welt.

Story ist ziemlich mies finde ich (warum zum Teufel muss ich mir z.B. eine Zwischensequenz quasi zweimal komplett anschauen? Als ob die gut gewesen wäre :ugly: ), Charaktere sind auch zum vergessen. Spaß macht Zombie schlachten dennoch, auch wenn sich der Hauptcharakter ziemlich scheiße und schwerfällig (Panzer) steuert.

Würde das so zwischen Mad Max und Watch Dogs Legion einordnen, von den 90%+ Wertungen wie es sich Coolgamer so wünscht ist das Spiel auf jeden Fall sehr sehr sehr sehr sehr weeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitt entfernt

Im Zweifel glaube ich übrigens nicht dem User Score.

Meine das jetzt nicht böse aber was/wie du dem Titel beurteilst ist nur deine Meinung die auch vollkommen O.K ist. Nur die Gesamtzahl der Community welcher du auch angehörst, sagt in einer zusammengefassten Meinung halt, dass der Titel wohl sehr spaßig ist und sie damit ziemlich zufrieden sind. Sprich, der Titel hat wohl einen Nerv bei einer Großzahl der Spieler getroffen und das bei dem ausgelutschten Thema Zombies :)

Meine das jetzt nicht böse aber was/wie du dem Titel beurteilst ist nur deine Meinung die auch vollkommen O.K ist. Nur die Gesamtzahl der Community welcher du auch angehörst, sagt in einer zusammengefassten Meinung halt, dass der Titel wohl sehr spaßig ist und sie damit ziemlich zufrieden sind. Sprich, der Titel hat wohl einen Nerv bei einer Großzahl der Spieler getroffen und das bei dem ausgelutschten Thema Zombies :)
klar ist das meine Meinung, habe ja nichts anderes behauptet. Im Gegenteil, steht doch direkt in der ersten Zeile :ugly:

Naja, was Nerv angeht: würde die Masse so denken dann hätten wir keine "wird keinen zweiten Teil geben" News :coolface:

Spaß macht es mir ja auch, aber vergleichbar mit 90+ Games ist das imho nichtmal ansatzweise

Und ausser einem Flugzeug sieht man da garnichts und wenn man näher an den Boden ran geht, dann haben die Fenster der Gebäude 3 Ecken. :lol:

Oh wie faszinierend, es wird in echtzeit dargestellt xD
Da fliegt ein Flugzeug stundenlang in der Luft herum ohne irgendwas anderes und unten wird Google map angezeigt und da packt die 1000 Euro Karte nicht mal 1080p in 60 fps .
bitte wie laecherlich kann man sich eigentlich noch machen? :fp: dass du technisch komplett unbeleckt bist, ist ja nichts neues. aber dass du ernsthaft meinst, die notwendige grafische leistung fuer ratchet & clank ist hoeher als jene von msfs ist der witz des tages. das sahnehaeubchen, dass eine 3080/3090 keine 1080p mit 60fps schaffen soll, schlaegt ja dem fass die krone aus. xD nein, auf dem pc spielen wir alle noch in 720p, mehr wuerde unser roehrenmonitor eh nicht packen. :schwindlig:

hier nur mal ein kleiner benchmark zum msfs, und das fuer 4k ultra settings: https://overclock3d.net/reviews/gpu_displays/msi_rtx_3090_gaming_x_trio_review/11

ansonsten frage ich mich, was du in diesem thread hier suchst? gibt es nicht genug andere threads, in der du fuer deine plumpe trollerei auch noch likes udgl. kassierst? lass hier doch einfach mal die erwachsenen diskutieren. danke...

Ports werden in der Community auch gut angenommen und bewertet, wenn der Port toll ist. Inhalt ist dann eher nebensächlich. Sieht man ja viele Kommentare zu "super port, weiter so, sowas unterstütze ich gerne." usw.

Außerdem will man Sony eins auswischen :coolface:

Ports werden auch gut angenommen und bewertet, wenn der Port toll ist. Inhalt ist dann eher nebensächlich. Sieht man ja viele Kommentare zu "super port, weiter so, sowas unterstütze ich gerne." usw.

Die Reaktion spiegelt doch genau die Community von Playstation wieder, wo die Spieler die auch das Spiel erworben haben klar besser das Spiel empfanden als die Reviewer. Das ein Port gut umgesetzt werden sollte , ist die Voraussetzung für gute Bewertungen und kommt zu der Spielbeurteilung noch hinzu. Das Spiel kommt deswegen gut an, weil die Spieler die es haben, geben die Info(das Spiel macht Laune) weiter usw... Das war bei der Playstation erst nachdem die Bugs entfernt wurden und das hat dem Spiel bzw. dem Verkäufen in Mainst... das Genick gebrochen zzgl. den schlechten Reviews. Das ist jetzt kein Übergame aber hat seinen eigenen Flair und das macht das Spiel aus. Diese Freiheit mit dem Motorrad durch die Gegend zufahren und nebenbei was zu erleben und das in einer geilen Atmosphäre(jedenfalls für mich)

Zuletzt bearbeitet:
Die Reaktion spiegelt doch genau die Community von Playstation wieder, wo die Spieler die auch das Spiel erworben haben klar besser das Spiel empfanden als die Reviewer. Das ein Port gut umgesetzt werden sollte , ist die Voraussetzung für gute Bewertungen und kommt zu der Spielbeurteilung noch hinzu. Das Spiel kommt deswegen gut an, weil die Spieler die es haben, geben die Info(das Spiel macht Laune) weiter usw... Das war bei der Playstation erst nachdem die Bugs entfernt wurden und das hat dem Spiel bzw. dem Verkäufen in Mainst... das Genick gebrochen zzgl. den schlechten Reviews. Das ist jetzt kein Übergame aber hat seinen eigenen Flair und das macht das Spiel aus. Diese Freiheit mit dem Motorrad durch die Gegend zufahren und nebenbei was zu erleben und das in einer geilen Atmosphäre(jedenfalls für mich)

Brauchst mir nicht sagen, dass das Spiel laune macht, spiele seit mehr als 13 Stunden seit Release.

Ich kann mich aktuell nur nicht entscheiden ob ich State of Decay besser finde (da ist es halt ne unterschiedliche Spieerfahrung bei jedem spielen) oder Days Gone, den letzteres ist ja mehr ein abklappern von Karten-Icons und sammeln. Das Motorrad ist zwar nett genauso wie das aufrüsten, aber die Freiheit hat man wenn man so will in jedem anderen OW-Titel mit Fahrzeugen auch (ist schließlich der Sinn der OW-Titel).

Das Problem ist wie üblich das sich alles wiederholt und es dann doch zu wenig Abwechslung gibt, die Charaktere nicht wirklich überzeugend sind und das große Features die Horden ziemlich einfach zu besiegen sind, wenn man denn so will (hab aktuell 2 erledigt, die erste ziemlich früh im Spiel (war glaube ich nach 4 Stunden, wo man noch quasi im Tutorial war und die Tutorialmeldung für die Horde noch gar nicht aufgeploppt war :D ))

Alles eigentlich nicht so schlimm, es ist halt ein OW-Zombiespiel, da erwarte ich bei Horden eigentlich das sie mal random die Camps angreifen, oder das Nahrung wirklich notwendig zum überleben ist, aber wahrscheinlich bin ich da einfach zu sehr auf SoD getrimmt.

@Eleak
Nur weil es mich jetzt interessiert(wegen Horde plätten) , auf welchen Schwierigkeitsgrad zockst du das Spiel?

@Eleak
Nur weil es mich jetzt interessiert(wegen Horde plätten) , auf welchen Schwierigkeitsgrad zockst du das Spiel?

Leider nur auf Standard, weil es immer hieß das es dort schon schwer genug ist. Hätte wohl am besten mit Survival 1 anfangen sollen, wobei das wahrscheinlich auch nicht allzuviel macht (Headshots verteilt man ja immer gleich und da das Waffenfeeling mit M+T 1A ist..).

usw
Es geht um die User Wertungen auf Steam :fp:

Zurück
Top Bottom