Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ist Crysis Remaster eigentlich immer noch so ne Katastrophe von der Performance, gerade auf NV Karten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und damit beweist du dass du keine Ahnung hast wie Userwertungen auf Steam funktionierenEs geht um die User Wertungen auf Steam
Dreh dir nur die Welt weiter zu recht.und damit beweist du dass du keine Ahnung hast wie Userwertungen auf Steam funktionieren
Hint: positive Bewertungen oft nur wegen Portqualität
ich finde es ja unglaublich dass du immer irgendwas schreibst, wovon du keine Ahnung hast und wenn man dich drauf hinweist dann kommt nur weitere Grütze von dir als Antwort anstatt deinen Fehler zuzugeben. Bist aber ziemlich tief ins rabbit hole gefallen.Dreh dir nur die Welt weiter zu recht.
Für jedes Thema hast du wohl die passende Antwort bzw Lüge
Wenn ein Spiel spielerisch Mist ist, dann bekommt es für gewöhnlich ne schlechte Bewertung, ganz egal wie gut es portiert ist.
Aber du musst ja wissen
Was willst du denn hören?ich finde es ja unglaublich dass du immer irgendwas schreibst, wovon du keine Ahnung hast und wenn man dich drauf hinweist dann kommt nur weitere Grütze von dir als Antwort anstatt deinen Fehler zuzugeben. Bist aber ziemlich tief ins rabbit hole gefallen.
Was willst du denn hören?
nicht mal in einem pc-thread hat man ruhe vor ahnungslosen, billigen konsolen-trollen. ignorieren ist schon zuviel...am besten gar nichts von dir, da aus deinen Mund eh nur falsche Behauptungen rauskommen was auf Ahnungslosigkeit zurückzuführen ist
DualSense-Features jetzt auch am PC
Dreh dir nur die Welt weiter zu recht.
Für jedes Thema hast du wohl die passende Antwort bzw Lüge
ist ja auch eher die Thematik, dass er absolut nicht weiß wie die Steam Bewertungen funktionieren. 90% positive Userwertungen bedeuten in der Regel da, dass die User wenig Probleme mit dem Port haben. Auch weil die User da gerne schnell rumheulen wenn etwas nicht funktioniert.Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht, man kann doch selbst bei STEAM sich ne Meinung bilden, welche Aussage die Spieler zu dem Spiel gemacht haben.
Hier die gesagten Bewertungen mit Text
Deswegen habe ich die Gesamtauflistung gepostet, damit jeder für sich selbst bestimmt, welche Intention diese bei Days Gone haben. Sprich, jeder für sich seine Meinungist ja auch eher die Thematik, dass er absolut nicht weiß wie die Steam Bewertungen funktionieren. 90% positive Userwertungen bedeuten in der Regel da, dass die User wenig Probleme mit dem Port haben. Auch weil die User da gerne schnell rumheulen wenn etwas nicht funktioniert.
Gleichzusetzen mit Metacritic oder sonstwas sind die Steam Userwertungen nicht, da es nur positiv oder negativ gibt.
denkst du die liest sich coolgamer durch?Deswegen habe ich die Gesamtauflistung gepostet, damit jeder für sich selbst bestimmt, welche Intention diese bei Days Gone haben. Sprich, jeder für sich seine Meinung
Nein, mein Kumpel liebt das Remaster und er meint es läuft 1a. jetzt. Er hat aber eine RTX 3090 müsste aber selbst auf kleineren gut laufen.Ist Crysis Remaster eigentlich immer noch so ne Katastrophe von der Performance, gerade auf NV Karten?
Habs jetzt extra mal angeworfen und siehe da, Metro hat jetzt echt offiziell DS SupportDualSense-Features jetzt auch am PC
behalt doch die 2080ti, damit kannst du ja nach wie vor fast alles fluessig auch auf 4k spielen, und beim 3090ti-nachfolger ist die chipsituation evtl. auch wieder besser.Nein, mein Kumpel liebt das Remaster und er meint es läuft 1a. jetzt. Er hat aber eine RTX 3090 müsste aber selbst auf kleineren gut laufen.
Edit:
Denk nach ob ich durchmache zum 3090Ti oder 3080Ti launch oder doch noch die 2080Ti behalten… mal sehen.
aber wer spielt shooter am pc bitte mit controller? bester controller hin oder herHabs jetzt extra mal angeworfen und siehe da, Metro hat jetzt echt offiziell DS Support
Mal sehen was eine 3090Ti leistet und dabei Strom frisst.behalt doch die 2080ti, damit kannst du ja nach wie vor fast alles fluessig auch auf 4k spielen, und beim 3090ti-nachfolger ist die chipsituation evtl. auch wieder besser.
Ich und viele andere auchaber wer spielt shooter am pc bitte mit controller? bester controller hin oder her
wired oder über bt?Habs jetzt extra mal angeworfen und siehe da, Metro hat jetzt echt offiziell DS Support