• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

und damit beweist du dass du keine Ahnung hast wie Userwertungen auf Steam funktionieren :ugly:

Hint: positive Bewertungen oft nur wegen Portqualität
Dreh dir nur die Welt weiter zu recht.
Für jedes Thema hast du wohl die passende Antwort bzw Lüge xD

Wenn ein Spiel spielerisch Mist ist, dann bekommt es für gewöhnlich ne schlechte Bewertung, ganz egal wie gut es portiert ist.
Aber du musst ja wissen

Dreh dir nur die Welt weiter zu recht.
Für jedes Thema hast du wohl die passende Antwort bzw Lüge xD

Wenn ein Spiel spielerisch Mist ist, dann bekommt es für gewöhnlich ne schlechte Bewertung, ganz egal wie gut es portiert ist.
Aber du musst ja wissen
ich finde es ja unglaublich dass du immer irgendwas schreibst, wovon du keine Ahnung hast und wenn man dich drauf hinweist dann kommt nur weitere Grütze von dir als Antwort anstatt deinen Fehler zuzugeben. Bist aber ziemlich tief ins rabbit hole gefallen.:ugly:

ich finde es ja unglaublich dass du immer irgendwas schreibst, wovon du keine Ahnung hast und wenn man dich drauf hinweist dann kommt nur weitere Grütze von dir als Antwort anstatt deinen Fehler zuzugeben. Bist aber ziemlich tief ins rabbit hole gefallen.:ugly:
Was willst du denn hören?
Du Held hast behauptet das Days Gone die guten Kritiken von den Fricklern nur wegen der guten Portierung bekommen und nicht weil das Spiel gut ist.
Ich bin mir sicher du hast mit jedem frickler einen Interview geführt und sie befragt und weshalb sie Days Gone gut bewertet haben :kruemel:

Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht, man kann doch selbst bei STEAM sich ne Meinung bilden, welche Aussage(Port, Spiel) die Spieler zu dem Spiel gemacht haben.

Hier die gesagten Bewertungen mit Text

Verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht, man kann doch selbst bei STEAM sich ne Meinung bilden, welche Aussage die Spieler zu dem Spiel gemacht haben.

Hier die gesagten Bewertungen mit Text
ist ja auch eher die Thematik, dass er absolut nicht weiß wie die Steam Bewertungen funktionieren. 90% positive Userwertungen bedeuten in der Regel da, dass die User wenig Probleme mit dem Port haben. Auch weil die User da gerne schnell rumheulen wenn etwas nicht funktioniert.
Gleichzusetzen mit Metacritic oder sonstwas sind die Steam Userwertungen nicht, da es nur positiv oder negativ gibt.

ist ja auch eher die Thematik, dass er absolut nicht weiß wie die Steam Bewertungen funktionieren. 90% positive Userwertungen bedeuten in der Regel da, dass die User wenig Probleme mit dem Port haben. Auch weil die User da gerne schnell rumheulen wenn etwas nicht funktioniert.
Gleichzusetzen mit Metacritic oder sonstwas sind die Steam Userwertungen nicht, da es nur positiv oder negativ gibt.
Deswegen habe ich die Gesamtauflistung gepostet, damit jeder für sich selbst bestimmt, welche Intention diese bei Days Gone haben. Sprich, jeder für sich seine Meinung

Ist Crysis Remaster eigentlich immer noch so ne Katastrophe von der Performance, gerade auf NV Karten?
Nein, mein Kumpel liebt das Remaster und er meint es läuft 1a. jetzt. Er hat aber eine RTX 3090 müsste aber selbst auf kleineren gut laufen.

Edit:

Denk nach ob ich durchmache zum 3090Ti oder 3080Ti launch oder doch noch die 2080Ti behalten… mal sehen.

Nein, mein Kumpel liebt das Remaster und er meint es läuft 1a. jetzt. Er hat aber eine RTX 3090 müsste aber selbst auf kleineren gut laufen.

Edit:

Denk nach ob ich durchmache zum 3090Ti oder 3080Ti launch oder doch noch die 2080Ti behalten… mal sehen.
behalt doch die 2080ti, damit kannst du ja nach wie vor fast alles fluessig auch auf 4k spielen, und beim 3090ti-nachfolger ist die chipsituation evtl. auch wieder besser.

behalt doch die 2080ti, damit kannst du ja nach wie vor fast alles fluessig auch auf 4k spielen, und beim 3090ti-nachfolger ist die chipsituation evtl. auch wieder besser.
Mal sehen was eine 3090Ti leistet und dabei Strom frisst.

Edit:

Bei SP Shootern gehen Pads auch ganz gut. Crysis 3 hab ich zum ersten Mal mit den Pad gezockt und ging ganz gut.

aber wer spielt shooter am pc bitte mit controller? bester controller hin oder her :coolface:
Ich und viele andere auch :yeah:
Habs jetzt extra mal angeworfen und siehe da, Metro hat jetzt echt offiziell DS Support
:banderas:
wired oder über bt?
ich kam noch nicht dazu es zu testen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom