• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Ich bin zu 90% die andere Fraktion, da ich alle Multis am PC zocke und sicher sage ich nicht das es unwichtig ist was die NextGen jetzt einführt und Lederjacke mit MS auch auf Windows für Gamer bringen wird. Wer das sagt, hat keine Ahnung, Sorry xD

Edit:

Ok, der über mir ist noch einer der nicht verstanden hat was es bringt, aber ich wette später findet er es auch Geil wenn die GPUs das feature genau so nutzen können und des nicht mehr so extreme Flaschenhälse am PC geben wird wie jetzt noch :banderas:
Was gibt es denn daran nicht zu verstehen, dass Ladezeiten auf PS1, 2,3,4 Scheißegal waren, auch wenn es 60 Sekunden waren und jetzt wird sich einer drauf gewedelt, dass die PS5 ab und zu mal schneller ist, als eine XSX.

Was anderes als ganz schlicht kürzere Ladezeiten hat die PS5 noch nicht gezeigt, und das nichtmal konsistent.

Du sagst immer wie unwichtig Dinge sind, die der PC etabliert hat? :coolface:
Echt? zähl mal auf, da bin ich jetzt gespannt, müsstest ja einiges finden von den letzten 15 Jahren :banderas:

@kerv
Sag ich doch das du keinen Plan hast worum es geht :nix: daher auch irgend ein ausweichen auf PS1 ladezeiten, was mit den beseitigen der Flaschenhälse die den Devs seit 20 Jahren Kopfzerbrechen bereitet haben (lustig, da es schon bei Crash Bandicoot 1 ND verzweifeln lassen hat wie und wann sie die Assets tauschen werden für den nächsten abschnitt im Level), nix zu tun hat.
Und ist glaub auch jedem egal, wer dir mal erzählt hat das ihm die Ladezeiten egal sind :verwirrt:

Echt? zähl mal auf, da bin ich jetzt gespannt, müsstest ja einiges finden von den letzten 15 Jahren :banderas:

@kerv
Sag ich doch das du keinen Plan hast worum es geht :nix: daher auch irgend ein ausweichen auf PS1 ladezeiten, was mit den beseitigen der Flaschenhälse die den Devs seit 20 Jahren Kopfzerbrechen bereitet haben (lustig, da es schon bei Crash Bandicoot 1 ND verzweifeln lassen hat wie und wann sie die Assets tauschen werden für den nächsten abschnitt im Level), nix zu tun hat.
Und ist glaub auch jedem egal, wer dir mal erzählt hat das ihm die Ladezeiten egal sind :verwirrt:
@FatalFury

Aber träumst du nicht von den Mini Ladezeiten auf der PS5 durch die high Speed SSD??

Auf deinem PC kannst du niemals so eine schnelle Datenübertragung haben.

Es wird noch lange dauern, bis die PCs alle so einen SSD Controller wie die Ps5 haben.

Kein Problem, immer gerne

Und @NaughtyDog ist @Con$olef@natic oder was?
Ist lesen und das gelesene verstehen heutzutage eigentlich nicht mehr wichtig?
Klar, hier im War verzapft jeder seinen müll, egal wie abstruß es ist.
Aber ein bisschen Sinnbefreit ist das ganze irgendwie schon.
Wer hat wo den Schluß gezogen, dass ich mich mit meinem ersten Post auf ihn bezogen habe? Er ist plötzlich reingegrätscht.

Ein Fanboy hat @FatalFury gefragt, ob er neidisch auf die tollen Ladezeiten der PS5 ist. Darauf bezog sich mein post, nicht mehr, nicht weniger

Und jetzt lies das bitte noch mal ganz in ruhe mit etwas Sinn und Verstand durch. Vom ersten von mir gesetzten Zitat angefangen...was siehst du?

(das ich dir das auch noch erklären muss... man man man :ugly: )

@Eleak
Brauchbda nix mehr lesen, hat mir gereicht und freu mich wenn die veringerten Bottlenecks dann später gefeiert werden und dank noch schnelleren SSD in zukunft viel geiler sind und viel mehr Next Gen :banderas:

@kerv
Was soll das jetzt sein? Da ist weder was von PS1 noch von das ihm ladezeiten egal sind in dem Post von ihm :verwirrt:

Man hört nur ,ihr seht noch später bla bla. PCler kennen die Konsolen nextgen bereits seit 4 Jahren und die nextgen Konsolen Fans erzählen immer ihr werdet sehen.

Bis dahin kommt die PS5 Pro und die 4080 RTX. LOL wie man euch über den Tisch zieht ist schon unglaublich.

Trotz der Heiligen Ultra SSD muss es einen Performance Mode geben.

Die PS2 hat keinen Performance Mode benötigt und es lief in 60fps. Jetzt zur Heiligen SSD Zeit wird immer noch mit 30 fps rum hantiert.

Die sparen soviel Geld ein und ihr feiert ein Comic Grafik Spiel was keine 60fps packt mit allen Settings.

Sollte es nicht eher so sein, das 30fps für die nextgen ein Fremdwort ist.

Schon “geil“ zu was Think Thank Marketing im Stande ist.

Schließt einen PC an den TV und habt Spaß statt Ladenzeiten zu zählen. Mensch ihr zählt Ladezeiten. Beim N64 war das ein Nebenthema, das N64 bot soviel Technik das man die extrem schnellen Ladezeiten des N64 kaum ansprach.

Die PS2 hat keinen Performance Mode benötigt und es lief in 60fps. Jetzt zur Heiligen SSD Zeit wird immer noch mit 30 fps rum hantiert.

Die sparen soviel Geld ein und ihr feiert ein Comic Grafik Spiel was keine 60fps packt mit allen Settings.

Sollte es nicht eher so sein, das 30fps für die nextgen ein Fremdwort ist.

Schon “geil“ zu was Think Thank Marketing im Stande ist.

Schließt einen PC an den TV und habt Spaß statt Ladenzeiten zu zählen. Mensch ihr zählt Ladezeiten. Beim N64 war das ein Nebenthema, das N64 bot soviel Technik das man die extrem schnellen Ladezeiten des N64 kaum ansprach.
Kannst du nicht lesen oder so?

Der PC schafft bei dem MS schnarch Simulator auch bei weitem keine 4k und 60fps, ganz im Gegenteil, selbst in full HD läuft der Schrott nicht mit 60 fps und dabei sieht R&C eine Gen weiter aus

Zuletzt bearbeitet:
Da wird die ganze Welt fotorealistisch in Echtzeit dargestellt, nicht in Comic Grafik 😝

HZD 2, Hellblade 2 da hätte ich die 30fps verstanden aber nicht akzeptiert - aber bei einem Comic Grafik Spiel und mit der Heiligen SSD im Rücken da darf es keinen Performance Mode geben.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht lesen oder so?

Der PC schafft bei dem MS schnarch Simulator auch bei weitem keine 4k und 60fps, ganz im Gegenteil, selbst in full HD läuft der Schrott nicht mit 60 fps und dabei sieht R&C eine Gen weiter aus
keine ahnung wovon du nachts so traeumst, aber ein baldrian-tee vor dem schlafengehen wuerde dir gut tun. davor noch vielleicht mal auf youtube oder google nach 4k und 60ps fuer den microsoft flight simulator suchen. oder einfach selbst ausprobieren und staunen... und wenn du beinahe fotorealismus bei einer immensen menge an daten mit deinem schlauch-level comic action-adventure vergleichen willst, empfehle ich dir abermals fielmann.

Da wird die ganze Welt fotorealistisch in Echtzeit dargestellt, nicht in Comic Grafik 😝

HZD 2, Hellblade 2 da hätte ich die 30fps verstanden aber nicht akzeptiert - aber bei einem Comic Grafik Spiel und mit der Heiligen SSD im Rücken da darf es keinen Performance Mode geben.
Und ausser einem Flugzeug sieht man da garnichts und wenn man näher an den Boden ran geht, dann haben die Fenster der Gebäude 3 Ecken. :lol:

Oh wie faszinierend, es wird in echtzeit dargestellt xD
Da fliegt ein Flugzeug stundenlang in der Luft herum ohne irgendwas anderes und unten wird Google map angezeigt und da packt die 1000 Euro Karte nicht mal 1080p in 60 fps .

Mal weg von dem ganzen Kindergarten...

Sowas von verdient :banderas:

3 Tage in Folge die Nummer 1 in beiden Stores und schon 500k+ gepackt (Steam+EGS) :awesome:

Und Horizon Zero Dawn ist nicht weit weg von der 3 Millionen Marke und verkauft sich weiterhin wie geschnitten Brot.
Bei Death Stranding sind wir auch schon bei über 2,5 Millionen, da wird sich Sony jetzt noch ärgern, dass sie den Vertrieb 505 Games überlassen haben.

Und alle drei werden von den Nutzern mit 91-93% bewertet. Horizon hat sich nach dem katastrophalen Start irre hochgekämpt und liegt jetzt seit Monaten bei einem Wert von über 90%.
Die PC Community liebt die Sony Titel, also kann sich jeder Denken, wo der Weg hinführt.

Sowas kann und wird sich Sony in Zukunft nicht mehr entgehen lassen.

Experiment geglückt:goodwork:

Das sah man so auch bei MS, mit Halo und Forza. MS sieht die Sony Zahlen und wird auch Gas geben. HZD2 und Hellblade2 auf einem System

:banderas:

@0815

Davon träumt deine 30fps Schlauchwelt im Traum.

Zuletzt bearbeitet:
Mal weg von dem ganzen Kindergarten...

Sowas von verdient :banderas:

3 Tage in Folge die Nummer 1 in beiden Stores und schon 500k+ gepackt (Steam+EGS) :awesome:

Und Horizon Zero Dawn ist nicht weit weg von der 3 Millionen Marke und verkauft sich weiterhin wie geschnitten Brot.
Bei Death Stranding sind wir auch schon bei über 2,5 Millionen, da wird sich Sony jetzt noch ärgern, dass sie den Vertrieb 505 Games überlassen haben.

Und alle drei werden von den Nutzern mit 91-93% bewertet. Horizon hat sich nach dem katastrophalen Start irre hochgekämpt und liegt jetzt seit Monaten bei einem Wert von über 90%.
Die PC Community liebt die Sony Titel, also kann sich jeder Denken, wo der Weg hinführt.

Sowas kann und wird sich Sony in Zukunft nicht mehr entgehen lassen.

Experiment geglückt:goodwork:
Sony spiele plötzlich gut weil multi xD
Was haben wir seit Jahrzehnte anhören müssen von den fricklern :shakehead:

aber bei einem Comic Grafik Spiel und mit der Heiligen SSD im Rücken da darf es keinen Performance Mode geben.

tenor.gif

Dann dürfte es ja am PC keine Grafik setttings geben um mehr fps zu erreichen :ugly: weil der hat ja nen Gehäuselüfter :uglylol:

Zurück
Top Bottom