• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Du hast 70,- bezahlt für eine Version mit unter den Low Einstellungen mit 30fps.
Meine güte, bei einem Gespräch mit meinem Kühlschrank käme mehr dabei raus, da steht nämlich Bier und Cola drinn.

Ich habe nichts bezahlt, Days Gone ist in der PS+ Collection und der PS5 patch (60fps) war gratis.
PASS DOCH MAL BESSER AUF!

@Eleak

Und ihr bezahlt nun Geld für den Port.
Also sorry was ist das hier für eine disukssion?

@Eleak

Und ihr bezahlt nun Geld für den Port.
Also sorry was ist das hier für eine disukssion?

Das frage ich mich auch gerade.
Ihr wollt also keinen Port für die PS5 und gebt euch mit der alten Version zufrieden? Würde ich nicht gut finden, denn in der PS4 Version würde ich es nicht spielen wollen (bzw. wenn es nur so läuft, besonders hübsch ist das Spiel ja nicht gerade). PCler werden ganz einfach bevorzugt und das für die Hälfte des Retailpreises.

Ihr wollt also keinen Port für die PS5 und gebt euch mit der alten Version zufrieden?

Also ich brauche diesen "port" nicht, wie gesagt ich hab das spiel doch nun schon durch die plus collection. Es sieht gut aus und läuft wunderbar geschmeidig in 60 fps.
Oder gibts beim port dann auch eine lupe integriert und sidebyside vergleich damit ich sehe was sich überhaupt verändert hat?

Also ich brauche diesen "port" nicht, wie gesagt ich hab das spiel doch nun schon durch die plus collection. Es sieht gut aus und läuft wunderbar geschmeidig in 60 fps.
Oder gibts bei porr dann auch eine lupe integriert und sidebyside vergleich damit ich sehe was sich überhaupt verändert hat?

War klar das sowas zurückkommt. "hab ich schon gespielt, brauch ich nicht und selbst wenn, ich bin blind, ich sehe keinen Unterschied" :coolface:

Ihr wollt also keinen Port für die PS5 und gebt euch mit der alten Version zufrieden? Würde ich nicht gut finden, denn in der PS4 Version würde ich es nicht spielen wollen (bzw. wenn es nur so läuft, besonders hübsch ist das Spiel ja nicht gerade). PCler werden ganz einfach bevorzugt und das für die Hälfte des Retailpreises.

Also laut eurem PC kumpel @Pizza sieht es wie ein nextgen Spiel auf PC aus xD

Und ich habe Days Gone noch gar nicht gespielt.
Kommt aber nach Control dran. :)

Das einzige was man Sony vorwerfen kann ist, dass sie keine richtigen PS5 Enhanced Patchs zumindest für einige ihrer PS4 Blockbustergames anbieten.
Damit haben ja viele gerechnet ....gerade wenn es dann auch noch eine PC Version mit grafischen Verbesserungen erscheint ist das natürlich etwas bitter.

Ganz einfach kostete der Port auch Geld. Und nu? Playstation nicht wichtig genug...
Also und der PS5 Port hätte nochmal geld gekostet :ugly:
Am PC kannst es jetzt für 40-50€ kaufen auf Steam weil sie ihr geld rein haben wollen, auf der PS4 gabs es schon für 19€ und war nicht der erwartete renner für Sony, als ob sie dann nochmal geld reinstecken wenn es so schon gut aussieht und dann hoffen sie können es nochmal für 40€ versuchen xD

Zuletzt bearbeitet:
sollte sich bei der Qualität mal fragen wieso der gratis war :kruemel:
Ist das wirklich Gratis? Wenn der die Gebühren nicht bezahlt, darf er das nicht mehr spielen. Ihn gehört das Game gar nicht. This is verappeling 😂 Beim PC gehören dir Geschenkten Games.

Edit:

Es ist die Wahrheit und diese trifft eben Konsolen fanatische.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom