• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Schon ein unendliche schönes Gefühl, ein System zu haben - was MS Onlys und Sony Onlys abspielen kann. Mit dem Xbox Pad oder PS Pad. Wie soll man diese Freiheit wieder aufgeben? Als PS Only würde ich ausrasten, wenn The Ascent nicht auf der PS erscheint.

Im neusten Trailer zu Rachet & Clank Adrift steht plötzlich am Ende nur noch "console exclusive" ... PC Fassung ick hör dir trapsen :scan:
Jetzt wird schon hier der scheiß verbreitet xD
Da steht "PS5 Console Exclusiv", schließlich kommt es nicht auf PS4, hat aber Insomniac schon länhst klar gestellt, CW brauch aber 2 Tage länger, wie immer ;)
Bevor das am PC kommt, kommt erst mal SM xD

Dictators Seitenhiebe gegen die Konsolen sahe ich schon als kritisch, als er von DF aufgenommen wurde und davor im ERA/GAF alles an den Konsolen klein geredet hat. Daher zieht ihn John ja immer mal gerne auf damit ;)
Und genau so hab ich schon immer kritisch gesehen, das DF immer bei den Konsolen vs PC vergleichen "Xbox Setting" genannt haben, dabei hatte die PS4 bei 99% der Games die genau selben Settings und man könnte ja "Konsolen Setting" sagen. Das sie ne engere Partnerschaft mit MS haben ist ja auch nicht schlimm und ich binnja froh das Sony ihre Konsolen selber immer vorstellen, da hätte ich kein bock das es Ledbetter macht xD
Aber so Dinge hab ich nicht alleine kritisiert, aber antworten können sie nicht drauf. Genau so wie Dictator auch gut Kritik jetzt bekommt weil er eben bei DG "PS5 Version" sagt und sogar viele jetzt dachten es gibt ne PS5 Version und die sei so enttäuschend von der Leistung. xD
Ist aber einfach nur die PS4 Pro version ;)

Gerade John sollte den Rand halten ^^
Er ist ebenfalls ein riesengroßer PlaysStation/(PC) Fan und ganz sicher nicht Team MS, den Part übernimmt Leadbetter.
Also haben wir einen PC, einen Sony und einen MS Fanboy bei DF ;)

Letztendlich raucht ein Battaglia, trotzt gelegentlicher Fehler, uns alle in der Pfeife.

Auch wenn ich nicht immer derselben Meinung bin, aber DF gehört für mich zu den wichtigsten YT Channels der gesamten Branche.
Ohne die Jungs wären wir heute noch im PS3 FPS-Zeitalter :coolface:

Ahnung hat er mehr als wir alle denke ich, das will ich ihm nicht ab sprechen ;)
Jeder von denen zersäbelt uns und genau deswegen schauen wir uns ihre Videos an :D

Wäre schön, wenn es in Zukunft wie bisher weitergeht. Vorab-Versionen, Deep Dive Analysen, direkter Draht zum Entwickler, lange und ausführliche Interviews usw.
Ein Traum.

Lediglich die Allianz der Anspruchslosen ist genervt :coolface:

Battaglia macht auch kein Geheimnis draus, dass er den PC Favorisiert und natürlich kann man jetzt mit Sony PC Versionen schön direkt vergleichen, das macht er schließlich auch mit MS Titeln ;)
Das es keine richtigen Enhanced PS5 Updates gibt ist ja im Grunde genommen nicht Battaglias schuld, sondern wenn überhaupt Sonys ^^

Ja ne da (DF)laufen auch feine verarschungen. Das was Battaglia macht machen viele PCler gerne siehe die PC Foren oder damals NeoGaf. Ja er hat nun bestimmt etwas mehr wissen, aber das juckt mich nicht. Am Ende läuft es darauf hinaus die besten Settings zu finden. Das geile an DF, sie finden auch die Konsolen Settings heraus. Aber man muss wirklich Vorsichtig sein. Der Besuch bei MS wegen der Series Xbox war schon ausreichend um zu verstehen das sie nicht alles ansprechen dürfen. Sie wirklich frei und direkt wie Igors Lap ist DF bei weitem nicht.

:ugly:

Gut, dass ich immer eine kleine Rolle Alufolie mit mir führe.

Absolut nachvollziehbar, dass John sich regelmäßig über das Verhalten gewisser Zuschauer auskotzt.

Da steht "PS5 Console Exclusiv", schließlich kommt es nicht auf PS4, hat aber Insomniac schon länhst klar gestellt, CW brauch aber 2 Tage länger, wie immer ;)
Ach, bei all den bisher veröffentlichten Sony Titel, den (seriösen) Leaks, dass Ghost Of Tsunima, God Of War etc in der Pipeline sind und gar offizielle Aussagen, dass "einige" 1st party Titel für den PC erscheinen werden, ist ein R&C Release ist wahrlich nicht so unwahrscheinlich 😉

verzweifelte Hoffnung mag ich :coolface:

Bloodborne kommt zuerst. Dann Spider-Man/Uncharted. Bin gespannt ob Ratchet vor oder nach Horizon 2 kommen wird

Glaub ich nicht das meine Hoffnung war wird, das gibt's frühestens vor dem Nächten Teil. Wäre jetzt auch übel Kacke am PC mit dem lahmen i/O mit denen man immer noch rum gurkt. Da muss sich Erst mal noch etwas tun bis so was dann Releases werden kann.

Glaub ich nicht das meine Hoffnung war wird, das gibt's frühestens vor dem Nächten Teil. Wäre jetzt auch übel Kacke am PC mit dem lahmen i/O mit denen man immer noch rum gurkt. Da muss sich Erst mal noch etwas tun bis so was dann Releases werden kann.
du tust ja gerade so als ob sowas wie Ratchet (oder irgendein anderes Spiel) auch nur annähernd den full speed der PS5 i/o Anbindung benötigt :ugly:

du tust ja gerade so als ob sowas wie Ratchet (oder irgendein anderes Spiel) auch nur annähernd den full speed der PS5 i/o Anbindung benötigt :ugly:
Ne noch lange nicht, das ist erst ein Game der ersten Welle, warte bis ND oder so kommt.
Jetzt brauch es aber damit es so funktioniert wie es soll eben trotzdem mehr Speed als im Moment geht am PC.

@Eleak
Was wird nicht passieren?

Jep, ist aber immer das selbe bei den Konsolen.
Als GTAV nochmal für PSONE kam, hieß es die Konsolen sind schon am Ende da 30fps @1080p und es kam RDR2 und das selbe bei den ersten Exclusives ;)
In 6 Jahren reden wir wieder :D

Zurück
Top Bottom