• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

:banderas:

Jemand sollte Dictator sagen, das die PS5 einfach nur 1:1 die PS4 Version ist mit den unlocked Frames xD Kommt bisschen Amateur Haft rüber nachdem seine Kollegen genau das in ihrer Analyse gesagt haben.
Sonst Top Port :goodwork:

Zweiter Fehler den er macht, ist "FRAME RATE LIMITER" auf "Unlimited" zu stellen und wundert sich dann warum er slowdowns hat trotz 60fps. Ist doch klar bei 60hz mit v-sync, das man nicht "unbegrenzt" bei der Framerate ein stellt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die PS4/PS5 Settings sind unter Low, unter den Low Einstellungen des PCs ... WTF
unterlow.jpg

Ich hatte meinen Spass an der PS4 Pro Version, so wie viele Spass haben mit Zelda auf der Switch, aber das wirklich echte Game, so wie die Progammierer es haben wollten, war ja extrem weit weg.

PC Port von Days Gone ist Super.
Ich habe auch nichts zu beanstanden, läuft bisher absolut traumhaft und spielt sich grandios mit dem DualSense.
4K, Ultra Settings und 80-120 fps auf einer übertakteten RTX 3080.

So kann das gerne weitergehen.

Bloodborne, wir warten :x

Ich habe auch nichts zu beanstanden, läuft bisher absolut traumhaft und spielt sich grandios mit dem DualSense.
4K, Ultra Settings und 80-120 fps auf einer übertakteten RTX 3080.

So kann das gerne weitergehen.

Problem ist halt nur das Spiel an sich :coolface:

Bloodborne, wir warten :mad:
nur eine Frage der Zeit :banderas:

Wobei, die Frage dürfte eher lauten: Demon's Souls, Bloodborne oder Spider-Man. Was davon kommt zuerst (als nächstes)? Ich tippe auf BB oder Spidey.

Problem ist halt nur das Spiel an sich :coolface:

Jetzt nach 3 Stunden stellen sich auf jeden Fall die typischen OW-Krankheiten ein. Und auch die Art der Erzählweise finde ich nicht gut, aber Spaß macht es trotzdem. Ich kann auf jeden Fall verstehen wer 60% gibt, oder auch 80%. Das ist so ein wunderbarer mag ich oder ödet mich an-Titel :D

Die PS4/PS5 Settings sind unter Low, unter den Low Einstellungen des PCs ... WTF.
Sag bloß du hast die ganzen Multi Games verpasst wo ONE X und Pro mehrere Settings unter Low hatten xD
hier sind's wenigstens nur einige texturen gewesen und sonst ist das meiste auf Mid/High.
Bend hat halt keine inhouse Engine genommen wie GG ;) aber wenigstens mit Hilfe von Epic trotzdem einiges aus der Engine raus holen können.
Aber in Innenräumen ist die UE einfach so hässlich :shakehead: also ob sich alle UE Games die Assets vom Editor teilen und sich da keiner wirklich mühe gibt.:ugly:
Hoffe das ändert sich mal mit der UE5, das man die nicht in 99% der Games sofort erkennt das es UE ist wenn man schon paar gespielt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hervorragend, sagt auch die Steam Community :nix:

Stell mal deine Agenda ab und genieß das Spiel, schließlich hast du die Kohle nicht aus reinem Desinteresse oder Nächstenliebe auf den Tisch gelegt :D
möchte das Spiel genießen, aber Charakter Panzersteuerung nervt schonmal gewaltig.

Aber ein Glück, dass man beim PC das FoV abändern kann, 70 FoV ist ja wohl grottig ohne Ende, einfach nur bäh.

Grafik ist ganz hübsch, Charaktermodelle eher weniger.

Denke ich werde - trotz Charaktersteuerung (habe ja auch RDR2 ausgehalten) spaß mit dem Spiel haben, auch wenn ich jetzt schon nach ein paar Stunden sehen kann, dass da wieder Checklisten OW angesagt ist :ugly:

Sag bloß du hast die ganzen Multi Games verpasst wo ONE X und Pro mehrere Settings unter Low hatten xD
hier sind's wenigstens nur einige texturen gewesen und sonst ist das meiste auf Mid/High.
Bend hat halt keine inhouse Engine genommen wie GG ;) aber wenigstens mit Hilfe von Epic trotzdem einiges aus der Engine raus holen können.
Aber in Innenräumen ist die UE einfach so hässlich :shakehead: also ob sich alle UE Games die Assets vom Editor teilen und sich da keiner wirklich mühe gibt.:ugly:
Hoffe das ändert sich mal mit der UE5, das man die nicht in 99% der Games sofort erkennt das es UE ist wenn man schon paar gespielt hat.
Ja. hab fast alles verpasst und bin auf dem PC umgezogen. Ich hatte eh alle Systeme aber meine Käufe gingen fast nur Richtung PC. Das war keine Fan Entscheidung es war eine Natürliche Entscheidung. Sowas geb ich mir nicht mehr außer auf der Switch ab und zu.

Zumindest sieht du nun DF etwas kritischer das ist ein kleiner Lichtblick.

Dictators Seitenhiebe gegen die Konsolen sahe ich schon als kritisch, als er von DF aufgenommen wurde und davor im ERA/GAF alles an den Konsolen klein geredet hat. Daher zieht ihn John ja immer mal gerne auf damit ;)
Und genau so hab ich schon immer kritisch gesehen, das DF immer bei den Konsolen vs PC vergleichen "Xbox Setting" genannt haben, dabei hatte die PS4 bei 99% der Games die genau selben Settings und man könnte ja "Konsolen Setting" sagen. Das sie ne engere Partnerschaft mit MS haben ist ja auch nicht schlimm und ich binnja froh das Sony ihre Konsolen selber immer vorstellen, da hätte ich kein bock das es Ledbetter macht xD
Aber so Dinge hab ich nicht alleine kritisiert, aber antworten können sie nicht drauf. Genau so wie Dictator auch gut Kritik jetzt bekommt weil er eben bei DG "PS5 Version" sagt und sogar viele jetzt dachten es gibt ne PS5 Version und die sei so enttäuschend von der Leistung. xD
Ist aber einfach nur die PS4 Pro version ;)

Zurück
Top Bottom