kerv
L15: Wise
- Seit
- 11 Apr 2011
Natürlich, RT sind ja auch nur Reflexionenkünstliches Ray-Tracing kann doch alles was echtes RT auch kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich, RT sind ja auch nur Reflexionenkünstliches Ray-Tracing kann doch alles was echtes RT auch kann
Also ich hatte mal kurz Einbrüche auf 58fps, mit 4K alles auf Ultra und DLSS Quality. Aber meiste zeit so ~75fps.
Spieleentwickler*innen sind das Herzstück, wenn es darum geht, großartige Spiele zu erschaffen. Und Xbox will ihnen auch den Erfolg auf den Plattformen bieten. Aus diesem Grund werden die Microsoft Store-Bedingungen für PC-Spieleentwickler aktualisiert. Ab dem 1. August erhöht Xbox den Entwickleranteil am Netto-Umsatz von PC-Spielen im Microsoft Store von 70 Prozent auf 88 Prozent.
In den letzten 18 Monaten hat Xbox Spiele wie Age of Empires II und III DE, Gears Tactics, Wasteland 3, Minecraft Dungeons und Microsoft Flight Simulator auf den PC veröffentlicht – von denen viele zum Start die Steam-Charts angeführt haben.
Der Windows Crap Store ist sowas von totDie PC-Community nutzt verschiedenste Stores, weshalb Sea of Thieves, Halo: The Master Chief Collection, Microsoft Flight Simulator, Age of Empires I, II, and III: Definitive Edition und Forza Horizon 4 auch auf Steam verfügbar sind.
"In den letzten 18 Monaten hat Xbox Spiele wie Age of Empires II und III DE, Gears Tactics, Wasteland 3, Minecraft Dungeons und Microsoft Flight Simulator auf den PC veröffentlicht – von denen viele zum Start die Steam-Charts angeführt haben."Der Windows Crap Store ist sowas von tot
Danke Gabe
Wollten wohl die kleineren Titel hervorheben, schließlich verkauft sich da alles Millionen mal besser als im eigenen Store"In den letzten 18 Monaten hat Xbox Spiele wie Age of Empires II und III DE, Gears Tactics, Wasteland 3, Minecraft Dungeons und Microsoft Flight Simulator auf den PC veröffentlicht – von denen viele zum Start die Steam-Charts angeführt haben."
Wundert mich, dass die da Halo MCC nicht erwähnen, das hat doch gut 10 Mio Spieler auf PC
GfWL MarketplaceIch hab noch nie so einen Höllen Store gesehen, wie der von Win 10.
Ich hab mich aucht schwer getan, da Spiele zu kaufen (Forza Horizon 3 und Motorsport 7 sowie den DLC zu Doom Eternal).Der Windows Crap Store ist sowas von tot
Danke Gabe
Ich hab mich aucht schwer getan, da Spiele zu kaufen (Forza Horizon 3 und Motorsport 7 sowie den DLC zu Doom Eternal).
Die Gamepass-App am PC ist auch eher großer Schrott. Ist halt ein notwendiger Kompromiss. Wenn ich es mir aussuchen darf, hab ich meine Spiele am liebsten nach wie vor beim Steam. Bei allen anderen nur, wenn es exklusiv ist oder extrem günstig (wie bei Epic bspw. da hab ich RDR II und Civ 6)Ich hab nur FH3 und 4 geholt. Wenn der neue Teil auf Steam erscheint, wird er auf Steam geholt. Freiwillig spiele ich nicht im Windows Store, aber manchmal muss es sein. Gut finde ich es nicht.
Will Days Gone on PC support ray tracing?
Days Gone on PC does not support ray tracing.
Wie DLSS noch nachgereicht wirdDoes Days Gone support DLSS?
Days Gone on PC does not support DLSS at this time.
sehr gut, das bedeutet die arbeiten mit Nvidia obwohl in der Konsole AMD schlummertWie DLSS noch nachgereicht wird
Doch, genau das tun sie doch?Ist der Zug nicht schon abgefahren, da HZD und Days Gone auf steam raus sind?
Wundert mich persönlich, dass Sony die Spiele nicht auf steam und EGS bringt.
Oops! Dass Horizon ZD auch im EGS gelandet, wusste ich nicht. Grad gecheckt und gesehen.Doch, genau das tun sie doch?
Dementsprechend hat man sich für neue, bereitwillige Kundschaft und gegen das schnelle, lächerliche Geld von Epic entschieden
Oops! Dass Horizon ZD auch im EGS gelandet, wusste ich nicht. Grad gecheckt und gesehen.