PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Nein du kannst gerne crap spielen :goodwork:
Aber ich geh jetzt, warum auch immer doch mal drauf ein, wie viele Games wie Dota2, Satisfactory, Anno 1800 oder Flight Sim gibt es eigentlich auf der Playstation oder allgemein Konsole? Klar ist absoluter Crap, die oben genannten, leider nicht 100 Fach ausgezeichneten Spiele, mit Freunden zusammen zu zocken. Es ist unmöglich damit überhaupt Spaß zu haben und dann auch noch in unerträglichen 60-144fps.

Jedoch kann man natürlich auch aufm Sofa hocken und alleine Last of Us spielen, einmal ja oder vllt. auch zwei mal, klasse! :uglylol:

Edit: was mich auch wahnsinnig am Pc ankotzt, ist die Möglichkeit mehrere Bildschirme nutzen zu können, etwas zocken, einen Stream laufen zu lassen und dann vllt. noch leise im Hintergrund Musik hören zu können, ist die wahre Geisel des Pc´s, keine Ahnung wie ich so leben kann.
 
Hörmal genau hin ... PC ist die Gaming Plattform Nr. 1


Und dann kommen die 30fps Spieler mit verwisch Effekt ... 😕
 
Dachte auch so und bei mir entsteht Mitleid, ich mein das sind auch Gamer auf den Konsolen. Welcher Gamer wünscht dem anderen Gamer 30fps mit verwischen? Nicht mal WiiU Gamer haben sowas verdient.

Ich würde mich wirklich freuen würden Konsolen Gamer zb das echte Dead Space kennenlernen.
 
Typisch frickler Logik.
93% Spiel (in Wirklichkeit 98%) und mit 265 Goty awards ist crap.

Aber crysis, metro und sonstiges PC typischer crap sind Meisterwerke :ugly:
dass ihr immer mit goty argumenteiren müsst, wenn ihr sonst nichts habt :ugly:

Wer sagt dass Crysis ein Meisterwerk ist? Technisch klar, da kam auch kein Uncharted oder sonstwas dran (auch wenn Uncharted von dir und anderen Personen grafisch immer zu hoch gelobt wurde und gesagt wurde dass die ja besser aussehen würden als Crysis - die übliche Masche halt, mit Trickserei fängt man sich halt viele Bauern ein :coolface: ), aber inhaltlich ist das doch kein Meisterwerk :ugly:

Aber geil wie du wieder direkt gegen dich argumentierst und du quasi dein größter Feind bist. So wird aus einem 91% Cryisis oder Metro direkt ein Crapspiel, aber oben noch mit Wertungen argumentieren xD
 
Wir können gerne einen Pic War starten :coolface:
Aber kommt mir bitte nicht mit den N64 texturen von Metro exodus ;)
 
Wir können gerne einen Pic War starten :coolface:
Aber kommt mir bitte nicht mit den N64 texturen von Metro exodus ;)
Du immer mit deinen Picwar, du akzeptierst doch sowieso keine bessere Grafik von anderen Titeln und die Mühe mache ich mir nicht bei dir.
Wieso bist du jetzt bei Metro Exodus wenn es um Technik geht? :ugly:

Aber immerhin nicht auf den "crap" Kommentar reagiert, ist schonmal gut, hast vermutlich selbst eingesehen wie sehr du dir widersprochen hast. Top.
 
ich finde es irgendwie schade, dass die NextGen Versionen jetzt schon so sehr leiden. Normalerweise kommt das ja immer später.
Inwiefern?
Imo schlagen sich beide Konsolen, insbesondere die PS5, verdammt gut.

Crap wie The Medium ist kein Gradmesser.

Verglichen mit der letzten Generation ist das ein unvorstellbarer, nahezu perfekter Start.
Dynamisches 4K und extrem viele 60fps Titel.
 
Und wie kommst du auf deine magischen 98? xD
Durch den von Pikas Inszenierten shitstorm und die künstlich vergebene troll Wertungen von Nintendo fanboys wurde der Schnitt täglich runter gedrückt :nix:

Das Spiel lag bei 96% bis die Trolle mit Mord Drohungen und den dazugehörigen Testern künstlich den Schnitt manipuliert haben.
Genau wie sie den people choice awards bei den Goty awards manipuliert haben.


Das Spiel ist ein 98% Spiel und deal with it.
Die 265 sprechen für sich :goodwork:
 
Durch den von Pikas Inszenierten shitstorm und die künstlich vergebene troll Wertungen von Nintendo fanboys wurde der Schnitt täglich runter gedrückt :nix:

Das Spiel lag bei 96% bis die Trolle mit Mord Drohungen und den dazugehörigen Testern künstlich den Schnitt manipuliert haben.
Genau wie sie den people choice awards bei den Goty awards manipuliert haben.


Das Spiel ist ein 98% Spiel und deal with it.
Die 265 sprechen für sich :goodwork:
Ja, mit einer Menge Fantasie ist Zelda botw ne 100 auf Meta. Dann kamen die Sony Fanboys und haben alles schlecht geredet... xD
 
Inwiefern?
Imo schlagen sich beide Konsolen, insbesondere die PS5, verdammt gut.

Crap wie The Medium ist kein Gradmesser.

Verglichen mit der letzten Generation ist das ein unvorstellbarer, nahezu perfekter Start.
Dynamisches 4K und extrem viele 60fps Titel.
Naja, Medium mal aussen vor (der Entwickler hatte afaik noch nie saubere Ports hinbekommen), Hitman 3 und Cyberpunk gibt es ja auch noch.

Und von dem "dynamischen" würde ich auch auf Konsole liebend gerne mal wegkommen. Und so wie es viele (sub) 60 Titel gibt, gibt es ja auch noch immer 30er.
 
Zurück
Top Bottom