PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Es wundert mich das gute Spiele einfach nicht erkannt werden. Da sollte man schon Respekt zeigen.
Ich zocke DOOM,Dead Space, Control in Ultra Settings @ 4K ohne Dynamischen Zirkus. usw aber ich kann Klar erkennen das BoTW, das wohl beste Game ist derzeit.

Und würde die Marketing Zwangsjacke nicht so fest sitzen, dann würde auch 0815 EXTREM viel spass haben mit BotW.

Eine Zelda Version in 4K und Ultra Settings würde Nintendo Steinreich machen. Sieht man auch gut an HZD.
 
Dachte auch so und bei mir entsteht Mitleid, ich mein das sind auch Gamer auf den Konsolen. Welcher Gamer wünscht dem anderen Gamer 30fps mit verwischen? Nicht mal WiiU Gamer haben sowas verdient.

Zum Glück fällt das den Movie"gamern" nicht wirklich auf, von daher "dürfen" die meinetwegen mit 30fps spielen :coolface:
 
Es wundert mich das gute Spiele einfach nicht erkannt werden. Da sollte man schon Respekt zeigen.
Ich zocke DOOM,Dead Space, Control in Ultra Settings @ 4K ohne Dynamischen Zirkus. usw aber ich kann Klar erkennen das BoTW, das wohl beste Game ist derzeit.

Und würde die Marketing Zwangsjacke nicht so fest sitzen, dann würde auch 0815 EXTREM viel spass haben mit BotW.

Eine Zelda Version in 4K und Ultra Settings würde Nintendo Steinreich machen. Sieht man auch gut an HZD.
Ich hatte ne Menge Spaß mit Breath of the wild
Nur fällt es mir extrem schwer es als so grandios zu bezeichnen wo es doch nicht mal ne Story hat, die Sprachausgabe ein Witz ist, die quests lächerlich, das belohnungssystem unbefridiegend, die Charaktere bis auf die Reken und zelda überhaupt nicht einprägsam sind.

Habe ich was vergessen?
Was soll das bitte für ein Boss Gegner sein?
Die 4 Titanen waren einfacher als das tutorial Gebiet im Deku Baum (oot)
Die Landschaft war leer, die ikonischen Gebieten wie das Hylia See lächerlich leer, keine Tempels (die Grund Esens von zelda) die kaputte Waffen haben nur noch genervt.


Ja es hat trotzdem Spaß gemacht, wahrscheinlich weil ich ein größerer Zelda Fanboy bin als 100% der pikas hier die mit Bayonetta und super mario DS groß geworden sind :nix:
Aber Spaß machen auch 80% Spiele
 
Dein Mega ULTRA SUPER Spiel ist ein Movie Game. Einmal gesehen und gn8. Dafür war es eine gute Erfahrung, wie ein guter Film.
 
Dass ihr dem Typen mit seiner verschrobenen Ansicht, TLOU2 sei ein technisch beeindruckendes Spiel, überhaupt noch Beachtung hier schenkt...
Auf der PS ist es beeindruckend, das wars aber dann auch schon
 
Es ist technisch beeindruckend, auf einer Laptop Hardware, samt 1:1 gleichem Stromverbrauch so eine Grafik ist schon Nice.
Nur glaubt er damit durch zu kommen bei den Großen^^

Und er hätte nicht mal unrecht, wären da nicht die Medium, Low Settings und die 30fps, samt verwischen.
In den Maximal Settings samt 120fps wäre das schon mit das beste auf dem PC. Aber selbt dann, schlauch bleibt schlauch, zwar gute Spiele aber Technisch nicht sooo eine herausforderung..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Mega ULTRA SUPER Spiel ist ein Movie Game. Einmal gesehen und gn8. Dafür war es eine gute Erfahrung, wie ein guter Film.
Komisch, habe uncharted 1-3 mindestens 4 mal durch
Uncharted 4 etwa 3 mal. (werde es auf der PS5 garantiert nochmal nachholen)
TLOU 1 habe ich mindestens 15 mal durchgespielt, also so viel zu deiner aus den Finger gezogenen dünnpfiff behauptung :kruemel:

Die Sony Spiele haben mehr wiederspielwert als du Kindergamer dir überhaupt vorstellen kannst.

Solch geile gut und geschriebene Storylastige spiele in dieser Qualität findet man nirgends

dtwkCUP3x3Abi4nYMYbF8M.jpg



Hier die typischen PC Grafik pornos für die man Grafikkarten für 1500 Euro benötigt : ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Medium mal aussen vor (der Entwickler hatte afaik noch nie saubere Ports hinbekommen), Hitman 3 und Cyberpunk gibt es ja auch noch.
Das war es dann aber auch.
Zumal es sich bei CP noch nicht mal um die echte PS5/XSX Version handelt.
Was ist mit AC Valhalla? Oder Cold War?
Und von dem "dynamischen" würde ich auch auf Konsole liebend gerne mal wegkommen.
Wie soll das bei einer 500€ Konsole funktionieren die ohnehin schon bis zum Zerbersten mit High-End Technik ausgestattet ist?
Total vermessene Erwartungshaltung.
Und so wie es viele (sub) 60 Titel gibt, gibt es ja auch noch immer 30er.
Die wird es auch immer geben und dennoch gibt es momentan so viele 60fps Titel wie noch nie zuvor.
Einfach mal anerkennen, dass das zwei unglaublich gute Konsolen sind.
 
Du würdest bei der PC Version von RDR2 in Ohnmacht fallen. TLOU2 ist dabei schlauc8h, du kannst nicht über den Zaun Klettern und weiter laufen.
Und an welcher Stelle sieht RDR2 nun besser aus?
Lol das Charakterdesign von dem Typ(bei 3:38) , man schaue nur auf den Bart und wie die Hand durch die Jacke geht und die Jacke überhaupt nicht auf die Hand reagiert.
zwx88zaq.jpg
ytwxnlim.jpg
c44c2e6g.jpg
vr9ks8b9.jpg
kyyiezal.jpg


Ich fürchte, euere einzige Hoffnung hat nicht den Hauch einer Chance.
Klar sieht es mit der Landschaft und der darüber gelegten Bloom Effekt ganz nett aus, aber im Detail ist es eher ein last gen Titel gegen tlou2 :nix:

Akzeptiert es und es wird nicht mehr so sehr schmerzen :coolface:
 
Ein Open World Spiel sieht klar besser als dein Schlauch Spiel. Das ist einfach krass. So weit reicht die Power des PCs. Er vernichtet dein eingeschränktes Schlauch Spiel mit einem Open World Spiel. Das überhaupt ein Open Word Spiel das packt ...

 
Ein Open World Spiel sieht klar besser als dein Schlauch Spiel. Das ist einfach krass. So weit reicht die Power des PCs. Er vernichtet dein eingeschränktes Schlauch Spiel mit einem Open World Spiel. Das überhaupt ein Open Word Spiel das packt ...

Meine Bilder sind doch ein klarer Beweis
Das ist nichts kaschiert oder irgendwie manipuliert.
Schau dir die Bilder an und gib es einfach zu das Tlou2 mit allem den Boden aufwischt was auf dem PC so existiert :goodwork:

Man fühlt sich bestimmt verarscht von einer 250 Konsole geschlagen zu werden, wo man doch tausende Euros in eine Kiste gesteckt hat die genau sowas verhindern sollte :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein mein Video ist der Beweis. Und siehe auch die extrem eindeutigen comments dazu. Dabei ist das nicht mal die PC Version.

Im Gegenteil es zeigt das eine 500,- Konsole nicht ausreichend ist für eine stabile Auflösung oder Frames. Mit Freudentränen rennt man diesem verwirrenden verwisch Effekt um die armseelige fps zu kaschieren, davon. Dann lieber sein lassen als sich selbst so zu bestrafen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schade, dass auf so einen offensichtlichen Troll eingegangen wird, es geht ausschließlich um die Grafik, alles andere wird einfach ignoriert. Ich denke niemand möchte diesem TloU2 die gute Optik in !Standbildern! absprechen, sobald man es aber Spielt, hat man 30fps und diese sind nur erträglich durch enorme Tricksereien, wie sonst soll es auch auf einer Laptophardware von gefühlt 1998 laufen.

Wenn man es mag und erträglich findet, schön, ist ja nichts dran auszusetzen aber mehr als ein, wie FatalFury schon sagte, "Movie Game" isses halt nicht. Spielt man ein oder zwei mal durch und gut ist.
 
Das war es dann aber auch.
Zumal es sich bei CP noch nicht mal um die echte PS5/XSX Version handelt.
bei Cyberpunk ist es ja noch schlimmer, da es ja komplett ohne NextGen Features kommt, da hätte man meinen können dass die Framerate wenigstens im hohen Zweistelligen Bereich sich befindet. Quasi Hardware brute force wie beim PC.

Was ist mit AC Valhalla?
läuft jetzt auch nicht sooooo prickelnd und auch mit 30fps im entsprechenden Modus und im (sub!)60fps Modus mit den üblichen lächerlich kuriosen Auflösungen + hässlichen Tearing
Wie soll das bei einer 500€ Konsole funktionieren die ohnehin schon bis zum Zerbersten mit High-End Technik ausgestattet ist?
Total vermessene Erwartungshaltung.

Die wird es auch immer geben und dennoch gibt es momentan so viele 60fps Titel wie noch nie zuvor.
Einfach mal anerkennen, dass das zwei unglaublich gute Konsolen sind.
hier wurde propagiert dass die PS5 (auch dank Wunder SSD) der Xbox und dem PC davon läuft, die Realität sieht ja anders aus und den Schuh muss man sich jetzt anziehen.

Ich finde es schade, dass auf so einen offensichtlichen Troll eingegangen wird, es geht ausschließlich um die Grafik, alles andere wird einfach ignoriert. Ich denke niemand möchte diesem TloU2 die gute Optik in !Standbildern! absprechen, sobald man es aber Spielt, hat man 30fps und diese sind nur erträglich durch enorme Tricksereien, wie sonst soll es auch auf einer Laptophardware von gefühlt 1998 laufen.

Wenn man es mag und erträglich findet, schön, ist ja nichts dran auszusetzen aber mehr als ein, wie FatalFury schon sagte, "Movie Game" isses halt nicht. Spielt man ein oder zwei mal durch und gut ist.
vor allem merkt er nicht, dass RDR2 immer noch besser aussieht in Sachen Texturen, aber was soll man auch anderes erwarten bei einem Trollbild mit selektiven Bildern bei dem ein Spiel offensichtlich den kürzeren zieht :ugly:

Aber OW gegen Schlauch ist ja auch immer so eine Sache. Dass Naughty Dog deutlich besser rumtricksen kann ist ja bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie soll man bruteforce nutzen wenn im AK Modus nicht mal der Native AM Modus (gibt ja 3) bei CP genutzt wird?
Die Xbox kann ebenso nicht volles Potential in AK nutzen

hier wurde propagiert dass die PS5 (auch dank Wunder SSD) der Xbox und dem PC davon läuft
Und es sagt einiges über das technische Verständnis eines Users aus wenn er das geglaubt hat und nicht weiß für was die schnelle SSD und IO da ist :ugly:

Weitermachen Männer :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom