PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Fingerkrämpfe? Sau bequem das Teil. Liegt mega in der Hand:banderas: Dann musst du wohl ziemlich große Hände haben.
verstehe nicht warum hier so nen aufstand um den ps5 controller gemacht ist das design ist doch klar von xbox one controller kopiert...
fu selbst nin hats gemacht

PS5-Controller-Meme.jpg



benütze immer noch die guten alten 360 controller bis die auseinander fallen...
wäre die Analogstickanordnung nicht so falsch, dann wäre der Controller für mich ja auch gut. Tja, in einer Parallelwelt vielleicht.

Das Digikreuz bzw Knöpfe die sowas wie ein Digikreuz darstellen sollen, sind für mich übrigens auch ein absolutes no-go. Lang lebe Xbox Elite Controller :banderas:
 
Man merkt total, dass du den neuen DS noch nie in der Hand hattest. Denn sonst wüsstest du, dass das digi Kreutz super ist. Es hat einen sehr guten Druckpunkt und funzt Tadellos. Das Teil ist eine konsequente Weiterentwicklung vom DS4. Aber nun gut, jedem das seine.
 
Man merkt total, dass du den neuen DS noch nie in der Hand hattest. Denn sonst wüsstest du, dass das digi Kreutz super ist. Es hat einen sehr guten Druckpunkt und funzt Tadellos. Das Teil ist eine konsequente Weiterentwicklung vom DS4. Aber nun gut, jedem das seine.
kommt immer drauf an, was für Spiele man zockt. Für Prügelspiele ist sowas eher nachteilig im Vergleich zu einen Digikreuz ohne "Hindernisse" im Weg - das haben die alten Sony Controller mir ziemlich eindeutig bewiesen.
 
kommt immer drauf an, was für Spiele man zockt. Für Prügelspiele ist sowas eher nachteilig im Vergleich zu einen Digikreuz ohne "Hindernisse" im Weg - das haben die alten Sony Controller mir ziemlich eindeutig bewiesen.
Da magst du Recht haben. Das Kann ich schwer beurteilen, weil mein Letztes Kampfspiel war Tekken 2, die sind nicht so meins.
Ich hab hier ja auch durch die Bank weg eigentlich alle Controller der Xbox noch liegen. Hab noch nen 360 Controller, den von meiner X, den der Series X, und nen Elite hab ich hier auch. Wie gesagt, das sind alles tadellose Controller, und für mich waren sie bisher das beste am Markt. Aber für mich persönlich hat sich das mit dem Dual Sense einfach geändert.
Ich finde auch, dass der Controller der Series X verdammt gut in der Hand liegt, das einzige, was ich da dezent störend finde, ist diese klacken beim steuerkreutz. Das nervt nach ner Zeit bisschen.
 
Extrem schade, das diese News untergegangen ist.


Then there are the technological advantages of the PC itself, which are evident in Atelier Ryza being able to run at 4K 60FPS while the Switch and PS4 versions are locked to lower framerates. As a result, Atelier Ryza looks and feels much better on PC, putting it in line with other recent releases like Monster Hunter: World. It’s aided by Koei Tecmo getting progressively more comfortable with developing for PC, resulting in better and more polished ports than the sometimes ramshackle efforts of the past (though Atelier Ryza still had its share of tearing issues and other visual glitches at launch).

As Japanese publishers have adopted an international outlook, their attention has necessarily fallen on platforms like Steam, home to a large — and up until recently, untapped — audience of enthusiasts. This has in turn enhanced their visibility, giving rise to thriving mod communities like the ones enjoyed by the western peers. Seriously, have you seen the mods for Final Fantasy IX? They’re really, really good.
 

Wenn man mit einem extrem stromspar PC oder einem Laptop fragt: Was brauche ich um mit der Nextgen mit zuhalten. Dann kann man antworten: 8Core CPU, 32GB und 3060Ti oder auch eine Super 2060. Bei etwa gleichen Settings wie die Nextgen Konsolen.
 

Wenn man mit einem extrem stromspar PC oder einem Laptop fragt: Was brauche ich um mit der Nextgen mit zuhalten. Dann kann man antworten: 8Core CPU, 32GB und 3060Ti oder auch eine Super 2060. Bei etwa gleichen Settings wie die Nextgen Konsolen.
Das gilt für vielleicht 0815 PC ports
Aber das was die Sony Studios entwickeln werden reicht nicht mal die rtx 3080 um sie auf dem PC abspielen zu können :nix:

Horizon läuft bis heute nicht anständig auf den Schrott garfikkarten :kruemel:
 
Horizon läuft bis heute nicht anständig auf den Schrott garfikkarten :kruemel:
warum hat Gamestar dem Spiel dann wieder den Platin Award gegeben? Performanceprobleme sind da schon länger behoben und selbst wenn, hat man sich bei Problemen aufgeregt, die es standardmäßig in der Konsolenversion gab und nicht weggepatcht wurden, wie die 30fps Animationen beim Gras (die es beim PC übrigens nciht mehr gibt, bei Konsole allerdings schon)
 
Horizon läuft bis heute nicht anständig auf den Schrott garfikkarten :kruemel:
na wann zeig mal was die so für game für 2013 oder 2014 entwickeeln wenn so gut bescheit zu wissen scheinst

und scheiss grafik karten? sony nutzt die selbe hardware nur in abgespeckter lite version zen2 mit rdna 2 apu
sony nutzt keine wunder hardware oder sonst was fu schaut man sich die reinen hardware daten der gpu an kann man auch leist sehen warum die ps5 manchmal besser abschneidet als die xsx siehe pixel füllrate Scarlett vs Oberon

was die 3060ti angeht die hier immer wieder auftacht bei geringere pixel und textur füllrate im vergleich zu derzeitigen konsolen gpus ist das auch kein monster was es auch nicht sein muss als low end gpu
 
Das gilt für vielleicht 0815 PC ports
Aber das was die Sony Studios entwickeln werden reicht nicht mal die rtx 3080 um sie auf dem PC abspielen zu können :nix:

Horizon läuft bis heute nicht anständig auf den Schrott garfikkarten :kruemel:
Immerhin können diese "Schrottgrafikkarten" richtiges Raytracing und DLSS, auf Konsolen muss man im falle von DLSS komplett verzichten und bei Raytracing muss man auf irgendwas halbgares zurückgreifen, tolle Next Gen, ohne Next Gen Features.
 
Immerhin können diese "Schrottgrafikkarten" richtiges Raytracing und DLSS, auf Konsolen muss man im falle von DLSS komplett verzichten und bei Raytracing muss man auf irgendwas halbgares zurückgreifen, tolle Next Gen, ohne Next Gen Features.
DLSS ist fake 4k :kruemel:
Irgendwie traurig, da kauft man Karten für 1000 Euro und muss dann in full HD zocken :(
Dabei hat man seit Jahrzehnten den Konsolen tricksereien usw vorgeworfen :shakehead:
 
DLSS ist fake 4k :kruemel:
Irgendwie traurig, da kauft man Karten für 1000 Euro und muss dann in full HD zocken :(
Dabei hat man seit Jahrzehnten den Konsolen tricksereien usw vorgeworfen :shakehead:
DLSS ist eine deutlich bessere Lösung als die Checkerboard Lösung - also sei mal lieber ganz still wenn es um Trickserei geht, denn selbst das können die Konsolen teilweise nichtmal gut. :ugly:

Und um mal deiner Ahnungslosigkeit entgegenzuwirken: mit einer 1000€ Karte muss man garantiert nicht in FullHD zocken. Das ist am PC so 2001 (und auf Konsole leider noch Standard, yay)
 
0815
Du redest über DLSS dabei spielst du mit 30fps und Motion Blur. Das ist so als würdest du in einem Favela Haus Wohnen aber ziehst über das White House her.
 
im grunde ist es das doch zitire mal aus dem wiki:
"Deep learning super sampling (DLSS) is an image upscaling technology developed by Nvidia and exclusive to Nvidia graphics cards for real-time use in select video games, using deep learning to upscale lower-resolution images to a higher-resolution for display on higher-resolution computer monitors."

im grunde nichts anderes als das bild hochskalieren so in etwa wie hier mit furys avatar bild:
(hat nen leichten farb fehler bekommen)
23989v2.12ukci.png

nur das es weit besseres ergebniss bring als sonys checkerboard lösung........
 
Es ist sogar noch "schlimmer", das Bild sieht am Ende besser aus als Natives 4K. Ja, es sieht noch besser aus und liefert satte FPS zahlen.

Zeig mir mal ein Checkerschmecker Spiel wo das Bild besser ist als würde es ohne laufen.
 
Zurück
Top Bottom