PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Kommt schon, ihr feiert die 60fps in jedem Spiel. Viele fangen Spiele deshalb neu an. Also so gepeinigt nur um Geld zu sparen? Was bei der nextgen gefeiert wird ist mehr als 2 Jahre alt auf dem PC. Da lohnt sich doch für so einen gnadenlosen Vorsprung etwas mehr Kohlen in die Hand zu nehmen. Die Freude über die 60fps findet kaum Grenzen bei den konsoleros.
 
Könnt ihr bitte hier weitermachen?


Dafür hat Amuro den Thread erstellt.
Entschuldige bitte vielmals, das ich im War Thread Vergleichsbilder nutze. Wird nicht mehr wieder vorkommen!

Also jetzt mal im ernst, hier geht es ja nicht darum seine Sammlung zur Show zu stellen, sondern um "Argumente" zu untermauern.
 
Vllt. gibt es sowas ähnliches ohne Open World dann für die Ps6 oder Ps7, jetzt aber schon auf dem Pc, nur für dich gerade geschossen.




Denk, dann sind wir hier mit dem "Schwanzvergleich" auch fertig, danke für die Aufmerksamkeit.
ivpcih8x.jpg



Nein fertig sind wir noch lange nicht.
Bei dem Spiel sollte man aufpassen, daß man nicht zu nahe an die Häuser fliegt xD
 
Entschuldige bitte vielmals, das ich im War Thread Vergleichsbilder nutze. Wird nicht mehr wieder vorkommen!

Also jetzt mal im ernst, hier geht es ja nicht darum seine Sammlung zur Show zu stellen, sondern um "Argumente" zu untermauern.
aber genau für sowas ist der Screenshot War Thread eigentlich auch da ^^

Auf Coolgamer antworte ich sowieso schon nicht mehr mit Screenshots, er hat die gabe selbst die schlechtesten Texturen besser darstellen zu lassen als sie eigentlich sind und wiederholt sich bis zur unendlichkeit
 
aber genau für sowas ist der Screenshot War Thread eigentlich auch da ^^

Auf Coolgamer antworte ich sowieso schon nicht mehr mit Screenshots, er hat die gabe selbst die schlechtesten Texturen besser darstellen zu lassen als sie eigentlich sind und wiederholt sich bis zur unendlichkeit
Da hast du natürlich recht, werde jetzt auch nicht 100 Bildchen abwechselnd mit unserem Freund hier austauschen, die 4 Posts mit Bildern sollten aber doch zu ertragen sein. Vor allem da es ja zum Thema passt.

Dieses Sinnlose echauffieren ist viel nerviger als ein paar Bilder über die man schnell drüber scrollen kann.
 
☝️

Siehst du...:nix:

Und so läuft das hier jedes Mal, also spar dir dein Gezicke :)
Nagut, ich gebe mich geschlagen, sorry, hatte halt nur die Hoffnung vllt. wirklich mal gute Bilder zu bekommen, gepostet hat er nur Bilder mit Blur und Matschtexturen aber wie gesagt ist auch unfair wenn man sich mit Grafikkarten anlegen muss in denen der Spannungswandler mehr Rohleistung hat als eine komplette Ps4.

Memo an mich selbst, sein getrolle ignorieren. Schade eigentlich.
 
Nagut, ich gebe mich geschlagen, sorry, hatte halt nur die Hoffnung vllt. wirklich mal gute Bilder zu bekommen, gepostet hat er nur Bilder mit Blur und Matschtexturen aber wie gesagt ist auch unfair wenn man sich mit Grafikkarten anlegen muss in denen der Spannungswandler mehr Rohleistung hat als eine komplette Ps4.

Memo an mich selbst, sein getrolle ignorieren. Schade eigentlich.
Die Wahrheit schmerzt gel? :lol:
Klar werdet ihr mich ignorieren, weil ich recht habe.
 
Die Wahrheit schmerzt gel? :lol:
Klar werdet ihr mich ignorieren, weil ich recht habe.
Womit genau? Du hast doch gar nicht behauptet, Tlou2 hat Matschtexturen, Motion Blur aus der Hölle und läuft trotz begrenzter Areale nur in 30fps.

Aber jetzt macht mir das "rumgealber" langsam auch keinen Spaß mehr, viel Spaß noch beim rum stänkern.
 
Womit genau? Du hast doch gar nicht behauptet, Tlou2 hat Matschtexturen, Motion Blur aus der Hölle und läuft trotz begrenzter Areale nur in 30fps.

Aber jetzt macht mir das "rumgealber" langsam auch keinen Spaß mehr, viel Spaß noch beim rum stänkern.
Genau, ab heute gelten nur noch Open World crap games mit 60 fps als grafische Meisterwerke lol
 
Zurück
Top Bottom