PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Es ist sogar noch "schlimmer", das Bild sieht am Ende besser aus als Natives 4K. Ja, es sieht noch besser aus und liefert satte FPS zahlen.

Zeig mir mal ein Checkerschmecker Spiel wo das Bild besser ist als würde es ohne laufen.
stimmt nicht in einigen bereichen werden details verschluckt in andere sind kleine details besser sichtbar

Die üblichen Verdächtigen labern mal wieder nur Gülle :fp:

Und jetzt bitte wieder den Rand halten oder einfach mal anständig informieren.

Wie kann etwas, das fake ist, besser als das original sein?
Da ich wegen der Verwarnung keinen troll like geben kann, poste ich einfach das hier für dich
9uzWpGvWWZyXnWChNSwR2qM8R3MpPvhaZx9zCOgQZgYsvW_wYJBzmTNNJvYh0EgOehOyoKY-14e74_RNs03T5tnapZAAr_Y

Fake bleibt fake, da kannst du es dir drehen und wenden wie du willst :goodwork:
Immerhin verbessert DLSS die Bildqualität, während Sony mit ihrem ominösen Checkerboard Schwachsinn das Bild erträglich macht und irgendwie mit ach und krach ~30fps ermöglicht. Schade das du durch deine Fanboybrille diese minderwertige Qualität nicht erkennen kannst.

Mal schauen ob man außerhalb von 2D Indietiteln diese Gen mal natives 4k ohne variable Auflösungen mit einem hauch RTX oder ohne flimmernde Schatten bekommt, bezweifel es aber wirklich bei der 2019 Hardware die verbaut wurde.

Ich sage nur Tlou2 und Horizon.
Sowohl auf den Konsolen wie auch dem PC sind diese Spiele das Maß aller Dinge :nix:
Sieht dagegen aus wie ein Mobil Spiel stellenweise: Bei 4:31.

Obwohl schlauch Spiel 30fps, das ist doch unerträglich. Schau mal wenn beide sich umsehen. 30fps das kannte schon die PS1. Du kommst also mit Technologie aus den 90ern und muckst gegen DLSS.

Vllt. gibt es sowas ähnliches ohne Open World dann für die Ps6 oder Ps7, jetzt aber schon auf dem Pc, nur für dich gerade geschossen.

Denk, dann sind wir hier mit dem "Schwanzvergleich" auch fertig, danke für die Aufmerksamkeit.

Könnt ihr bitte hier weitermachen?

Dafür hat Amuro den Thread erstellt.

Zurück
Top Bottom