PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Es ist um einiges ausgehändiger als ein gegrenzte Spiele. Das ist eine God of War Aktion, wenn der PC mit einem Open World Spiel, ein bis in die letzte Verzweiflung Optimiertes Spiel sich krallt. Selbst ich bin überrascht. Hoffe MS kauft sich nicht Rockstar die nehmen ND auseinander.
 
Es ist um einiges ausgehändiger als ein gegrenzte Spiele. Das ist eine God of War Aktion, wenn der PC mit einem Open World Spiel, ein bis in die letzte Verzweiflung Optimiertes Spiel sich krallt. Selbst ich bin überrascht. Hoffe MS kauft sich nicht Rockstar die nehmen ND auseinander.
Horizon ist immer noch das schönste OW Spiel :nix:
 
Genau, ab heute gelten nur noch Open World crap games mit 60 fps als grafische Meisterwerke lol
Nö, geht um das Gesamtpaket, Tlou2 vereint alles schreckliche (für mich persönlich natürlich). Du bist hier derjenige, der uns ständig erklären will wie toll doch Tlou2 aussieht bzw. angeblich optisch das Meisterwerk schlecht hin ist und dir wird immer wieder erklärt und auch aufgezeigt, das es halt "nur" gut aussieht, Standard kost halt.

Nicht mehr und nicht weniger, wenn du auf einer Whiskeymesse rumrennst und die ganze Zeit rum schreist, Bier ist das beste Getränk der Welt, werden dir die Besucher dort auch versuchen zu erklären, das Wiskey besser ist.

Am Ende entscheidet jeder selbst, was einem gefällt, wichtig ist und man von Videospielen erwartet.
 
Jo nur noch die, dann bin ich hier wieder fertig :awesome:
Sind zwar auch nur in full HD :shakehead:
39ae298dd84d25ec23e6bca7f8a050a26f8e06fb.jpg
49664be80aaaa5bb18a2139c5ef4272146a85ed2.jpg

Jetzt bin ich aber entgültig hier fertig :awesome:
sehe das immer noch nix ingame photomodus kann sein aber ingame sowas ist ingame
reddeadredemption2_20xykfv.png

konsolen machen es doch einfach per knopfdruch nen screen machen aus dem game und auf den pc übertragen
 
sehe das immer noch nix ingame photomodus kann sein aber ingame sowas ist ingame
reddeadredemption2_20xykfv.png

konsolen machen es doch einfach per knopfdruch nen screen machen aus dem game und auf den pc übertragen
Der Bösartige sony fotomode ist in Wirklichkeit ein Hexenwerk und verbessert hässliche Grafik in Referenz Grafik mit der Hilfe von Dunkler Magie und Menschenblut um den PCler die das 10 fache an Kosten in ihre PCs stecken, die Suppe zu versalzen.

cf15cc73999cb1eba5ccbbd444bb2c3de47bdc15.jpg

Wenn ihr an Jesus glaubt, dann verbrennt alle eure playstations, die sind das Werk des Teufels :coolface:
 
warum postet CoolGamer eigentlich hier verwaschene Bilder? Vor allem nach Aufforderung in den anderen Thread zu posten? Muss man erst die Mods holen?
 
11211_Red_Dead_Redemption_2_Hilarious_Bugs_and_Glitches_3ec59daeff80b37517d953f9bf06239e.jpg


RED-DEAD-REDEMPTION-2.png




:coolface::pcat::nyansrsly::nyanwins::pcat:

@Amuro
Sorry aber ich verschwende meine zeit doch nicht in einem Thread wo bilder von gefühlt 20 Jahre alten Kamele wie Dead space, Division und sonstiges crap gepostet werden :nix:

Ausserdem sind es die frickler die in diesem Thread ständig über Konsolen herziehen um ihre miese Investition in wertlose Grafikkarten zu rechtfertigen :kruemel:
tenor.gif
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn 0815 die Realität einholen wird, wird das ein böses Erwachen.
Fotomode, ich hab lange nicht mehr so eine Verzweiflung gesehen.

Das es ihm nicht auffällt, wieso DARF 0815 keine Ingame Bilder posten ... WIESO?
 
Der Bösartige sony fotomode ist in Wirklichkeit ein Hexenwerk und verbessert hässliche Grafik in Referenz Grafik mit der Hilfe von Dunkler Magie und Menschenblut um den PCler die das 10 fache an Kosten in ihre PCs stecken, die Suppe zu versalzen.
cf15cc73999cb1eba5ccbbd444bb2c3de47bdc15.jpg
Wenn ihr an Jesus glaubt, dann verbrennt alle eure playstations, die sind das Werk des Teufels :coolface:
nö aber es ist 100% sicher das da mehr gerendert werden wird da die fps egal sind wie schon bei gt uncahrted 4 , drive club usw.............
foto modus als ingame darzustellen ist schon grenzwertig da es nicht das darstellt was man ingame sieht

sondern irgend welche mit filter voll geballerten promo shots die in höhere auflösung gerendert werden und dann noch in photoshot mit wasserzeichen letzter punkt dann noch der zuschnitt in photoschop damit man nen format von irgent welchen handy background bekommt, den anderes kann ich mir das seiten verhältniss nicht erklären
das deine bilder von google hast warum auch immer macht es auch nicht besser genauser genommen doch hier her


die tatsache das wir und mehr und mehr vom thema entfernen und da dus cheinbar nicht möglich bist ein einzelnen ingame schreenshot vorzuzeigen spricht einfach dafür das hier den troll machst

übrigengt kommt die ps5 gpu in form der RX 6700 zum pc nur halt mit etwas mehr takt und kleineren speichen interface 192bit
irgend wie schade das amd es einfach nicht zuläst nen direkten vergleichs gpu zu bekommen
 
nö aber es ist 100% sicher das da mehr gerendert werden wird da die fps egal sind wie schon bei gt uncahrted 4 , drive club usw.............
foto modus als ingame darzustellen ist schon grenzwertig da es nicht das darstellt was man ingame sieht

sondern irgend welche mit filter voll geballerten promo shots die in höhere auflösung gerendert werden und dann noch in photoshot mit wasserzeichen letzter punkt dann noch der zuschnitt in photoschop damit man nen format von irgent welchen handy background bekommt, den anderes kann ich mir das seiten verhältniss nicht erklären
das deine bilder von google hast warum auch immer macht es auch nicht besser genauser genommen doch hier her


die tatsache das wir und mehr und mehr vom thema entfernen und da dus cheinbar nicht möglich bist ein einzelnen ingame schreenshot vorzuzeigen spricht einfach dafür das hier den troll machst

übrigengt kommt die ps5 gpu in form der RX 6700 zum pc nur halt mit etwas mehr takt und kleineren speichen interface 192bit
irgend wie schade das amd es einfach nicht zuläst nen direkten vergleichs gpu zu bekommen
Das ist mal wieder ein Verzweiflungsakt um weiterhin leugnen zu können das es grafisch schöne Spiele auf der Playstation gibt xD

Der Foto Mode fügt keine neue Details, pixels, character model oder sonstiges dazu, man hat dank dem photo mode die Möglichkeit die Charaktere aus verschiedenen Blickwinkel aufzunehmen, was Bilder wesentlich dynamischer und aufregender macht als sie wie üblich bei den frickler ist immer wieder langweilige Bilder aus dem Gesäß Perspektive aufnehmen , weil ihre Spiele diesen tollen Feature nicht unterstützen :nix:

Bei tlou2 kann man höchstens schwarz weiß und sonstige Farben hinzufügen, aber dadurch kann man auch nicht wie durch Zauberei die Grafik verändern.

Ich geh so weit und behaupte mal das das Spiel in Bewegung mit den ganzen Partikel Effekten, Licht Spielereien und Spiegelungen noch mal eine Stufe besser aussieht als die langweiligen photomode Bilder :nix:

Vielleicht mal das Spiel selber spielen anstatt am Laufen Band so nen bullshit darüber zu reden!?

zwx88zaq.jpg
ytwxnlim.jpg
c44c2e6g.jpg
vr9ks8b9.jpg
kyyiezal.jpg



Sind das photo mode Bilder?
nein, den so sieht die Realität aus :kruemel:
 
Das ist mal wieder ein Verzweiflungsakt um weiterhin leugnen zu können das es grafisch schöne Spiele auf der Playstation gibt xD

Der Foto Mode fügt keine neue Details, pixels, character model oder sonstiges dazu, man hat dank dem photo mode die Möglichkeit die Charaktere aus verschiedenen Blickwinkel aufzunehmen, was Bilder wesentlich dynamischer und aufregender macht als sie wie üblich bei den frickler ist immer wieder langweilige Bilder aus dem Gesäß Perspektive aufnehmen , weil ihre Spiele diesen tollen Feature nicht unterstützen :nix:

Bei tlou2 kann man höchstens schwarz weiß und sonstige Farben hinzufügen, aber dadurch kann man auch nicht wie durch Zauberei die Grafik verändern.

Ich geh so weit und behaupte mal das das Spiel in Bewegung mit den ganzen Partikel Effekten, Licht Spielereien und Spiegelungen noch mal eine Stufe besser aussieht als die langweiligen photomode Bilder :nix:

Vielleicht mal das Spiel selber spielen anstatt am Laufen Band so nen bullshit darüber zu reden!?

zwx88zaq.jpg
ytwxnlim.jpg
c44c2e6g.jpg
vr9ks8b9.jpg
kyyiezal.jpg



Sind das photo mode Bilder?
nein, den so sieht die Realität aus :kruemel:

Open World!
 
Spiel ist Spiel, wenn es nach der Logik ginge, dürfte man nur noch Open World spiele vergleichen.

Das lustige ist aber, sobald man Bilder von Uncharted oder Tlou2 postet, kommen 10 Frickler ums eck gerannt und postet gleich 20 RDR2 Bloom Bilder(als ob es das einzige Spiel auf dem PC wäre) und wenn es dann immer noch nicht reicht, wird die Open World Keule rausgeholt :fp:
 
Zurück
Top Bottom