PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Ich habe mir jetzt nach langem Hin und Her nun doch noch einen GPD Win 3 gegönnt.

20210120-230503.jpg
Für die langweiligen Nachtschichten wohl absolut perfekt. Und alles wie daheim, nahtlose Übergänge:banderas:
4k/60+ Zuhause und mobil prächtige 720p/60 :awesome:

Jetzt muss ich mich nur noch bis Mai gedulden :/
 
Ich habe mir jetzt nach langem Hin und Her nun doch noch einen GPD Win 3 gegönnt.

20210120-230503.jpg
Für die langweiligen Nachtschichten wohl absolut perfekt. Und alles wie daheim, nahtlose Übergänge:banderas:
4k/60+ Zuhause und mobil prächtige 720p/60 :awesome:

Jetzt muss ich mich nur noch bis Mai gedulden :/
Das ist ja mal geil, ich will auch :puppy:

Kann man da Cemu drauf klatschen? :awesome:
 
Naja ich hab da die Switch dafür. Aber meine gesamte Steam Sammlung unterwegs wäre schon Brutal
 
Was ist denn die angepeilte Batterie/Akkulaufzeit? :pcat: :nyanwins:

WIN 3 provides 65W PD 2.0 protocol fast charging, which can be used through the Thunderbolt 4 interface from Type C interface of the botton side of the device. The device is fully charge after about 1.5 hours, the battery life while playing heavy games can reach up to 2 to 3 hours, for a moderate use, around 6 to 8 hours, and for light use up to 11 hours.


yunaqdrzpepmpashnqzm.png

:lick:

Aber das hier gefällt mir noch besser
Weil es hochwertiger wirkt.
Also wenn das zu kaufen gibt, dann könnte ich sehr sehr schwach werden.
:puppy:

Wird nicht passieren, außerdem ist GPD King ;)
 
naja, die Benchmarks auf notebookcheck für die Games mit dieser onboard gpu sind eher mit 20-30 fps weniger immer. Die Messen mit 720p und custom Settings (also noch lower als low) dennoch beachtliches Stück Technik. Das muss man schon sagen
 
Naja ich hab da die Switch dafür. Aber meine gesamte Steam Sammlung unterwegs wäre schon Brutal

Ich hatte die Wahl zwischen einer neuen Switch und dem deutlich teureren GPD WIN3. Nicht lange überlegt und für den GPD entschieden.

Meine Switch lag die letzten Jahre überwiegend nur herum, denn minderwertige Ports wollte ich mir darauf nicht antun und mit hochwertiger AAA Software hat Nintendo viel zu sehr gegeizt.

Deswegen erweitere ich lieber meinen PC und habe die Möglichkeit lokal und mobil mit einem Account zu spielen.

naja, die Benchmarks auf notebookcheck
lol, danach sollte man prinzipiell nicht gehen ^^
Schau dir Material von The Phawx an, richtig gut.

dennoch beachtliches Stück Technik. Das muss man schon sagen
Das stimmt, denn die CPU ist im Single Thread Benchmark schneller als ein 9900k :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja und das ist bei mir nicht der Fall. Die Switch ist fast täglich (bis zu 2st) an. Und auch noch Ring fit (viele Leute im Gim loben es) bestellt 😹

Ich liebe die Switch aber dieses GPD ist einfach ein Traum. Ein Wahnsinns Traum.
 
Ich liebe die Switch aber dieses GPD ist einfach ein Traum. Ein Wahnsinns Traum.
Definitiv.
Ich habe das Ding nicht nur wegen den neuen AAA Titeln geholt, sondern auch wegen meiner großen Spielebibliothek, die zum großen Teil aus 'alten' Spielen besteht.
Von den ganzen Klassikern wird wohl Fallout New Vegas als erstes in totgemoddetem Zustand gespielt :awesome:
 
Definitiv.
Ich habe das Ding nicht nur wegen den neuen AAA Titeln geholt, sondern auch wegen meiner großen Spielebibliothek, die zum großen Teil aus 'alten' Spielen besteht.
Von den ganzen Klassikern wird wohl Fallout New Vegas als erstes in totgemoddetem Zustand gespielt :awesome:
Ach komm, hör doch auf.
Wir wissen es doch alle warum :awesome:
 
Ich habe mir jetzt nach langem Hin und Her nun doch noch einen GPD Win 3 gegönnt.

20210120-230503.jpg
Für die langweiligen Nachtschichten wohl absolut perfekt. Und alles wie daheim, nahtlose Übergänge:banderas:
4k/60+ Zuhause und mobil prächtige 720p/60 :awesome:

Jetzt muss ich mich nur noch bis Mai gedulden :/

Ich hatte die Wahl zwischen einer neuen Switch und dem deutlich teureren GPD WIN3. Nicht lange überlegt und für den GPD entschieden.

Meine Switch lag die letzten Jahre überwiegend nur herum, denn minderwertige Ports wollte ich mir darauf nicht antun und mit hochwertiger AAA Software hat Nintendo viel zu sehr gegeizt.

Deswegen erweitere ich lieber meinen PC und habe die Möglichkeit lokal und mobil mit einem Account zu spielen.


lol, danach sollte man prinzipiell nicht gehen ^^
Schau dir Material von The Phawx an, richtig gut.


Das stimmt, denn die CPU ist im Single Thread Benchmark schneller als ein 9900k :ugly:
*Ace attorney Modus aktiviere*: Einspruch!
Na was denn jetzt lange überlegt oder nicht lange überlegt :p. Aber es hat schon seinen Reiz pc Games richtig portable zu spielen. (Half Life 2 ist immernoch toll). Die neusten Games laufen aber meist trotzdem nur auf Low mit einigen Tweaks mit 60 fps. Flüssig aber allemal.
 
*Ace attorney Modus aktiviere*: Einspruch!
Na was denn jetzt lange überlegt oder nicht lange überlegt :p.
Lange überlegt, ob ich mir ein weiteres portables Gerät zulege ^^

Bei der Frage ob Switch oder GPD hingegen musste ich nicht lange überlegen :D
Aber es hat schon seinen Reiz pc Games richtig portable zu spielen. (Half Life 2 ist immernoch toll). Die neusten Games laufen aber meist trotzdem nur auf Low mit einigen Tweaks mit 60 fps. Flüssig aber allemal.
Bei 720p und einem Handheld aber total verschmerzbar und immmer noch meilenweit besser als die Switch, bei einigen Spielen könnte ich auch mit 30+eye candy leben.
Was mich besonders reizt it, dass ich meine Spiele kein weiteres Mal kaufen muss und mobile + local komplett vernetzt sind :)
 
naja, die Benchmarks auf notebookcheck für die Games mit dieser onboard gpu sind eher mit 20-30 fps weniger immer. Die Messen mit 720p und custom Settings (also noch lower als low) dennoch beachtliches Stück Technik. Das muss man schon sagen
Das MUSS so sein um nicht ins GPU Limit zukommen. Man will ja wissen wie weit die CPU rechnet bevor sie durch die GPU limitiert wird. Und diese CPU Leistung bei dem Stromverbrauch ist fast Außerirdisch. Sieht gut aus für die PS5 Pro. Dann werden es schwere Zeiten auf dem PC. HZD2 in der PS5 Pro Version wird ein Atomkraftwerk PC benötigen vielleicht.
 
Zurück
Top Bottom