PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Das MUSS so sein um nicht ins GPU Limit zukommen. Man will ja wissen wie weit die CPU rechnet bevor sie durch die GPU limitiert wird. Und diese CPU Leistung bei dem Stromverbrauch ist fast Außerirdisch. Sieht gut aus für die PS5 Pro. Dann werden es schwere Zeiten auf dem PC. HZD2 in der PS5 Pro Version wird ein Atomkraftwerk PC benötigen vielleicht.
Da steht ziemlich oft ps5 drin für nicht erwähnt... du hattest mich zitiert, was keinen Sinn ergibt
 
Jep du laberst von der PS5 Pro und weiteren Scheiß ala "außerirdisch" und "Atomkraftwerk PC" ohne sinnvolle Grundlage für eine Diskussion.
 
Wenn der PC nur nicht so nerdig wäre und wenn es überhaupt Grakas geben würde. Aktuell macht das alles keine Freude.
 
Wenn der PC nur nicht so nerdig wäre und wenn es überhaupt Grakas geben würde. Aktuell macht das alles keine Freude.
Total nerdig...xD

Also meinen PC sieht man auf den ersten Blick nicht. Sieht aus wie ein großer, schwarzer AVR, der sich wunderbar ins Gesamtbild einreiht :nix:
 
Wenn der PC nur nicht so nerdig wäre und wenn es überhaupt Grakas geben würde. Aktuell macht das alles keine Freude.
Wieso Nerdig?
Meiner Meinung nach kann ein Gerät nicht futuristisch genug sein :goodwork:
Wenn ich etwas nicht ausstehen kann, dann sind es schwarze hässliche und unsichtbare Geräte die billig wirken selbst wenn sie aus Gold wären.

Deshalb habe ich auch das geile Design der PS5 abgefeiert.
Endlich mal ein gewagtes Design und nicht noch eine hässlicher schwarzer Kasten.

Wenn ich die Wahl zwischen diese 2 PCs hätte dann würde ich mich ganz klar für das zweite entscheiden, selbst wenn das Gehäuse 4 mal so teuer wäre.
v3k_012.jpg
robeytech-senna-featured-image.jpg



Gott, sieht das geil aus :puppy:
 
Was für eine potthässliche Kiste, die maximal beim 8-jährigen im Kinderzimmer landet weil seine Freunde auf sowas stehen...aber was hat das mit Konsolentechnik zu tun?
Traurig das scheinbar erwachsene Männer ihre reife vom Design ihrer Geräte bestimmen lassen xD

Fühlst du dich erwachsen je hässlicher und langweiliger deine Geräte sind?
 
Wer will kann sich die Switch doch mit grau-schwarzen Joycons kaufen, so wie ich das auch getan habe. Das ist überhaupt kein Problem. Und im Gegensatz zu der potthässlichen Ausgeburt der Designhölle, die du als deinen Favouriten weiter oben gelinkt hast, hat sie keine tiefergelegten Heckspoiler, einen Flammenstreifen oder eine Vokuhila-Frisur. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Wer will kann sich die Switch doch mit grau-schwarzen Joycons kaufen, so wie ich das auch getan habe. Das ist überhaupt kein Problem. Und im Gegensatz zu der potthässlichen Ausgeburt der Designhölle, die du als deinen Favouriten weiter oben gelinkt hast, hat sie keine tiefergelegten Heckspoiler, einen Flammenstreifen oder eine Vokuhila-Frisur. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Das war nur als Beispiel gedacht :nix:
Die switch sieht auch in schwarz total billig und peinlich aus.
Nur 7 Jährige würden mit einer switch und Mario Zeug rumlaufen :kruemel:

Oh wait, es ist verpönt sich futuristische Geräte anzuschaffen weil es ja nur 8 Jährige tun, aber Spiele die für 0-3 Jährige gemacht wurden zu spielen ist nicht kindisch?

Was definiert die Reife eines Menschen?
Oder woran macht man sowas fest?

Lol, rofl, miau :twewy::bappy::sleepy::rrod::nyanwins::nyansrsly::nyanfear::nyanpasu::nekosleep::pcat:
 
Geschmäcker sind halt zum Glück auch unterschiedlich. Wobei ich den McLaren Rechner jetzt auch nicht so geil finde :angst:

1200px-Ps3-fat-console.png


halo-reach-xbox-360_1243622.jpg



das waren "meiner Meinung" nach optisch tolle Konsolen. Warum das "Reach" Design? Weil ich die immer noch zuhause stehen habe :banderas: :coolface:
Eben Geschmäcker sind verschieden.
Aber zu behaupten, ein Design wäre für Kinder etc nur weil es einem nicht gefällt, dann ist es nichts als Ignoranz.

By the way, ist die ps3 fat meiner Meinung nach eines der schönsten Konsolen ever :awesome:
 
Das war nur als Beispiel gedacht :nix:
Die switch sieht auch in schwarz total billig und peinlich aus.
Nur 7 Jährige würden mit einer switch und Mario Zeug rumlaufen :kruemel:

Oh wait, es ist verpönt sich futuristische Geräte anzuschaffen weil es ja nur 8 Jährige tun, aber Spiele die für 0-3 Jährige gemacht wurden zu spielen ist nicht kindisch?

Was definiert die Reife eines Menschen?
Oder woran macht man sowas fest?

Lol, rofl, miau :twewy::bappy::sleepy::rrod::nyanwins::nyansrsly::nyanfear::nyanpasu::nekosleep::pcat:

Die Nintendo Switch hat vom grundlegenden Design, abseits der Farben, natürlich ein dezentes und schlichtes Auftreten, das vor allem von DÜSTEREN und ERWACHSENEN Truecoregamern geschätzt wird.

Diese Designphilosophie schlägt sich auch im Gamedesign nieder, deren tiefere Gameplayschichten nur von düsteren und erwachsenen Truecoregamern wirklich begriffen werden können.
Deswegen visiert die Playdohstation sowohl vom Design als auch von den Games her nur klischeebehaftete 14-jährige Vorstadtghettogangster und pensionierte Rentner an, die beide keine WAHREN und ECHTEN Gamergruppen sind. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Geschmäcker sind halt zum Glück auch unterschiedlich. Wobei ich den McLaren Rechner jetzt auch nicht so geil finde :angst:

1200px-Ps3-fat-console.png


halo-reach-xbox-360_1243622.jpg



das waren "meiner Meinung" nach optisch tolle Konsolen. Warum das "Reach" Design? Weil ich die immer noch zuhause stehen habe :banderas: :coolface:

Die Klavierlackoptik der Playdohstation in dem Bild ziehts runter, imho. Klavierlack sieht zwar in Prospekten nett aus, ist aber im echten Einsatz einfach nur nervig. :hmm: :pcat: :nyanwins:
 
Traurig das scheinbar erwachsene Männer ihre reife vom Design ihrer Geräte bestimmen lassen xD

Fühlst du dich erwachsen je hässlicher und langweiliger deine Geräte sind?
Fühlst du dich reif und erwachsen weil du in ein üblicherweise ästetisch eingerichtetes Wohnzimmer einen solchen optischen Fremdkörper pflanzt, oder richtet ihr euch generell euer Haus so ein?
Der "Stil" ist optisch einfach mehr Jugendhaft als Erwachsen.
 
Zurück
Top Bottom