PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Das MUSS so sein um nicht ins GPU Limit zukommen. Man will ja wissen wie weit die CPU rechnet bevor sie durch die GPU limitiert wird. Und diese CPU Leistung bei dem Stromverbrauch ist fast Außerirdisch. Sieht gut aus fĂŒr die PS5 Pro. Dann werden es schwere Zeiten auf dem PC. HZD2 in der PS5 Pro Version wird ein Atomkraftwerk PC benötigen vielleicht.
Da steht ziemlich oft ps5 drin fĂŒr nicht erwĂ€hnt... du hattest mich zitiert, was keinen Sinn ergibt

Jep du laberst von der PS5 Pro und weiteren Scheiß ala "außerirdisch" und "Atomkraftwerk PC" ohne sinnvolle Grundlage fĂŒr eine Diskussion.

Wenn der PC nur nicht so nerdig wĂ€re und wenn es ĂŒberhaupt Grakas geben wĂŒrde. Aktuell macht das alles keine Freude.

Wenn der PC nur nicht so nerdig wĂ€re und wenn es ĂŒberhaupt Grakas geben wĂŒrde. Aktuell macht das alles keine Freude.
Total nerdig...xD

Also meinen PC sieht man auf den ersten Blick nicht. Sieht aus wie ein großer, schwarzer AVR, der sich wunderbar ins Gesamtbild einreiht :nix:

Wieso Nerdig?
Meiner Meinung nach kann ein GerÀt nicht futuristisch genug sein :goodwork:
Wenn ich etwas nicht ausstehen kann, dann sind es schwarze hÀssliche und unsichtbare GerÀte die billig wirken selbst wenn sie aus Gold wÀren.

Deshalb habe ich auch das geile Design der PS5 abgefeiert.
Endlich mal ein gewagtes Design und nicht noch eine hÀsslicher schwarzer Kasten.

Wenn ich die Wahl zwischen diese 2 PCs hĂ€tte dann wĂŒrde ich mich ganz klar fĂŒr das zweite entscheiden, selbst wenn das GehĂ€use 4 mal so teuer wĂ€re.
v3k_012.jpg
robeytech-senna-featured-image.jpg

Gott, sieht das geil aus :puppy:

Was fĂŒr eine potthĂ€ssliche Kiste, die maximal beim 8-jĂ€hrigen im Kinderzimmer landet weil seine Freunde auf sowas stehen...aber was hat das mit Konsolentechnik zu tun?
Traurig das scheinbar erwachsene MÀnner ihre reife vom Design ihrer GerÀte bestimmen lassen xD

FĂŒhlst du dich erwachsen je hĂ€sslicher und langweiliger deine GerĂ€te sind?

Wer will kann sich die Switch doch mit grau-schwarzen Joycons kaufen, so wie ich das auch getan habe. Das ist ĂŒberhaupt kein Problem. Und im Gegensatz zu der potthĂ€sslichen Ausgeburt der Designhölle, die du als deinen Favouriten weiter oben gelinkt hast, hat sie keine tiefergelegten Heckspoiler, einen Flammenstreifen oder eine Vokuhila-Frisur. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Wer will kann sich die Switch doch mit grau-schwarzen Joycons kaufen, so wie ich das auch getan habe. Das ist ĂŒberhaupt kein Problem. Und im Gegensatz zu der potthĂ€sslichen Ausgeburt der Designhölle, die du als deinen Favouriten weiter oben gelinkt hast, hat sie keine tiefergelegten Heckspoiler, einen Flammenstreifen oder eine Vokuhila-Frisur. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
Das war nur als Beispiel gedacht :nix:
Die switch sieht auch in schwarz total billig und peinlich aus.
Nur 7 JĂ€hrige wĂŒrden mit einer switch und Mario Zeug rumlaufen :kruemel:

Oh wait, es ist verpönt sich futuristische GerĂ€te anzuschaffen weil es ja nur 8 JĂ€hrige tun, aber Spiele die fĂŒr 0-3 JĂ€hrige gemacht wurden zu spielen ist nicht kindisch?

Was definiert die Reife eines Menschen?
Oder woran macht man sowas fest?

Lol, rofl, miau :twewy::bappy::sleepy::rrod::nyanwins::nyansrsly::nyanfear::nyanpasu::nekosleep::pcat:

GeschmĂ€cker sind halt zum GlĂŒck auch unterschiedlich. Wobei ich den McLaren Rechner jetzt auch nicht so geil finde :angst:

1200px-Ps3-fat-console.png

halo-reach-xbox-360_1243622.jpg

das waren "meiner Meinung" nach optisch tolle Konsolen. Warum das "Reach" Design? Weil ich die immer noch zuhause stehen habe :banderas: :coolface:
Eben GeschmÀcker sind verschieden.
Aber zu behaupten, ein Design wĂ€re fĂŒr Kinder etc nur weil es einem nicht gefĂ€llt, dann ist es nichts als Ignoranz.

By the way, ist die ps3 fat meiner Meinung nach eines der schönsten Konsolen ever :awesome:

Das war nur als Beispiel gedacht :nix:
Die switch sieht auch in schwarz total billig und peinlich aus.
Nur 7 JĂ€hrige wĂŒrden mit einer switch und Mario Zeug rumlaufen :kruemel:

Oh wait, es ist verpönt sich futuristische GerĂ€te anzuschaffen weil es ja nur 8 JĂ€hrige tun, aber Spiele die fĂŒr 0-3 JĂ€hrige gemacht wurden zu spielen ist nicht kindisch?

Was definiert die Reife eines Menschen?
Oder woran macht man sowas fest?

Lol, rofl, miau :twewy::bappy::sleepy::rrod::nyanwins::nyansrsly::nyanfear::nyanpasu::nekosleep::pcat:

Die Nintendo Switch hat vom grundlegenden Design, abseits der Farben, natĂŒrlich ein dezentes und schlichtes Auftreten, das vor allem von DÜSTEREN und ERWACHSENEN Truecoregamern geschĂ€tzt wird.

Diese Designphilosophie schlĂ€gt sich auch im Gamedesign nieder, deren tiefere Gameplayschichten nur von dĂŒsteren und erwachsenen Truecoregamern wirklich begriffen werden können.
Deswegen visiert die Playdohstation sowohl vom Design als auch von den Games her nur klischeebehaftete 14-jÀhrige Vorstadtghettogangster und pensionierte Rentner an, die beide keine WAHREN und ECHTEN Gamergruppen sind. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

GeschmĂ€cker sind halt zum GlĂŒck auch unterschiedlich. Wobei ich den McLaren Rechner jetzt auch nicht so geil finde :angst:

1200px-Ps3-fat-console.png

halo-reach-xbox-360_1243622.jpg

das waren "meiner Meinung" nach optisch tolle Konsolen. Warum das "Reach" Design? Weil ich die immer noch zuhause stehen habe :banderas: :coolface:

Die Klavierlackoptik der Playdohstation in dem Bild ziehts runter, imho. Klavierlack sieht zwar in Prospekten nett aus, ist aber im echten Einsatz einfach nur nervig. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Traurig das scheinbar erwachsene MÀnner ihre reife vom Design ihrer GerÀte bestimmen lassen xD

FĂŒhlst du dich erwachsen je hĂ€sslicher und langweiliger deine GerĂ€te sind?
FĂŒhlst du dich reif und erwachsen weil du in ein ĂŒblicherweise Ă€stetisch eingerichtetes Wohnzimmer einen solchen optischen Fremdkörper pflanzt, oder richtet ihr euch generell euer Haus so ein?
Der "Stil" ist optisch einfach mehr Jugendhaft als Erwachsen.

ZurĂŒck
Top Bottom