Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da steht ziemlich oft ps5 drin für nicht erwähnt... du hattest mich zitiert, was keinen Sinn ergibtDas MUSS so sein um nicht ins GPU Limit zukommen. Man will ja wissen wie weit die CPU rechnet bevor sie durch die GPU limitiert wird. Und diese CPU Leistung bei dem Stromverbrauch ist fast Außerirdisch. Sieht gut aus für die PS5 Pro. Dann werden es schwere Zeiten auf dem PC. HZD2 in der PS5 Pro Version wird ein Atomkraftwerk PC benötigen vielleicht.
Dabei haben wir noch nicht mal FreitagDa steht ziemlich oft ps5 drin für nicht erwähnt... du hattest mich zitiert, was keinen Sinn ergibt
Da ist kein Wort zur PS5. PS5 wird da nicht erwähnt.Da steht ziemlich oft ps5 drin für nicht erwähnt... du hattest mich zitiert, was keinen Sinn ergibt
Total nerdig...Wenn der PC nur nicht so nerdig wäre und wenn es überhaupt Grakas geben würde. Aktuell macht das alles keine Freude.
Wieso Nerdig?Wenn der PC nur nicht so nerdig wäre und wenn es überhaupt Grakas geben würde. Aktuell macht das alles keine Freude.
Traurig das scheinbar erwachsene Männer ihre reife vom Design ihrer Geräte bestimmen lassenWas für eine potthässliche Kiste, die maximal beim 8-jährigen im Kinderzimmer landet weil seine Freunde auf sowas stehen...aber was hat das mit Konsolentechnik zu tun?
Was für eine potthässliche Kiste, die maximal beim 8-jährigen im Kinderzimmer landet weil seine Freunde auf sowas stehen...aber was hat das mit Konsolentechnik zu tun?
Aber sowas abfeiernIch hoffe die zweite Kiste besitzt so etwas wie innere Werte, denn äußerlich ist sie unfassbar hässlich. :LOL2: :ROFL3:
Das war nur als Beispiel gedachtWer will kann sich die Switch doch mit grau-schwarzen Joycons kaufen, so wie ich das auch getan habe. Das ist überhaupt kein Problem. Und im Gegensatz zu der potthässlichen Ausgeburt der Designhölle, die du als deinen Favouriten weiter oben gelinkt hast, hat sie keine tiefergelegten Heckspoiler, einen Flammenstreifen oder eine Vokuhila-Frisur. :LOL2: :ROFL3:
Eben Geschmäcker sind verschieden.Geschmäcker sind halt zum Glück auch unterschiedlich. Wobei ich den McLaren Rechner jetzt auch nicht so geil finde
das waren "meiner Meinung" nach optisch tolle Konsolen. Warum das "Reach" Design? Weil ich die immer noch zuhause stehen habe
Das war nur als Beispiel gedacht
Die switch sieht auch in schwarz total billig und peinlich aus.
Nur 7 Jährige würden mit einer switch und Mario Zeug rumlaufen
Oh wait, es ist verpönt sich futuristische Geräte anzuschaffen weil es ja nur 8 Jährige tun, aber Spiele die für 0-3 Jährige gemacht wurden zu spielen ist nicht kindisch?
Was definiert die Reife eines Menschen?
Oder woran macht man sowas fest?
Lol, rofl, miau
Geschmäcker sind halt zum Glück auch unterschiedlich. Wobei ich den McLaren Rechner jetzt auch nicht so geil finde
das waren "meiner Meinung" nach optisch tolle Konsolen. Warum das "Reach" Design? Weil ich die immer noch zuhause stehen habe
Fühlst du dich reif und erwachsen weil du in ein üblicherweise ästetisch eingerichtetes Wohnzimmer einen solchen optischen Fremdkörper pflanzt, oder richtet ihr euch generell euer Haus so ein?Traurig das scheinbar erwachsene Männer ihre reife vom Design ihrer Geräte bestimmen lassen
Fühlst du dich erwachsen je hässlicher und langweiliger deine Geräte sind?