PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Das ist mal wieder ein Verzweiflungsakt um weiterhin leugnen zu können das es grafisch schöne Spiele auf der Playstation gibt xD

Der Foto Mode fügt keine neue Details, pixels, character model oder sonstiges dazu, man hat dank dem photo mode die Möglichkeit die Charaktere aus verschiedenen Blickwinkel aufzunehmen, was Bilder wesentlich dynamischer und aufregender macht als sie wie üblich bei den frickler ist immer wieder langweilige Bilder aus dem Gesäß Perspektive aufnehmen , weil ihre Spiele diesen tollen Feature nicht unterstützen :nix:

Bei tlou2 kann man höchstens schwarz weiß und sonstige Farben hinzufügen, aber dadurch kann man auch nicht wie durch Zauberei die Grafik verändern.

Ich geh so weit und behaupte mal das das Spiel in Bewegung mit den ganzen Partikel Effekten, Licht Spielereien und Spiegelungen noch mal eine Stufe besser aussieht als die langweiligen photomode Bilder :nix:

Vielleicht mal das Spiel selber spielen anstatt am Laufen Band so nen bullshit darüber zu reden!?
zwx88zaq.jpg
ytwxnlim.jpg
c44c2e6g.jpg
vr9ks8b9.jpg
kyyiezal.jpg


Sind das photo mode Bilder?
nein, den so sieht die Realität aus :kruemel:
noch mal falscher thread photomodus mit higher lod distancen vs ingame screen (das was der spieler sieht)
dazu noch schlauch spiel vs open world und leugnen tut hier keiner was außer dir kannst ja gern mal quoten wo ich da was geleugnet hat in den letzten post
aber das einziege was hier die ganze zeit machst ist irgend welche bilder von google posten rauszusuchen anstatt mal selbst welche zu machen was jeder kann der das game/die hardware hat

fu auf der seite wo du deine bilder her hast steht doch auch

Photo Mode is life

-Virtual Photographer

- All photos/edits are mine -

- Don’t repost my work without credit! -

du hingegn kommst her stellst irgend welche behaubtungen auf die nix mit dem thread heir zu tun haben und das ohne deine behaubtungen zu untermahl wenn man dich nach einfachsten sachen fragt wie einem ingame screenshot aus dem gameplay, kommt nix außer weiter große behaubtungen
nutz doch mal dein eigenes material für deine behaubtungen

und klar photomodus ändert nix sehn wir ja in anderen games
4564123132465411112lkl2.jpg
gibt noch unbzähle beispiele
 
noch mal falscher thread photomodus mit higher lod distancen vs ingame screen (das was der spieler sieht)
dazu noch schlauch spiel vs open world und leugnen tut hier keiner was außer dir kannst ja gern mal quoten wo ich da was geleugnet hat in den letzten post
aber das einziege was hier die ganze zeit machst ist irgend welche bilder von google posten rauszusuchen anstatt mal selbst welche zu machen was jeder kann der das game/die hardware hat

fu auf der seite wo du deine bilder her hast steht doch auch



du hingegn kommst her stellst irgend welche behaubtungen auf die nix mit dem thread heir zu tun haben und das ohne deine behaubtungen zu untermahl wenn man dich nach einfachsten sachen fragt wie einem ingame screenshot aus dem gameplay, kommt nix außer weiter große behaubtungen
nutz doch mal dein eigenes material für deine behaubtungen

und klar photomodus ändert nix sehn wir ja in anderen games
4564123132465411112lkl2.jpg
gibt noch unbzähle beispiele
Nur zählt tlou2 definitiv nicht zu diesen beispielen
Wie schon gesagt, in Bewegung sieht das Spiel deutlich besser aus als auf dem photomode Bildern :nix:
Spiel mal es auf der Pro und auf einem brauchbaren Fernseher, dann muss du dich nicht noch weiter blamieren.

Leider habe ich keine Playstation mehr und somit alle Bilder(bis auf die ein paar auf dem PC) alles mit der Wiederherstellung der Konsole gelöscht, deshalb google :kruemel:
 
Nur zählt tlou2 definitiv nicht zu diesen beispielen
Wie schon gesagt, in Bewegung sieht das Spiel deutlich besser aus als auf dem photomode Bildern :nix:
Spiel mal es auf der Pro und auf einem brauchbaren Fernseher, dann muss du dich nicht noch weiter blamieren.

Leider habe ich keine Playstation mehr und somit alle Bilder(bis auf die ein paar auf dem PC) alles mit der Wiederherstellung der Konsole gelöscht, deshalb google :kruemel:
ich hab in gegensatz zu dir ne pro daher weiß ich wie es aussieht :lol: und alle games sehen in bewegung besser aus....................
also wenn du nicht mal die konsole hast was versuchst du uns dann hier seit tagen zu erzählen wie vuiel besser es aussieht?
 
ich hab in gegensatz zu dir ne pro daher weiß ich wie es aussieht :lol: und alle games sehen in bewegung besser aus....................
also wenn du nicht mal die konsole hast was versuchst du uns dann hier seit tagen zu erzählen wie vuiel besser es aussieht?
Ich habe sie nicht MEHR :kruemel:
Aber das bedeutet nicht das ich es nicht gezockt habe xD
 
Einfach Tricksen um die Konsole hoch zu halten. Naja ist billiger als sich einen PC zu kaufen, aber ein Genuss ist das nicht.
 
Spiel ist Spiel, wenn es nach der Logik ginge, dürfte man nur noch Open World spiele vergleichen.

Das lustige ist aber, sobald man Bilder von Uncharted oder Tlou2 postet, kommen 10 Frickler ums eck gerannt und postet gleich 20 RDR2 Bloom Bilder(als ob es das einzige Spiel auf dem PC wäre) und wenn es dann immer noch nicht reicht, wird die Open World Keule rausgeholt :fp:
würde mich nichtmal wundern, wenn du nichtmal weißt, was Bloom überhaupt ist.

Meinst du tricksen wie DLSS? :kruemel:

du weißt nichtmal, was tricksen bedeutet. Versuch mal DLSS ohne die passende Hardware, danke. :ugly:
 
qLO8qVk.png


man stelle sich vor, man kauft sich neue Hardware und dann kann man maximal in low zocken :coolface:

Vor allem beim RT brech ich weg :ugly:
 
qLO8qVk.png


man stelle sich vor, man kauft sich neue Hardware und dann kann man maximal in low zocken :coolface:

Vor allem beim RT brech ich weg :ugly:
PC ports halt, was willst da erwarten?
Da wird einfach ein PC Port ohne jegliche Optimierung auf die Konsolen geklatscht :nix:
Selbst einige ps4 Spiele haben ne bessere fake Raytracing als die von Control auf dem PC :banderas:

Wartet einfach mal auf richtige Ps5 Spiele
Die werden dem PC schon Feuer unter dem Hintern machen, so wie es aktuell tlou2 tut :goodwork:

Control hat ohnehin überhaupt keine nennenswerte Spiegelungen die irgendwie großartig von RT profitieren könnten.
 
aber ganz sicher nicht im RT, da würde es mich nichtmal wundern, wenn die RT dank Performanceproblemen direkt ausschalten werden :banderas:

Und immer schön die Ausrede "PC Ports halt" zu hören, ist echt wie Zucker, danke dafür :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaum so Zucker süß wie eure ausrede *aber aber Schlauch " :alt:

Das ist immer der Beweis das ihr mir recht gebt :goodwork:
 
Endlich bekommen die PCler ihren Tlou2 Klon :banderas:
Freue mich wirklich für euch :puppy:


Selbst die Schriftart des Titels ist derselbe :ugly:
Und wer kopiert das? Zumal dann Tlou2 eine kopie von The Division ist. Als erstes sieht das Spiel aus wie The Division. (und an The Division 1 PC, kommt Tlou2 NIEMALS ran).

Aber viel schlimmer noch, wer macht dieses Game?

Das ist ein Nobody Studio aus dem Balkan oder Polen. Das bedeutet, deine mit Fotomode angebetete Grafik, erreichen ein paar Hinterhof Programmierer auf dem PC. Und noch schlimmer, das Spiel verlangt fast eine Büro Grafikkarte ohne Motion Blur und ohne 30 fps zwang..

Edit: Das ist ja Open World, man kann hinlaufen wo man Bock hat mit Tlou2 Grafik. Und das von einem Nobody Studio
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom