PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Und es sagt einiges über das technische Verständnis eines Users aus wenn er das geglaubt hat und nicht weiß für was die schnelle SSD und IO da ist :ugly:

Weitermachen Männer :goodwork:
ich weiß, genau deswegen freue ich mich so auf diesen Boomerang seit Tag0 :D


Edit:


epic-games-store-year-in-review-2020-1920x6426-c965be8550731-scaled.jpg

dazu nochmal die richtige News:


was bringen Spieler, wenn sie kein Geld ausgeben? :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese gerade in den Thread und denke mir so: Und täglich grüßt das Murmeltier. Das ihr euch immer wieder auf die selbe Diskussion mit @CoolGamer0815 einlasst. Erstaunlich, wieviel Zeit einige haben:ugly:
Mal ehrlich, dieser Thread ist doch zum Sterben langweilig.
Es sind die immer 3 gleichen fanboys denen die Themen zu besprechen ausgehen und deshalb ständig über die Konsolen herziehen müssen wie verwitwete Hausfrauen die zu viel Zeit haben.

Und genau das ruft mich auf den plan :awesome:
 
kann der PC doch nichts dafür, dass die Konsolen nicht so gut fürs Gaming geeignet sind wie manche glauben. :ugly:
 
kann der PC doch nichts dafür, dass die Konsolen nicht so gut fürs Gaming geeignet sind wie manche glauben. :ugly:
Ein Glück für euch das es die Konsolen gibt, sonst würde 99,9% des PC lineup aus Indies bestehen.
Abgesehen davon benutzt der großteil der Frickler nur noch Controller zum zocken und es werden immer mehr :uglygw:
 
Ein Glück für euch das es die Konsolen gibt, sonst würde 99,9% des PC lineup aus Indies bestehen.
das aufwändigste Indie Ever (Was auch das aufwändigste Spiel bis dato ist) ist übrigens PC exklusiv.
Abgesehen davon benutzt der großteil der Frickler nur noch Controller zum zocken und es werden immer mehr :uglygw:
Na wer es glaubt :ugly:

Abgesehen davon beweisen in dem Controller Bereich, dass die PCler Geschmack haben, denn am PC ist der Xbox Controller "der" PC Controller. Nicht der Designfehler von Sony.
 
das aufwändigste Indie Ever (Was auch das aufwändigste Spiel bis dato ist) ist übrigens PC exklusiv.

Na wer es glaubt :ugly:

Abgesehen davon beweisen in dem Controller Bereich, dass die PCler Geschmack haben, denn am PC ist der Xbox Controller "der" PC Controller. Nicht der Designfehler von Sony.
Hast du schon mit dem neuen DS gespielt?
Mein Favorit war bisher immer der Xbox Controller. Das hat sich mit dem neuen DS aber geändert. Wieso bist du der Meinung, dass dieser ein Designfehler ist?
 
Hast du schon mit dem neuen DS gespielt?
Mein Favorit war bisher immer der Xbox Controller. Das hat sich mit dem neuen DS aber geändert. Wieso bist du der Meinung, dass dieser ein Designfehler ist?
Ganz einfach: Anordnung der Dual Sticks. Für mich sind die einfach falsch und ich stehe nicht so auf Fingerkrämpfe.

@Amuro hatte den PS5 controller noch nie in der Hand.

Wieso geht es jetzt um PS5 only Controller?
 
das aufwändigste Indie Ever (Was auch das aufwändigste Spiel bis dato ist) ist übrigens PC exklusiv.

Na wer es glaubt :ugly:

Abgesehen davon beweisen in dem Controller Bereich, dass die PCler Geschmack haben, denn am PC ist der Xbox Controller "der" PC Controller. Nicht der Designfehler von Sony.
Nun naj, wenn die frickler lieber zu den hässlichen xbox controller greifen, sind sie selber schuld und ist ein Beweis für ihren miesen Geschmack :awesome:

Menschen von heute die auf Perfektion stehen, greifen lieber zum besten Controller überhaupt :banderas:
 
vor allem greifen diese Leute nicht zu einer Flaschenhals-Konsole.

Dementsprechend auch zum Xbox Controller. Bei mir ist es der Elite Controller :awesome:
Du armer Kerl :shakehead:
Ich sollte hier einen spenden Aufruf starten um dir einen DS Controller zu finanzieren :goodwork:
Jeder hat es verdient mit so einem herrlichen Controller spielen zu dürfen.
 
Amuro spielt Street fight mit Maus und Tastatur.
200€ Arcade Stick bitte schön. Die armen Schweine die Street fighter mit dem PS4 Dual Shock spielen mussten haben mein Mitleid (wobei hier die Anordnung vom Digipad immerhin gut ist) :D

Übrigens: Street Fighter sollte man je nach Charakter sowieso eher mit Hitbox/Keyboard als mit Dualshock spielen - zumindest wenn man ein angenehmes Spielgefühl haben möchte ;)
 
200€ Arcade Stick bitte schön. Die armen Schweine die Street fighter mit dem PS4 Dual Shock spielen mussten haben mein Mitleid (wobei hier die Anordnung vom Digipad immerhin gut ist) :D

Übrigens: Street Fighter sollte man je nach Charakter sowieso eher mit Hitbox/Keyboard als mit Dualshock spielen - zumindest wenn man ein angenehmes Spielgefühl haben möchte ;)

xD "die armen schweine"
Würde mich schon interessieren wie deine Statistik gegen PS4 controller Zocker so aussieht ^^

Gut ok 200€ Arcadestick ist natürlich premium ;)
 
xD "die armen schweine"
früher zu SNES/PSX/2 Zeiten nur auf Konsole gespielt, danach hing die Haut vom Daumen am Controller :coolface:
Würde mich schon interessieren wie deine Statistik gegen PS4 controller Zocker so aussieht ^^
Habe nur bis Gold gespielt, aber meiner Erfahrung sind die PS4 User die die oft die mieseste Verbindung haben (trotz 5 Balken, da merkt man wofür man Multiplayer-Steuern bezahlt :ugly: ) oder auch gerne beim Verlieren einfach ausmachen :coolface:

Hoffe dass SFVI dann so wie Killer Instinct/Mortal Kombat da ein System einführt, die solche Disconnects bestraft (bei SFV wurde zwar was nachgereicht, aber da wird der Sieger nicht belohnt, anders als bei MK)
Gut ok 200€ Arcadestick ist natürlich premium ;)

halt nur das beste für mich :monokel: :coolface:
 
Du armer Kerl :shakehead:
Ich sollte hier einen spenden Aufruf starten um dir einen DS Controller zu finanzieren :goodwork:
Jeder hat es verdient mit so einem herrlichen Controller spielen zu dürfen.
verstehe nicht warum hier so nen aufstand um den ps5 controller gemacht ist das design ist doch klar von xbox one controller kopiert...
fu selbst nin hats gemacht

PS5-Controller-Meme.jpg



benütze immer noch die guten alten 360 controller bis die auseinander fallen...
 
Zurück
Top Bottom