PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Lol um so eine optische krücke wie Medium auf maximum zocken zu können reicht nicht mal ne rtx3090 xD

Willkommen in der PC Gaming Welt xD
tja, ist die Unreal Engine wohl doch nicht so gut wie Epic es vorgetäuscht hat, wer hätte das gedacht? :coolface:

Aber maximum heißt dann wohl doppelte Konsolenframerate? Na, willkommen in der Konsolen Gaming Welt xD
 
tja, ist die Unreal Engine wohl doch nicht so gut wie Epic es vorgetäuscht hat, wer hätte das gedacht? :coolface:

Aber maximum heißt dann wohl doppelte Konsolenframerate? Na, willkommen in der Konsolen Gaming Welt xD
Na warte mal ab was Naughty Dog, Santa Monica und Guerilla so auf der verhassten Konsole zaubern werden.
Die werden die grafische posnosität Messlatte so hoch setzen, da wird nicht mal die rtx 5090ti da ran reichen :banderas:
 
rumgetrickse mit sub30fps und dynamischer Auflösung erwarte ich da :ugly:
The Last of us 2 wischt optisch mit allem auf dem PC den Boden auf und es läuft mit butterweiche 30 fpf und konstanter Auflösung :banderas:
Und das auf der uralten Karte, Architektur und CPU :goodwork:

Die ps5 ist der ps4 um Lichtjahre voraus
dbbfcfeeffd691be9c904f9962c2bd25d65eef9c.gifv
 
Läuft sehr gut 60fps , Native 4K. Und das Spiel ist ein Perfektes 21:9 Spiel .... 21:9 eine Traumvision aus Konsolen Spieler sicht.

Native, dieses schöne Wort dürft ihr nie benutzen oder bei Tetris/indi 2D Spiele halt.


@Eleak

110% siehe Nextbla Thread, hab es da gepostet vom PCler bei DF :ol:
 
oh, also sind 30fps doch was schlechtes. Sehr gut, sehr gut, er ist also doch lernfähig. Mal schauen wann wieder gerudert wird. :coolface:

Naja so lange es stabile 30 fps sind habe ich keine Probleme damit.

Mehr ist immer besser, aber solange man dafür so einen optischen hardcore porno für die Augen mit sowas wie tlou2 bekommt, kann ich gut mit 30 fps leben :nix:
Obendrein haben die 30 fps nicht verhindern können, das Tlou2 offiziell das beste Spiel aller Zeiten wird :goodwork:
 
Ach wie süß, jetzt ist es plötzlich Schlauch und nur open world spiele dürfen genannt werden.

Ein Glück das ihr Horizon bekommen habt, sonst wäre diese Kategorie auch zu gunsten der Konsolen entschieden worden :kruemel:

@Brummelbaer

Dank dieser liste wird es dich bis an Ende deiner Tage verfolgen und wirst es niemals wieder vergessen :goodwork:

 
Ein Glück das ihr Horizon bekommen habt, sonst wäre diese Kategorie auch zu gunsten der Konsolen entschieden worden :kruemel:
Das hast du ja auch grafisch bis zur unendlichkeit gelobt (zumindest die Konsolenversion, die ja eher nichts besonderes war). Ein Glück gibt es bei der PC Version Grafikmods für sattere Farben.
Wobei ich sagen muss, dass die immerhin Ultrawide eingebaut haben, arme arme Konsolen, ich könnte das Spiel niemals in langweiligen 16:9 Format spielen :coolface:
 
Ok, soll ich jetzt die Erfolgreichsten Schlager von 2020 hier rein posten?:uglylol:

Gaming bietet, vor allem auf dem Pc einfach so viel mehr als nur irgendwelche 0815 belanglose Schlauchshooter, die in 2 Jahren keiner mehr kennt und für n 5er aufn Grabbeltisch rumliegen. Aber schwadronier gerne weiter drüber, eigentlich möchte ich dir dann doch nicht im weg stehen, kann man User eigentlich noch blockieren, frag für einen Freund.
 
Ok, soll ich jetzt die Erfolgreichsten Schlager von 2020 hier rein posten?:uglylol:

Gaming bietet, vor allem auf dem Pc einfach so viel mehr als nur irgendwelche 0815 belanglose Schlauchshooter, die in 2 Jahren keiner mehr kennt und für n 5er aufn Grabbeltisch rumliegen. Aber schwadronier gerne weiter drüber, eigentlich möchte ich dir dann doch nicht im weg stehen, kann man User eigentlich noch blockieren, frag für einen Freund.
Und kannst du auch Namen nennen?
Ach ich helfe dir die PC Meisterwerke zu nennen.

Crysis,
METRO
Counter strike
World of warcraft
Hades
Stardev valley
League of legends

Hier noch die offizielle PC Games Liste 2020

Oh wait ein Playstation Spiel auf Platz 1 und 3 :uglyclap:

Und da noch von von belanglose 0815 shooter reden xD
 
Bin gerade verunsichert, darf ich nur spiele spielen und toll finden die 100 fach nominiert oder ausgezeichnet sind?
 
Zurück
Top Bottom