Ist genau das gleiche wie mit den 32GB, das kann jeder hier lesen ein paar Seiten zurück. Ausgelacht für meine das Aussag,e das 32GB nötig sind in sehr naher Zukunft. Heutes es ist klar und wie stehst du nun da?
Das überschaubare und doch recht hübsche Dorf Mothers Heart erzeugt bei Nacht und entsprechend niedrigen Detailoptionen aufgrund der vielen NPCs und Lichtquellen eine hohe CPU-Last.
Obwohl der Jaguar Lead ist. Und dennoch soll man für HZD2 sich keine Sorgen machen und alte 8 Kerner kaufen.
Im Allgemeinen stiegen die Umsätze der PC-Sparte mit Abstand am stärksten; im Vergleich zum Dezember 2019 beträgt das Wachstum sehr hohe 40 Prozent. Bei den Konsolen sind es hingegen 16 Prozent, während die Mobile-Sparte nur um rund 5 Prozent zulegte.
Beim Hardware-Absatz ja, weil der Mining-Kurs wieder Höchststand erreicht hat. Beim Gaming-Umsatz verliert der PC als einzige Plattform sogar Marktanteile, was eindeutig zeigt dass die Umsätze bei der Hardware durchs Mining extrem gepusht werden, siehe hier:
Es ist einem Käufer gelungen, 78 Modelle von Nvidias neuer RTX 3080 zu ergattern. Er nutzt sie in einem riesigen System, um per Mining Geld zu verdienen.
www.gamestar.de
Der Typ wird in seinem Leben kein einziges Spiel zocken, trotzdem besitzt er über 100 Grafikkarten insgesamt.
Beim Gaming-Umsatz verliert der PC als einzige Plattform sogar Marktanteile
Quelle?
Sorry aber der PC und die Switch haben alles Übernommen.
Hier geht es nicht um Hardware sondern um Software (oder beidem): Im Allgemeinen stiegen die Umsätze der PC-Sparte mit Abstand am stärksten; im Vergleich zum Dezember 2019 beträgt das Wachstum sehr hohe 40 Prozent. Bei den Konsolen sind es hingegen 16 Prozent, während die Mobile-Sparte nur um rund 5 Prozent zulegte.
Wie kann das sein? Zwei Massive Unterschiedliche News, aber bei deiner Quelle fand ich nix dazu.
EDIT: Während des Covid-19-Lockdowns gab es einen Boom beim Gaming. Profitiert haben davon vor allem PC-Spiele und damit auch das Hardware-Geschäft.
Während des Covid-19-Lockdowns gab es einen Boom beim Gaming. Profitiert haben davon vor allem PC-Spiele und damit auch das Hardware-Geschäft. Attraktive Games und neue Rechner, Komponenten sowie Peripheriegeräte sollen weiteren Schub geben.
Die Quelle wurde schon letzte Seite gepostet -> liest du eigentlich auch mal was oder ignorierst du einfach alles und verbreitest weiter deine persönlichen Ansichten und Spekulationen?
Der PC hat seit 2018, wo er 22% Marktanteil im Gamingsektor besaß, bis 2022 um die 3% verloren, womit er die einzige Plattform ist die Marktanteile verliert, während Mobile am meisten wächst, und die Konsolen ca. gleich bleiben. Wie du also (hoffentlich) siehst, hat der Hardware-Boom rein gar nichts damit zu tun dass die Leute trotzdem insgesamt weniger PC-Spiele kaufen und somit auch weniger PC spielen. Ein Grund dafür ist Mining, und ganz sicher auch die extremen Preise für Grafikkarten. Der Durchschnittkunde am PC bezahlt zwischen 150€ und 300€ für eine Grafikkarte -> was eine 3060 oder 3070 oder 3080 kostet weiß ja jeder... Auf Steam ist btw die GTX 1060 (!) die meistverwendete Grafikkarte, und die wird es aufgrund des Mining-Boom wohl noch lange bleiben. Ich persönlich bin Multiplattform-Gamer, ich besitze einen guten Gaming PC mit einer RTX 3080 und auch alle Konsolen. Aber ich weiß auch - und dafür muss man kein Genie sein - dass SEHR viele User vom PC auf Konsolen umsteigen werden aufgrund der aktuell hohen Preise im PC-Sektor.
WTF, 2019er Report. Steht doch Fett unten. Nein, du suchst nach etwas,was es nicht gibt.
Viel Schlimmer noch, du baust dir selber die Wahrheit zusammen - Pro Konsole natürlich. LOL.
Und Mining bla bla, der Konsolem kunde, zahlt für Mittel Starke Hardware - stellenweise bis zu 2000,- für eine 499,- Konsole.
Der PC ist die Nr.1. Siehe meine brand neuen Quellen dazu. Soft und Hardware.
Von Sony und MS gibt es gar keine offiziellen Zahlen zu irgendwelchen Spielern im PSN oder wieviele z.B. Battlefront 2 bei Plus abgegriffen haben. Du hast gar keine Vergleichswerte, nennst den PC aber "das neue Schlachtfeld", und träumst dir irgendwas zusammen was gar nicht wahr ist.
Das was du machst ist, deine eigene präferierte Plattform als "heilig" und unantastbar hinzustellen, ohne überhaupt über den Tellerrand schauen zu können wie es bei anderen aussieht. So einen beschränkten Horizont würde man von Jugendlichen oder Kindern erwarten, die ihr rotes Spielzeug in der Sandkiste gegen die blauen Spielzeuge verteidigen müssen.
PC und Konsolen gibt es seit 40 Jahren und mehr, beide sind beliebt, beide sind erfolgreich. Leute die versuchen eine Seite als "unantastbar" darzustellen wie du das machst wirken jedenfalls extrem arm und verzweifelt. Letzten Endes ist es nur eine Frage des persönlichen Geschmacks ob man am liebsten am Smartphone, auf der Switch, am PC oder PS5/Xbox zockt. Das wirst du irgendwann auch mal begreifen (hoffentlich).
There are numerous scenes in which The Medium drops below 60fps on the NVIDIA GeForce RTX3080, even at 1080p/High settings and without any Ray Tracing effects.
Nein, hast du dir mal angeschaut wieso medium nur 30 fps target angibt? Das Spiel berechnet sich konstant zwei mal. Steht übrigens auch im Artikel so drin. Ebenfalls ist der VRAM nicht einmal ansatzweise voll, wie auf den Screenshots zu sehen. Und ein unoptimiertes Spiel als Beispiel zu nehmen... ich weiß ja net.
Unoptimiert? (Quelle Bitte?)Es ist egal, das ist ein NextGen Spiel und so sachen werden öfter kommen. Neue Power, neue Möglichkeiten.
Es kommt mir so vor als würdest du das Spiel als PS4 Game ansehen? Es ist aber kein LastGen Spiel. Da muss man dem Spiel nicht vorwerfen das es unoptimiert sein soll. Ist dann Godfall auch unoptimiert? Warum haben die AMDs nicht diese Horror Frametimes?
Du hast den Artikel doch selber gepostet. Schau dir die Screenshots mit der Auslastung doch an. Und einfach mal ein zwei patches und Treiber abwarten und dann sieht man ja wo die Performance hinwandert.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.