Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab von nem Radeon User gehört, der meinte, man sollte FFX mit 80% betreiben, das soll wie natives 4K aussehen, mit 20% Performance Gewinn, weils nur mit 80% der Auflösung läuft. 70% und Co. sieht nicht so prall aus, wie man auch in den meisten Videos sieht.(Bringt aber halt mehr Performance, weshalb die meisten wohl darauf zurückgreifen)Der Vergleich ist schwach und funktioniert nicht denn FidelityFX 4k sieht klar schlechter aus als natives 4k
Natürlich steckt da auch Strategie dahinter was Nvidia macht, zumindest im ersten Monat, jetzt sind wir aber schon im zweiten, ganz darauf schieben kann man es nicht, die haben den Launch offensichtlich vorgezogen und nehmen den Backlash in Kauf, AMD wird zwar auch die Karten recht schnell verkauft bekommen aber wahrscheinlich substanziell mehr anbieten können, launchen aber auch erst Mitte November tippe ich mal.Das ist von 2006, schon da war das bekannt und ihr glaubt es nicht als würde ich über UFOS reden. Im Gegenteil man wird persönlich und beleidigt ohne Gegenbeweise ohne Diskussion.
"extrem viele" ist schon relativ, 10-tausende sind jetzt auch nicht wirklich viel. Frage ist auch eher, ob AMD einen Paperlaunch ausführt oder nichtDanke für die Normale Diskussion. Kann sein ja, ich vermute aber das aufeinmal extrem viele 3xxx da sein werden, wenn die AMD Karten kommen.
Sind nicht viel, aber immerhin genug, dass die Karte mal wieder gelistet wird und vielleicht bekommen auch mehr Shops wieder welche. Amazon hat sich ja zB. seit Launch gar nimmer gecared, die Karten überhaupt zu listen, das zeigt schon, dass die Liefermengen sehr gering sind."extrem viele" ist schon relativ, 10-tausende sind jetzt auch nicht wirklich viel. Frage ist auch eher, ob AMD einen Paperlaunch ausführt oder nicht
Ja das ist eine gute Frage aber für mich ist es bereits beantwortet. Ich vertrau auf TSMC."extrem viele" ist schon relativ, 10-tausende sind jetzt auch nicht wirklich viel. Frage ist auch eher, ob AMD einen Paperlaunch ausführt oder nicht
Klar, da musst du wissen, ob es dir das wert ist. Ich bin da mit meinen 900 Euro auch nicht weit weg. Es ist eine tolle Karte, die deinen Monitor ordentlich befeuert, das kann ich dir wohl sagen. Ich schätze, du würdest es nicht bereuen. Aber das musst du für dich Entscheiden. Ich bin wie gesagt total happy. Jetzt freue ich mich ohne Einschränkungen auf CyberpunkHab da jetzt auch mal geschaut aber im Raum München gibts da nicht so viel. Einer würde sie in 50km Entfernung für 1000€ anbieten...
kurzes Head up: wenn ihr fürs Gaming neue CPUs kaufen wollt, dann lasst die Finger von den AMD 16 Kerner, da sie weiterhin Latenzprobleme zwischen den Kernen haben.Update 25.10.2020 22:24 Uhr
Ryzen 9 5950X setzt die Messlatte noch einmal höher
Nachdem sich der Ryzen 5 5600X als kleinste Zen-3-CPU mit 3.495 Punkten vorübergehend auf Platz 1 im Single-Core-Benchmark von PassMark platzieren konnte, hat nun die größte CPU der Ryzen-5000-Serie, der Ryzen 9 5950X das Zepter übernommen und setzt mit 3.693 Punkten eine neue Bestmarke.
Mit 45.563 Punkten im Multi-Core-Benchmark schlägt der Ryzen 9 5950X seinen Vorgänger, den Ryzen 9 3950X (Test) zudem um mehr als 16 Prozent. Im Single-Core-Benchmark sind es gar über 34 Prozent Leistungszuwachs für den neuen 16-Kerner.
Quelle: Computerbase
Wert wäre es mir das vermutlich schon und wie du gesagt hast, braucht mein Monitor auch so eine Karte, um richtig glänzen zu können. Und für Cyberpunk hätte ich sie schon gerne...Klar, da musst du wissen, ob es dir das wert ist. Ich bin da mit meinen 900 Euro auch nicht weit weg. Es ist eine tolle Karte, die deinen Monitor ordentlich befeuert, das kann ich dir wohl sagen. Ich schätze, du würdest es nicht bereuen. Aber das musst du für dich Entscheiden. Ich bin wie gesagt total happy. Jetzt freue ich mich ohne Einschränkungen auf Cyberpunk
Du könntest ja noch zwei Wochen warten, und gucken, ob welche im Handel ankommen. Wenn nicht, hältst du die Augen bei eBay offen. Erstell Dir mal schon einen Account bei notebooksbilliger.de, solltest du noch keinen haben. Meine kommt auch von dort. Wurde am 23.10. gekauft.Wert wäre es mir das vermutlich schon und wie du gesagt hast, braucht mein Monitor auch so eine Karte, um richtig glänzen zu können. Und für Cyberpunk hätte ich sie schon gerne...
und woher kommt diese info das die neue cpu latenz probleme haben oder basiert die aussage auf den älteren tryzen cpu die langsamer waren in singel theard leistung als intel?kurzes Head up: wenn ihr fürs Gaming neue CPUs kaufen wollt, dann lasst die Finger von den AMD 16 Kerner, da sie weiterhin Latenzprobleme zwischen den Kernen haben.
Ansonsten steht AMD momentan gut da, habend ann wohl das Weihnachtsgeschäft (sofern es kein Paper Launch wird), im 1. Quartal kommt dann Intel wieder zurück mit mehr GHz,
lol selbst vor sli und corssfire konnte man mehr geld verballer konntest schon vor 20 jahren 5k für ne gpu ausgeben nur waren das eher sonder fälleDer Vergleich ist schwach und funktioniert nicht denn FidelityFX 4k sieht klar schlechter aus als natives 4k während DLSS 2.0 4k besser aussieht als natives 4k und bringt ~20-30 FPS mehr Performance. Wie beschrieben Win / Win.
Ab 7:18.
Nvidia hat mehrere Jahre in die AI investiert, das holt AMD diese Gen nicht mehr einfach so auf.
Deine Beschwerden bzgl. Hadwarepreise habe ich mit meinem letzten Relink schon entkräftet, keine Ahnung warum du weiterhin dieselbe Platte aufspielst.
Für High-End konnte man zudem auch schon vor fast einer Dekade deutlich mehr hineinpumpen, damals noch mit sehr beliebten SLI Configs (bei mir liefen zu deiner angesprochenen 2013 Zeit längst zwei ASUS GTX680er die zusammen mehr kosteten als heute eine 3080er),
heute benötigt man für absolutes High-End eben nur noch eine einzelne GPU und SLI wird gar nicht mehr unterstützt. High-End GPU Power wurde somit also sogar günstiger da sie einem gar keine SLI Option mehr anbieten und für High-End Gaming die ganze Generation über reicht auch zukünftig eine 6er Kern CPU bald für nen knappen 100er.