KayJay
L15: Wise
Lies doch mal genauer was ich schreibe, früher war High-End ein SLI Build, nix mit Sonderfälle und auch nicht 5k teuer.lol selbst vor sli und corssfire konnte man mehr geld verballer konntest schon vor 20 jahren 5k für ne gpu ausgeben nur waren das eher sonder fälle
keiner der gpus war in der preisklsser jenseits der 1000
der meinung zu sein nur weil es neue hardware mit mehr leistung ist MUSS es viel viel mehr kosten ist blödsinn dem mach müste z.b ne gf 12-14 deiner meiung nach ja mindesten bei 1000€ für einstiegs model liegen weil neu und stärker als 3090
ich hoffe wirklich das amd das liefert von dem lie leute jetzt ausgehen denn das würde nvidia starker treffen als die geforce z karten seiner zeit oder die auch so tolle gf fx von denn ich auch noch eine hier hab als erinnerung nicht jeden marketing bullshit zu glauben
was dlss angeht klar mit scharfe filter drin sieht es besser aus, pack in nativ 4k nen scherfe filter drauf und du wirst nen bessere ergebniss bekommen weils kein ghosting
könnte mich täuschen aber war es nicht so das amd diese technik zur veranderen der bildschäfe nicht nnen paar monate vor nivida drausen
Du hast für High-End GPU Power mehr hingeblättert als heute eine High End 3080 (ohne Skalper Nonsense) kostet. Das ist Fakt denn ich hab's selbst mitgespielt, ich bereue aber auch keinen einzigen Cent da ich dafür schon vor fast 9 Jahren 120Hz / FPS Gaming bei aufwendigen Games erlebt habe was nach fast einer Dekade erst jetzt dann bald Konsolero-Onlys zum ersten mal erleben dürfen.
Heute gibt's quasi kein SLI mehr, wird von der 3080 nicht unterstützt und Gamingtreiber kommen für SLI auch keine mehr.
Statt 2 high budget consumer GPUs benötigt man also nur noch eine einzelne was bedeutet dass High End GPU Setups günstiger als noch vor 9 Jahren sind da ein High End Setup jetzt nur noch 1 GPU inne hat.
DLSS hast du auch überhaupt nicht verstanden. Ich rate dir das ganze Video anzusehen, Englischkenntnisse vorrausgesetzt.