TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Kein Spiel die nächsten 5+ Jahre wird nach einer nvme verlangen. Manche werden aber wohl davon profitieren, hoffe ich zumindest.Für die Spiele die es verlangen werden ist doch klar.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kein Spiel die nächsten 5+ Jahre wird nach einer nvme verlangen. Manche werden aber wohl davon profitieren, hoffe ich zumindest.Für die Spiele die es verlangen werden ist doch klar.
Das ist ne DX12 Ultimate Sache afaik, wird wahrscheinlich auch jede 6000er Navi bieten, Nvidia hat eben marketingtechnisch schnell reagiert und bewirbt es direkt. Bis das aber Spiele nutzen wird es noch dauern.Ne ne, wenn man sich eine 30xx kauft, dann will man das haben:
Also ca. 7-10% schneller als was Nvidia da angeteased hat(das andere Gerücht ging ja von 2,1GHz 6800XT aus). Damit wohl in Rasterization etwas schneller als ne 3080 und etwas langsamer als ne 3090. Wird gut für den Markt und den Kunden, wenn Nvidia mal etwas Konkurrenz bekommt und die FPS Balken in Benchmarks nicht mehr von grüner Farbe dominiert werden.AMD Navi 21 XT “Big Navi” GPU For Radeon RX 6900 XT Graphics Card Reportedly Features Insane 2.4 GHz Clocks, 16 GB GDDR6 VRAM & 255W TGP
Was wäre schlimm? Dass Nvidia zumindest in reiner Rohleistung endlich ordentliche Konkurrenz bekommt? Dass die Takte von Big Navi hoch gehen würden war zu erwarten, die PS5 geht auch auf 2,23GHz hoch und der Cerny meinte sogar, dass man höher hätte gehen können aber das als Sweetspot ansieht. Der Chip kanns also definitiv die Frage ist nur wie man es kühlen wird aber bei der Wattzahl wird das wohl kein Problem werden.Das wäre unglaublich und noch viel Schlimmer als erwartet.
Zeigt eigentlich nur, wie viel besser TSMCs Prozess wirklich ist. 8nm vs 7nm klingt nicht viel aber die Angaben sind nicht genormt und TSMC ist Samsung wohl 2 Schritte voraus...2,4Ghz bei 255Watt.
viel spaß mit seegate meine letzte seagatehdd 4t hat sage und schreibe 11 monate gehalten dabei wurde die nicht mal zu hälfte voll
Hehe. Alles nett und schön aber AMD muss erstmal die Treiber im Griff kriegen.Die Lederjacke hat Probleme:
AMD Radeon RX 6000: Navi 21 XT erhält große Vorschusslorbeeren
Am 28. Oktober stellt AMD die Radeon-RX-6000-Serie auf Basis von RDNA2 vor. Aus der Gerüchteküche gibt es Vorschusslorbeeren für Navi 21 XT.www.computerbase.de
Nein das stimmt eben nicht. Habe mir vorläufig ne 2070 Super gekauft bis die 3070 erscheint (sollte für 1440p gaming langen) und habe bis heute keine Crashes, keine Random Drops, die Temperaturen sind anständig und keine Stutters. Und alle Features funktionieren auch wie versprochen.Die NV Treiber sind doch auch Schrott.
Der Letzte, der gut war, war der 445.75 mit DLSS 2.0.
Bis heute gibt es mehr Treiber Probleme bei AMD als bei Nvidia. Und dies ist ein Fakt. Nicht ohne Grund haben die meisten Menschen wenn sie AMD hören gleich im Gedanken: Treiberprobleme.Gibt auch AMD Leute, die das genau so erleben und keine Probleme haben. Oder meinst du alle AMD User haben gleichzeitig, die gleichen Probleme?
Gibt mehr als genug NV User die Probleme haben. Man sieht das auch an den Hotfix Treibern, es wird immer verschlimmbessert und etwas verbessert.