Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut, die Gründe, meine 2070S auszutauschen werden immer weniger.die neuen Ampere Karten launchen offenbar schon nächsten Monat:
Nvidia wird ihre GPUs als 7nm vermarkten, auch wenn sie vielleicht nur an Samsungs 10nm nodes(aka. 8nm) gefertigt werden. Offenbar ist der Begriff sehr weit gehalten und es gibt keine echten Richtwerte(Intels 10nm soll ja auch mit tsmcs 7nm vergleichbar sein).
Wo die Karten gefertigt werden ist ein Geheimnis, vielleicht ja doch bei tsmc und die kleineren Modelle bei Samsung? Ergibt jedenfalls eine Steigerung von lediglich 20% in Sachen Rohleistung zur 2080Ti, wenn diese niedrigen Taktraten stimmen.(klar man kann übertakten, kann man ne 2080Ti aber auch)
NVIDIA GeForce RTX 3090 and GeForce RTX 3080 specifications leaked - VideoCardz.com
We have received a confirmation on the upcoming GeForce RTX 30 lineup. RTX 30 series: it is all about the memory According to our sources, NVIDIA is set to launch three SKUs in September: RTX 3090 24GB, RTX 3080 10GB and RTX 3070 8GB. We have learned that board partners are also preparing a...videocardz.com
Lediglich 10gb für die 3080 ist lächerlich aber wird wohl 20gb Versionen von Board Partnern geben. Die 3070 mit 8GB ist aber ne Zumutung, meine 3 Jahre alte 1070Ti hat gleich viel und das wird schon jetzt sehr eng mit dem RAM
Alter Schwede, das flasht mich mehr als Doom Eternal.Das sieht ja mal Geil (aus der Retro sicht) aus:
die 3070 wird wohl nur ein wenig stärker werden, vielleicht wird sie preislich ja besonders interessant, dafür müsste sie aber schon auf 399 runter bei schlappen 8GB Speicher. Als 1440p Karte wäre sie durchaus brauchbar aber deine 2070Super wird sie eher schwer ablösen, da wirst schon zur 3080 greifen müssen, wobei 10GB auch lächerlich wenig sind. Vielleicht kommt ja eine 10GB oder gar 20GB 3070Ti wie in Gerüchten beschrieben, das könnte eine lohnende Karte werden, zwischen der monströsen 3080/3090 und der offenbar schwachbrüstigen 3070.Gut, die Gründe, meine 2070S auszutauschen werden immer weniger.
Cyberpunk 2077nur ein weiterer Grund für mich, in Ruhe abzuwarten. Vielleciht überspringe ich auch die 3000er Reihe. Hängt halt alles von zukünftigen RT NextGen Titeln ab
das ist ja noch ein current Gen Spiel, da mache ich mir bei meiner 2080ti keine großen Sorgen.Cyberpunk 2077
Cyberpunk 2077: Raytracing-Effekte enthüllt, unterstützt DLSS 2.0, auf GeForce NOW spielbar
Sieh dir den neuen Trailer mit Raytracing und Screenshots an, erfahre mehr über die Raytracing-Effekte auf dem PC und entdecke, wie du Cyberpunk 2077 mit GeForce NOW auf all deinen Geräten spielen kannst.www.nvidia.com
oder den Leuten, die bewusst High End Hardware kaufen, sind die Preise egal weil sie wissen, dass die Karten nicht billig werden? Ich glaube wenn jemand gezielt High End Hardware kauft, dann spielt der Preis nur eine untergeordnete RolleManche werden noch weinen, wenn die Preise bekannt gegeben werden.
Ich war wegen Corona nicht im Urlaub dieses Jahr und habe einen fünfstelligen Betrag gespart. Wenn die 3090 also nicht über 5k oder 6k kostet ist sie schon per SLI im PCManche werden noch weinen, wenn die Preise bekannt gegeben werden.
glaube nicht, dass die 3090 zu release gut zu bekommen ist, da muss man Glück haben.Achso bei einer 2080Ti würde ich auch nicht umsteigen, andererseits könntest die JETZT noch für gut 900 Euro loswerden und dir dann die stärkere 3080 für 900 in zwei Wochen kaufen, vielleicht
2x 3090 in den PC, gute Idee, bald ist eh Winter, aber was machst dann im Sommer?Ich war wegen Corona nicht im Urlaub dieses Jahr und habe einen fünfstelligen Betrag gespart. Wenn die 3090 also nicht über 5k oder 6k kostet ist sie schon per SLI im PC
Beim Flugsimulator sieht man aber auch am PC, dass die Cloud Maps Bodentexturen nicht so das wahre sind und man lieber ab 500 Meter Höhe draufschauen sollte (also abgesehen von den Landezonen). Ist aber verständlich wenn man sich nur auf Satellitenbilder stützt. Denke das wird die neue Box auch locker schaffen
Klimaanlage Split natürlich, anders kann man in der Wüstenstadt nicht überleben2x 3090 in den PC, gute Idee, bald ist eh Winter, aber was machst dann im Sommer?
im Bezug auf FS stimmt das, ja.Besser als alles bisher dagewesene. Mit Bodentexturen in Nahaufnahme hatten bisher alle Flugsimulatoren Probleme. Da ist das was der FS leistet unerreicht.
im Bezug auf FS stimmt das, ja.