Hast auch Glück gehabt mMn. 970 hat ausgewöhnlich lange gehalten. Und Respekt
an deine Ti. Die FS Screens sind schon fett.
Was die Leute übersehen, die 2080Ti macht zwar Ultra "nur" ihre 40-60FPS, aber die rendert auf Ultra irre 8K(!), denn da wird der Resolutionscale vom Flusi auf 200% gestellt... Ich hab den Regler auf 100% und krieg zumindest außerhalb der Städte flüssige Frames zusammen, große Städte bin ich noch nicht angeflogen. Allgemein stört mich nur, dass meine Graka in Sachen Raytracing ne totale Gurke ist und speziell jetzt bald mit Cyberpunk und DLSS 2.0 wird sie wohl abkacken, mehr als 1080P wird da nicht drinnen sein
Jedenfalls ist der Flusi besser optimiert als viele denken, nur die Presets sind ein wenig bescheuert, Resolution Scale sollte da imo nie mit reinfließen, genausowenig wie die Auflösung selbst eben.
Ich glaube nicht das da eine 5000XT drin ist in der PS5. Es ist die GPU die im AMD Event gezeigt wird
Navi Tflops, sind Navi Tflops, vielleicht ist sie etwas schneller als ne 5700XT im Idealfall bei 2230MHz, hat halt nur 36 CUs, die 5700XT hat 40 CUs und clocked dafür aber halt "nur" auf 1950MHz oder so im Boost.
IPC wird aber sicher etwas besser sein, weil RDNA 2.0. Schlagen wir 10% auf, am Ende hast dann eine ~10TF 5700XT vs. eine 10TF RDNA 2 Navi, also ist die PS5 vielleicht 10% schneller als ne 5700XT -Aber auch nur WENN sie die irren 2,2GHz Boosttakt dauerhaft haltet, was ich ehrlich gesagt bezweifle, da geht die Energieaufnahme und damit auch Abwärme sicher durch die Decke, deshalb wohl auch so hoch der Tower