Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Uff ist das Heftig.
Hm, ich glaube das passt noch gerade so bei mir rein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uff ist das Heftig.
Wenn das stimmt, dass die 3080 um 20 Prozent schneller ist als ne 2080ti, dann habe ich ca. 40 % leistungszuwachs. Das würde mir reichen. Und wie gesagt, Geld spielt keine Rolle. Ich würde auch zur 3090 greifen, sollte mir die 3080 nicht ausreichen. Ich habe in den letzten zwei Monaten 2700 Euro in meinen Rechner gesteckt. Ne Grafikkarte bis 1500 Euro würde ich jetzt auch noch mitmachen. Ich möchte einfach nextgen?Von 2080 zu 3080 würde ich nicht machen. 2GB mehr und paar Prozente davor würde mir nicht reichen.
Navi 2.0 wird offensichtlich 12TF liefern können(Xbox SeX) bei unter 250W Stromverbrauch für das gesamte System inkl. CPU. Die 5700XT hat alleine 254W im Schnitt gezogen:Und bitte was erwartet ihr von AMD
TDP 400W, ohne OC(!) -daran orientiert sich auch die Stromaufnahme, meistens zumindest, wird auch ein 800W NT empfohlen für das Monster und die hat nicht umsonst nen 12-Pin Stromanschluss:Aha 400W bei 80CU.
Und ne 3090 wäre also schlecht mit 400W (was sie eh nicht schlucken wird)
Merkst was?
Wenn das stimmt, dass die 3080 um 20 Prozent schneller ist als ne 2080ti, dann habe ich ca. 40 % leistungszuwachs. Das würde mir reichen. Und wie gesagt, Geld spielt keine Rolle. Ich würde auch zur 3090 greifen, sollte mir die 3080 nicht ausreichen. Ich habe in den letzten zwei Monaten 2700 Euro in meinen Rechner gesteckt. Ne Grafikkarte bis 1500 Euro würde ich jetzt auch noch mitmachen. Ich möchte einfach nextgen?
Ja, so brand gefählich wie schon die ganzen 3 Gens AMD seien sollte und wir immer enttäuscht wurden.
Was zum Teufel... das seh ich zum ersten Mal, sieht aus wie eine 10 Jahre alte 3D Mark Demo -ne schlechter...Ich weiß heute noch nicht wie man sowas releasen konnte als Werbung
Und man merkt auch, Nvidia pusht die 30xx super schnell. Nicht so wie bei der 20xx. Vieleicht ist das Angst und die wissen was abgehen wird.
Wird die 3090 sicher brechen, der Kampf wird aber nicht im Highend ausgetragen, sondern in der midrange. Das Ultra Highend ist zwar sicher profitabel aber die umgesetzte Menge ist extrem gering. Sieht man auch immer in den Steam Surveys, 300-400 Euro sind für die meisten die absolute Schmerzgrenze. AMD hat sich auch in der Vergangenheit immer als preiswerte Alternative etabliert, haben sie auch letztes Jahr mit der 5700XT.Ich glaub Lederjacke lacht jetzt schon und freut sich auf neue Rekorde
Für Highend-User stimmt das natürlich, unter dem Strich muss man halt sagen dass die kommende Graka-Gen die mit Abstand teuerste sein wird, auch im Lower Budget Bereich, obwohl sich seit Jahr(zehnt)en nichts geändert hat. Neue Features und Mehrleistung haben wir schon immer bekommen, nur zu einem deutlich günstigeren Preis. Wir hatten auch mal Grafikkarten-Gens wo die Mehrleistung 100% und mehr war - und wer erinnert sich noch an den Nvidia-"Wundertreiber" nachdem AMD mit Mantle um die Ecke kam?Ich glaub Lederjacke lacht jetzt schon und freut sich auf neue Rekorde