PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...


Extrem schade drum...

Die "Entwickler" dieser "Fan-Projekte" sind leider fast allesamt einfach nur Idioten.

Diese Art von Fan Projekten kündigt oder teast man NIEMALS Wochen, Monate oder Jahre vor der Fertigstellung an, sondern dropt Sie einfach komplett sobald man das Projekt abgeschlossen hat.

Dann sind Sie im Umlauf, werden schnell & überall weiterverbreitet und alle haben was davon auch wenn das Projekt dann am Ende doch vom Entwickler "entfernt" werden muss. Aber hey das gibt ja nicht die 10 Minuten Fame wie wenn man sowas ankündigt und den Leuten schmackhaft machen will :kruemel:
 
Da steht nach wie vor nichts von 2146 Mhz, aber schön dass du dich um Kopf und Kragen redest, schließlich ist ein extrem forderndes Spiel nichts anderes als ein Stresstest. ?
 
Gibt sicher tricks mit custom bios und co, die Karte so zu modden, dass sie auf so hohen Taktraten permanent läuft aber dann bitte nicht wundern, wenn sie den Geist aufgibt, wäre mir bei ner 1300 Euro Karte doch ein wenig zu riskant, auch da man die Garantie verliert.
 
Da steht nach wie vor nichts von 2146 Mhz, aber schön dass du dich um Kopf und Kragen redest, schließlich ist ein extrem forderndes Spiel nichts anderes als ein Stresstest. ?


DU willst mir sagen, das du Benchmark Temps mit Spiele Temps vergleichst und meinst ICH rede mich um Kopf und Kragen?
Also Prime 95 Temps mit CS GO Temps vergleichen? Alter du bist doch fertig und nur weil du keine Ehre hast machst du weiter.
Der Tester hat 2Ghz @ 66-67C, with the fans hovering between 65-70% und nun soll ich die 100Mhz mehr aufkeinen Fall erreichen?

Man schähm dich doch. Du hast diesen PC in deiner SIG gar nicht, bei dir steht höchstens eine Superslim PS3. Wie willst du mit dieser Laienmeinung diesen PC zusammen gebaut haben? Das ist unmöglich!


TheProphet

Bitte nicht als Angeberei sehen ist echt nicht so gemeint:
Es gibt Leute die leisten sich einen Prosche und passen gut drauf auf.
Es gibt Leute die kaufen sich einfach einen Prosche um damit schnell Fahren zu können und wenn man gegen die Wand damit fährt kauft man sich einen Neuen.

Gott sei Dank gehöre ich zum zweiten Beispiel.

Ich werde es auch nie zulassen das Hersteller meine Hardware Limitieren. Die Stock Taktraten für diese GPU sind mit viel zuwenig.
Und dazu ist mir niemals eine Grafikkarte kaputt gegangen.
 

Für das Spiel braucht man mehrere Atomkraftwerke zusammen geschaltet.
Schade das es auf DX11 programmiert wurde.
 

Für das Spiel braucht man mehrere Atomkraftwerke zusammen geschaltet.
Schade das es auf DX11 programmiert wurde.
Tja, schade, für 4k@120 Ultra braucht es dann wohl einen i9 16900k und eine RTX 6090 Ti
 
Es gibt Leute die kaufen sich einfach einen Prosche um damit schnell Fahren zu können und wenn man gegen die Wand damit fährt kauft man sich einen Neuen.

Gott sei Dank gehöre ich zum zweiten Beispiel.

Gott sei Dank? Seit wann sind Raser die ständig Unfälle bauen Leute denen man nacheifern sollte?
 
Tja, schade, für 4k@120 Ultra braucht es dann wohl einen i9 16900k und eine RTX 6090 Ti

Ganz im Ernst. 10090Ti nichts drunter.

@
Draygon

Was du beschreibst, verdient die Todesstrafe.
Ich fahre nur auf der Autobahn schnell, wenn es erlaubt ist. Andere fahren langsam um das teure Auto zu schonen. So war das gemeint.

Ich hasse Raser und wenn du das entsprechende Auto hast, wirst immer von denen Angemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde wegen FEAR1 hier ausgelacht.

Und jetzt?

Testes es in FullHD/2K/4K (mit Ultrawide Support). Das Spiel ist mit das beste was es gibt mMn.
 
Zuletzt bearbeitet:
giphy.gif
 

Schade das es sowas auch beim PC gibt. Epic und Sony treiben es da zuweit.


360Hz jetzt schon da.
 
Tja, schade, für 4k@120 Ultra braucht es dann wohl einen i9 16900k und eine RTX 6090 Ti

Ich habe mir nun etliche Videos angeschaut, und muss feststellen dass die near distance Details teilweise solala sind . Aber der FS ist ja auch ein Langzeitprojekt. Ich wette dass es mit der Zeit besser performen und optisch zulegen wird.

Bin sehr neugierig auf die XSX Version !
 
Beim flight sim muss man wohl die CPU Auslastung in den Griff kriegen, kann mir nicht vorstellen, dass das auf one x oder gar one lauffähig ist in dem Zustand. Die CPU Kerne werden nicht gleichmäßig und schon gar nicht voll ausgelastet, da liegt 50% der Performance brach, bzw. Je mehr je mehr Kerne man hat...

Hab mir aber dennoch mal den gamepass geschnappt und werde die 120gb über Nacht laden :moin:
 
2-630.bc9332dc.jpg





Uff ist das Heftig.
Hatten wir schon, wird heiß, laut und teuer. 400 Watt Monster und das ist bevor sie OCed wurde. Nvidia tut alles um nicht von AMD abgeschossen zu werden. Aber wer weiß, AMD schreckt auch nicht davor zurück ihre Karten mit Wasserkühlung auszuliefern :ugly:
 
Den Wattverbrauch so drastisch zu erhöhen ist aber dann doch eine etwas billige (naja, eigentlich eine teure) Methode eine Karte mit stärkerer Leistung präsentieren zu können.
Haben sich wohl wirklich etwas verzettelt. Das klingt erstmals nicht so fein, erhöht aber zugleich die Chancen auf frühere Pricedrops wenn die Anfangskäufer eher zu AMD als zu Nvidia schielen.
 
Den Wattverbrauch so drastisch zu erhöhen ist aber dann doch eine etwas billige (naja, eigentlich eine teure) Methode eine Karte mit stärkerer Leistung präsentieren zu können.
Haben sich wohl wirklich etwas verzettelt. Das klingt erstmals nicht so fein, erhöht aber zugleich die Chancen auf frühere Pricedrops wenn die Anfangskäufer eher zu AMD als zu Nvidia schielen.
Sehe ich auch so, wobei die 3090 sicherlich nicht unter 1000 Euro zu haben sein wird, und zwar niemals. Würde mich wundern, wenn die unter 1399 launched. Ich komme mit meiner Karte noch ein wenig klar, mal sehen wie Cyberpunk darauf läuft, bevor AMD seine Karten nicht auf den Tisch gelegt hat, kaufe ich jedenfalls garnix :alt:
 
Ich werde auf jeden Fall bei den Ampere Karten zuschlagen. Ich hab ne 2080, und ich werde wohl einen ordentlichen Leistungszuwachs bekommen. Geld und Stromverbrauch sind mir dabei ehrlich gesagt komplett egal. Mal gucken, wieviel mehr Leistung die 3080 gegenüber meiner bringen wird.
 
Zurück
Top Bottom