KayJay
L15: Wise
Wie kann man etwas vergleichen wenn es noch gar nicht verfügbar ist?Nö, wird sie denn abgesagt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man etwas vergleichen wenn es noch gar nicht verfügbar ist?Nö, wird sie denn abgesagt?
Jetzt den Vergleich noch einmal mit einer series x bitte. Und zwar ein kompletter Rechner.
Du musst wissen, PCler sind soweit in der Zukunft, die können Hellsehen. (aber wenn wir Halo als Vergleich nehmen, kann es gar nicht so viel sein )
Du weißt doch was da drin steckt. Und vor allem ist es ja nichts ungewöhnliches, dass das Preis Leistungsverhältnis am Anfang einer gen für einen PC unterirdisch ist. Und im Laufe der gen immer besser wird.Wie kann man etwas vergleichen wenn es noch gar nicht verfügbar ist?
Mein Bürotablet ist stärker als ein Gamecube.
Natürlich sind die Anschaffungskosten eines richtigen Gaming PCs der das vielfache an besserer Performance gegenüber einer aktuellen Konsole liefert höher, aber genauso sind nicht von der Hand zu weisen dass die laufenden Kosten als Vielspieler am PC deutlich niedriger sind als wenn man selbige Spielebibliothek samt Online Features auf einer aktuellen Konsole aufbauen würde. Viel Unterschied in gesamten Ausgaben wird nach einem Generationszyklus nicht sein wenn man den Sweetspot einhält. Viele PC Neulinge machen ja den Fehler und kaufen Fertig PCs mit gar 128GB RAM und weiß der Geier, begreifen dann oft gar nicht dass sie für die hälfte des bezahlten die nahezu selbe Gamingperformance hätten erreichen können.
Habe ich bereits vor ein paar Monaten, die Mühe kannst du dir gerne selbst machen und meinen Verlauf danach durchsuchen.
Was ist DLSS?Zurück zu den wichtigen Dingen.
1080p DLSS 2.0 >>> 4K CBR
DLSS 2.0 ist so ein übertrieben gut
Und AMD hat keine Antwort drauf, irre.
Zurück zu den wichtigen Dingen.
1080p DLSS 2.0 >>> 4K CBR
DLSS 2.0 ist so ein übertrieben gut
Und AMD hat keine Antwort drauf, irre.
Was sehr schade ist, denn gerade bei Konsolen wäre so etwas viel wichtiger als am PC, wo man die Leistung sowie zusammenkaufen kann wie man möchte. Ich hoffe sehr dass AMD während der PS5 + Series X Gen etwas ähnliches anbieten wird, dann könnten wir uns nach ~25 Jahren (PS1 Start und Wechsel 2D/3D) endlich mal von den 30fps verabschieden.Und AMD hat keine Antwort drauf
Alter, hast du mal geguckt wie alt die news istAMD: Mögliche Antwort auf Nvidias DLSS via DirectML
Mit der kommenden Windows-API DirectML für DirectX 12 könnte AMD eine Antwort auf Nvidias DLSS liefern.www.computerbase.de
Was ist DLSS?
Geht das bei mir auch oder nur bei den rtx Karten?
"DLSS 2.0 bietet eine Bildqualität mit nativer Auflösung und rendert dabei nur die Hälfte der Pixel. Für schärfere Bilddetails und verbesserte Stabilität von Frame zu Frame werden neue Methoden für das zeitliche Feedback eingesetzt"
Ich weiß nicht wie die Series X Spieleports performen werden. Genauso weißt du es nicht und genauso weiß es kein anderer außenstehender.Du weißt doch was da drin steckt.
Die GeForce 6800 erschien Rund 3 Jahre vor der PS3 und hielt quasi die ganze Konsolengen über das PS3 Niveau (bzw. darüber).Und vor allem ist es ja nichts ungewöhnliches, dass das Preis Leistungsverhältnis am Anfang einer gen für einen PC unterirdisch ist. Und im Laufe der gen immer besser wird.
Von daher habt ihr euren positivsten Fall zum Vergleich genommenen. Dann nehmen wir jetzt auch mal den negativsten.
Was dieses DLLS genau sein soll, würde mich aber tatsächlich auch mal interessieren und was man da für eine Karte braucht. Bislang hab ich nur gehört, dass es der geile Scheiß sei aber was es macht weiß ich leider noch nicht.
Na gut, dann schauen wir mal wie viel Hardware Power so eine next gen Konsole auf die Straße bringtIch weiß nicht wie die Series X Spieleports performen werden. Genauso weißt du es nicht und genauso weiß es kein anderer außenstehender.
Ein Vergleich ist erst dann realisierbar sobald die Hardware & die Spiele zugänglich sind. Punkt.
Die GeForce 6800 erschien Rund 3 Jahre vor der PS3 und hielt quasi die ganze Konsolengen über das PS3 Niveau (bzw. darüber).
Dieses mal hat die PC Plattform DLSS was einen unglaublichen Performanceboost bei noch besserer Bildqualität bietet und diesen Vorteil werden die neuen Konsolen dank AMD Hardware leider nicht bekommen. Für DLSS reicht schon eine RTX2060, dessen Preis zum Release der RTX30XX Reihe natürlich fallen wird.
Jepp, das ist wirklich ne absolute Killer Applikation von NVidia!! Anscheinend haben sie knapp 10 Jahre daran gearbeitet ?. Aber es hat sich gelohnt...Zurück zu den wichtigen Dingen.
1080p DLSS 2.0 >>> 4K CBR
DLSS 2.0 ist so ein übertrieben gut
Und AMD hat keine Antwort drauf, irre.
nicht dein PC, dein Laptop, bei "Gaming" Laptops ist das auch zu erwartenNatürlich bestimmt man selber.
Aber auf dem PC ist es immer schmerzhaft wenn man nicht alles auf maximum einstellen kann
Ich bin manchmal mehr mit den Einstellungen beschäftigt als mit dem eigentlichen Spiel
Ein echter game changer.
NVIDIA DLSS 2.0: Ein großer Fortschritt im KI-Rendering
Dank der Leistungsfähigkeit von KI und der GeForce RTX Tensor Cores ermöglicht DLSS 2.0 ein neues Maß an Leistung und Grafik für deine Spiele – jetzt erhältlich bei „MechWarrior 5: Mercenaries“ und kommende Woche bei „Control“.www.nvidia.com
Grob gesagt, 2 mio. Pixel sehen dank DLSS 2.0 besser aus als 4 mio. Pixel mit Checkerboard rendering.
Das in Kombination mit den RTX Features wird wirklich krank.
Death Stranding und Control beeindrucken am meisten.
Die GeForce 6800 erschien Rund 3 Jahre vor der PS3 und hielt quasi die ganze Konsolengen über das PS3 Niveau (bzw. darüber).