Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
mittlerweile bin ich so weit, dass ich mir auch Shooter nicht mehr in 30fps antun kann. Müssen schon mindestens 60fps sein, besser mehr. Von mir aus darf im schlimmsten Fall die Grafik dann auch weniger sein (dank 2080ti kenne ich aber kein Spiel, bei dem man das machen muss ), aber ich möchte nie nie nie wieder in die 30fps Hölle zurück. Damit vergraulen mich die Hersteller eher, auch einer der Gründe warum ich mir Bloodborne noch nicht angetan habe (kommt ja eh für PC von daher )
Interessant, wie sich das hier so unterscheidet.
Natürlich merke ich auch einen Unterschied zwischen 30 und 60 Bildern aber wenn ich mit 30 Bildern eine Weile spiele, fällt es mir nicht mehr negativ auf.
Ich hab gestern mal ein wenig RDR 2 auf der One S gespielt und muss wirklich ehrlich sagen, dass ich mir zum wiederholten Mal die Frage stelle, ob die bessere Grafik und die höhere Bildrate diesen exorbitanten Aufpreis wirklich wert sind. Und wenn ich ganz ehrlich zu mir selber bin, komm ich vermutlich zu dem Ergebnis, dass es das nicht ist. Man steckt da so ein abartiges Geld rein aber das Spielerlebnis auf der PS4 würde mir persönlich völlig ausreichen.
Das schreibt er eine Woche, nachdem ers ich einen PC-Monitor für 1700€ gekauft hat