sirtoby
L13: Maniac
Ich bin dabei, ich hab noch ne 4870 drin :v:
Pffff Casual-qoou :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin dabei, ich hab noch ne 4870 drin :v:
und biste zu frieden mit dem teil ?
Meine ist von einem anderen Hersteller, aber auch mit der bin ich zufrieden, Boost ist bei 1137Mhz.

Was hast du überhaupt?Meine ist von einem anderen Hersteller, aber auch mit der bin ich zufrieden, Boost ist bei 1137Mhz.
Was hast du überhaupt?
Ja eben, wusst ichs doch. Dann sinds schon 3 mit einer GTX770.Eine GTX780

Kauf ich halt ne GTX880 :v:wo steh ich denn, wenn ich die ganzen 770er mit meiner 280x überholen?
:v:

wo steh ich denn, wenn ich die ganzen 770er mit meiner 280x überholen?
AMD ist grundsätzlich unter Nvidia zu stellen :v:
Nvidia ist bekannt für bessere Qualität, weniger Wärme/Lärm und mehr FPS/Flop ^^preislich, ja, aber sonst? :-D
Einbildung ist auch eine Bildung, bestätigen die Leute mit abstürzenden nVidia-WHQL-Treibern sicher gerneNvidia ist bekannt für bessere Qualität, weniger Wärme/Lärm und mehr FPS/Flop ^^

AMD spart einfach etwas bei den Lötstellen und der Wärmeleitpaste.etwas recht hat er
Im GAF gabs letztens mal ne umfrage von den größten retailern oder so und bei jedem hatte AMD mehr als das doppelte an zurück geschickten GPU hardware defekten als Nvidia.
Glaube die ausfall rate liegt so bei ~7% bei AMD und bei NV ~3%
First Official AMD Radeon R9 290X Benchmarks at Tom's Hardware
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=698989
Hätte auch da mehr erhofft IMO, vor allem da es ja Titel sind bei der AMD mit den alten Karten schon besser performt hat, wegen dem deal.