PC Technik Thread

Könnte jemand noch etwas dazu sagen?

Ich bin ja an meine GTX670 relativ günstig herangekommen, aber beiße mir trotzdem etwas in den Arsch bei den günstigen Preisen die AMD hier liefert.

Wobei die Reviews extrem unterschiedlich ausfallen :oops:

Die 280x ist das selbe wie die 7970ghz Edition, oder? Und die gibts glaub schon länger für unter 300€

Achja schön zu sehen, dass der 290x wirklich der "Titan Fall" Chip ist :D Ich werde aber doch auf die 800er NV Serie warten um ein bisschen mehr zukunftssicher zu sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja voll lame, wenn es quasi dieselbe Grafikkarte ist und dazu noch gleich teuer :ugly:
Oder wieso sollte man jetzt zur 280x greifen anstatt zur 7970 Ghz?
 
Ist ja voll lame, wenn es quasi dieselbe Grafikkarte ist und dazu noch gleich teuer :ugly:
Oder wieso sollte man jetzt zur 280x greifen anstatt zur 7970 Ghz?
Letztere wird nicht mehr verkauft werden. Einfach jetzt eine 7970 mit Never Settle kaufen und glücklich sein :)
 
scheiße ich glaub falls ich mir doch noch ne neue Graka kaufe , wirds die 780 super jetstream, irgend wie ist der hype um die 290x bei mir schon wieder weg.
und ich denke auch nicht das AMD sie für 500€ anbieten wird, und für den preis bekommt man schon ungefähr ne jetstream.
 
Haha, so eine Schande Cortana ;).

Naja, ich bin mit meiner 7870 sehr zufrieden. Es liegt einfach nicht drin, eine UltraGraka zu kaufen. Mit der 7870 bin ich auch bei NextGen-Spielen noch brauchbar dabei und hab nur etwa 170€ bezahlt. Als nächstes steht wohl zwangsweise ein Haswell oder Broadwell auf dem Plan, da es kaum noch brauchbare mITX Boards mit Sockel 1155 Prozessoren gibt.. :-/
 
xRAZORx mit seiner Titan, Hugo und Con$olef@natic mit einer GTX780. Und dann gabs noch 2 andere so viel ich weiss ^^

Hevenraiser, thraker und Grequaid...ihre PCs kenn ich leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom