PC Technik Thread

hat jemand erfahrungen mit hardwareversand.de ?

wie lange dauert es dort in der regel bis ne überweisung bei denen eingegangen ist und die ware raus geht?
Die wollten doch fast 20€ aufschlag wenn ich mit paypal gezahlt hätte, deshalb habe ich die kohle überwiesen.
 
NVIDIA announces GeForce GTX 780 Ti! :v:
(ti hört sich sehr Böse an^^ wohl mehr oder gleich viele Alus als Titan aber günstiger^^)
http://videocardz.com/46955/nvidia-announces-geforce-gtx-780-ti

@
con....

mach dir keine Sorgen, sind sehr zuverläßig. Aber Versand dauert meist 1 Tag länger als z.B mei Min..fac

NVIDIA has just announced G-sync GPU monitor timing module.
(also eine Art dynamisches Vsync-Modul^^ wenns gut klappt, ein wirklcier Gewinn)^^
http://videocardz.com/46943/nvidia-announces-g-sync
 
Zuletzt bearbeitet:
gsync.jpg


This solves a real issue guys. The need for such high frame rates will be almost irrelevant with this tech. what you're getting is the smoothness of 120FPS and a 120hz monitor, while being much below that. instead of the graphics card matching frames with the refresh rate, the gpu controls both aspects. when you use v-sync there is a lag, because the graphics card waits for the monitor before sending the image. when vsync is off you get tearing because the image loads at different times. A G-sync monitor + GTX 760 card will be a smoother experience than my TITAN + 120hz monitor setup. you don't desire fps you desire smoothness, this tech delivers.

http://www.engadget.com/2013/10/18/nvidia-g-sync/

REVOLUTION!!!

Kein Vsynv mehr nötig, da kein Tearing mehr. FPS = Refreshrate des Monitors. Und somit auch viel weniger Inputlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
@CortanaSoll aber angeblich nur auf TN's laufen und nicht auf IPs. Mal gucken aber auf jeden Fall die richtige Richtungs-Entwicklung^^
 
iwie gar nicht.
eher das gegenteil und ich hatte ne abgespeckte version erwartet.

TI = bedeutet meist immer mehr ALUs also Shader als eine normale Version. z.B früher 560 gtx und 560 ti gtx und meist noch mehr Takt dazu :v: Also Version ti> Version

Also wird die 780 ti schneller als die 780^^ Mal gucken was sich an den Preisen tuen wird, je nachdem wie gut die 290(x) sein werden, werden dann die Preise fallen oder nicht^^ Aber bis jetzt ist die 290(x) eher Daumen-Mitte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab atm nen 60Hz-Monitor und Tearing stört mich eigentlich kaum. Vsync ist sowieso immer aus, da ich kein Bock auf Input Delay hab.

Nvidia hat schon oft Bullshit geschrieben, daher will ich das erstmal selbst testen bevor ich denen irgendwas glaub.
 
Nen Datum wurde nicht genannt oder? Im Dezember (Weihnachtsgeld) wollte ich endlich meine GPU aufrüsten.

Edit: War auf die 780Ti bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was bringt mir das tolle Gsync wenn ich es nur mit TN Panels nutzen kann wo die sonstige Bildqualität einfach mies ist?!

Jop wobei es ab zu sehen war, nach ein paar Infos bzw. inoffiziellen Leaks.
Wen der Stromverbrauch passt, gröste schwäche AMD hat und auch die Bildqualität, wobei diese imo Standart gleich ist, wie Nvideas und vor allem der Preis stimmt, sehe ich einen Markt.
Wobei ich gehe davon aus das der Verbrauch höher ausfällt als die von der GTX780 und sogar Titan aber dafür die Karte in 4k beide abhängt.
Glaube die 290X ist für 4k Gaming gemacht und in Relation dazu wäre dan der Mehrverbrauch okay ;)

Aber auch hier, der Preis muss stimmen!
Für 4k gemacht und dann nur 30Hz@4k über HDMI? Toll.
 
@Draygon zum Zweiten

Today in Montreal, NVIDIA announced they will be releasing the GTX 780 Ti in mid-November (it will be a hard launch). This card is meant to compete and potentially one-up AMD’s upcoming R9 290X in a big way. It is supposed to be quiet, run cool and provide a ton of performance.
 
Zurück
Top Bottom