PC Technik Thread

wo steh ich denn, wenn ich die ganzen 770er mit meiner 280x überholen?


:v:
 
etwas recht hat er ;)

Im GAF gabs letztens mal ne umfrage von den größten retailern oder so und bei jedem hatte AMD mehr als das doppelte an zurück geschickten GPU hardware defekten als Nvidia.
Glaube die ausfall rate liegt so bei ~7% bei AMD und bei NV ~3%
 
etwas recht hat er ;)

Im GAF gabs letztens mal ne umfrage von den größten retailern oder so und bei jedem hatte AMD mehr als das doppelte an zurück geschickten GPU hardware defekten als Nvidia.
Glaube die ausfall rate liegt so bei ~7% bei AMD und bei NV ~3%
AMD spart einfach etwas bei den Lötstellen und der Wärmeleitpaste.
 
man kann von 7% bei amd und 3% bei nv nicht auf das doppelte schließen. ^^
 
First Official AMD Radeon R9 290X Benchmarks at Tom's Hardware
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=698989

Hätte auch da mehr erhofft IMO, vor allem da es ja Titel sind bei der AMD mit den alten Karten schon besser performt hat, wegen dem deal.

Hier noch von anandtech

59046.png


Anscheinend soll sie auch nur die Titan überholen in games mit mantle unterstützung wie BF4.
Da bin ich ja froh das ich mir die super Jetstream geholt habe die eigentlich immer über ner Titan performt.
 
Zuletzt bearbeitet:
First Official AMD Radeon R9 290X Benchmarks at Tom's Hardware
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=698989

Hätte auch da mehr erhofft IMO, vor allem da es ja Titel sind bei der AMD mit den alten Karten schon besser performt hat, wegen dem deal.

Jop wobei es ab zu sehen war, nach ein paar Infos bzw. inoffiziellen Leaks.
Wen der Stromverbrauch passt, gröste schwäche AMD hat und auch die Bildqualität, wobei diese imo Standart gleich ist, wie Nvideas und vor allem der Preis stimmt, sehe ich einen Markt.
Wobei ich gehe davon aus das der Verbrauch höher ausfällt als die von der GTX780 und sogar Titan aber dafür die Karte in 4k beide abhängt.
Glaube die 290X ist für 4k Gaming gemacht und in Relation dazu wäre dan der Mehrverbrauch okay ;)

Aber auch hier, der Preis muss stimmen!
 
Schon offiziell? Dann haben sich ja alle Befürchtungen bestätigt. Fehlt nur noch dass der Stromverbrauch jenseits der 400W liegt.. :rolleyes:
 
Zurück
Top Bottom