PC Technik Thread

Hör mal, willst du sofort Win7 bzw. Win8 draufpacken?? Wenn ja, dann lade dir Win7 oder Win8 runter, dann packst du die Iso mit dem Tool( Windows 7 USB/DVD Download Tool) auf den Stick. Dann wählst du bei Bios von USB-Stick booten als ersten Punkt. Dann sollst du bei der Installation die jeweilige Festplatte für die Installation auswählen und hier kommt deine nagelneue SSD ins Spiel :v:

Die SSD aber an S-ATA 1 anschließen, sonst erkennt der die auch nicht. Das Problem hatte ich, als ich Win8 installieren wollte. Ich hatte keine Ahnung, warum das nicht ging. Such im Internet und les dann, dass die SSD bei der Installation an S-ATA1 angeschlossen sein muss, weil es sonst irgendeinen ressourcen-konflikt oder sowas gibt.
 
da kommt eine fehlermeldung, dass auf diesem datenträger keine partition erstellt werden kann :(

Bei was?? Auf dem Stick oder bei Installieren auf die Festplatte??

Wenn auf der Festplatte und mit der Meldung keine Systempartition, dann muss du schauen ob dein Stick ein USB3.0 ist?? wenn ja, dann ist das Kacke^^ Denn WIN7 geht nur mit USB2.0 oder drunter^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: New
Oh man jetzt hab ich die ssd umgesteckt aber um dadran zu kommen musste ivh die graka rauswurschteln und dabei sind wohl kabel fur die kleinen pins für den strom rausgegangen ( power led, switch etc) und jetzt geht mein pc gar nicht mehr an und wrnn uch auf den an knopf drücke passiert einfach nix

Wie kann nan bei allem was mit Computern zu tun hat nur immer so ein verdammtes pech haben wie ich -.- :(
 
Oh man jetzt hab ich die ssd umgesteckt aber um dadran zu kommen musste ivh die graka rauswurschteln und dabei sind wohl kabel fur die kleinen pins für den strom rausgegangen ( power led, switch etc) und jetzt geht mein pc gar nicht mehr an und wrnn uch auf den an knopf drücke passiert einfach nix

Wie kann nan bei allem was mit Computern zu tun hat nur immer so ein verdammtes pech haben wie ich -.- :(

mach dir nichts drauß. Sag welches MB du hast^^ Dann schauen wir weiter^^
 
  • Lob
Reaktionen: New
So, zum Glück gibts das Internet, denn hab jetzt das Handbuch zu deinem MB.

Sag mir welche Kabel draußen sind. Also ob da was drauf steht, sonst muss du davon Fotos machen und hier posten :D
 
  • Lob
Reaktionen: New
so, was steht bei dir auf der Seite?? Da müsste JFP1 stehen oder?
 
  • Lob
Reaktionen: New
jap, weißt du woher man bei den doppelsteckern weiß was plus und was minus ist? die sind nicht beschriftet

Das machen wir nach dem Ausschlußverfahren^^ Zuerst muss du wissen wo der JFP1 ist und das ist der erste Strand wo die USB-Anschlüße sind.

Geh auf Seite 16, da ist es ersichtlich wo JFP1 ist, damit du dir 100% sicher bist :v:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Fangen wir mit Power LED an, (du muss wieder auf Seite 27^^). Du siehst, dass bei einer Seite ein Pin weniger ist, an der kommt der Power LED seitlich unten!! Und + ist am unteren Pin^^

Sag wenn du es selbst von den Abbild siehst^^ Dann sag ich dir nur die Sachen, wo du dir unsicher bist^^
 
  • Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom