PC Technik Thread

Steht bei Power-Switch Plus und Minus?? wenn nicht, sag mir die Farbe der Kabel^^
 
  • Lob
Reaktionen: New
Jetzt hab ich die ssd im sata steckplatz 1 und meine andere hdd ist nicht angeschlossen , aber es kommt die Fehlermeldung, dass wondows auf dem ausgewählten Speicherort nicht installiert werdwn kann :(
 
Jap morgen versuch ichs dann nohmal mit der ssd :D

Vergiss nicht AHCI im Bios anzuschalten und möglichst so 8% Speicherplatz freilassen

btw hab auch so ein altes P67 Board ohne B3 Revision und da gehen leider auch nur die 2 weißen SATA Ports, die anderen sind kaputt. War damals zu faul das Board umzutauschen.^^

Hab nun ne 256 SSD Samsung 840 und 3 TB 7200er normale Festplatte und die alte interne 2 TB hängt an USB 3.0 mit so nem SATA-USB Adapter
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal die Partition nur zu löschen und dann dahin zu installieren.
Ansonsten könntest du noch versuchen unter Linux die Festplatte in Ext3 zu formatieren und anschließend wieder in NTFS. Es scheint anscheinend Probleme mit dem MBR (MasterBootRecord) zu geben.
 
Etwas Neues zu 8970

In einem japanischen Forum ist ein angebliches Foto einer AMD Radeon HD 8970 aufgetaucht. Ebenso genannt wurden die mutmaßlichen Spezifikationen der Grafikkarte. Curacao XT sowie andere Modelle der HD-8000-Reihe sollen angeblich auf der E3 2013 offiziell präsentiert werden.


Laut den Informationen aus dem Forum soll der Curacao XT über 2.304 Stream-Prozessoren verfügen. Ferner vorhanden sind 48 ROPs und 144 TMUs. Als Zwischenspeicher dienen 3 GByte GDDR5-Speicher. Die Speicherschnittstelle ist 384 Bit breit. Der GPU-Takt soll bei 1 GHz liegen. Die TDP liege etwas höher, als noch bei der HD 7970, nämlich bei 250 Watt (HD 7970 bei 210 Watt). Der voraussichtliche Preis soll sich am Preis der Radeon HD 8970 soll bei 549 US-Dollar liegen. Das wären immerhin 100 US-Dollar weniger, als bei der Geforce GTX 780. Auf der kommenden E3 2013 soll die HD-8000-Serie vorgestellt werden, spätestens dann werden wir erfahren, ob die veröffentlichen Spezifikationen der Wahrheit entsprechen.


http://www.pcgameshardware.de/Grafi...8970-Angebliche-Spezifikationen-Foto-1073263/
 
  • Lob
Reaktionen: New
Versuch mal die Partition nur zu löschen und dann dahin zu installieren.
Ansonsten könntest du noch versuchen unter Linux die Festplatte in Ext3 zu formatieren und anschließend wieder in NTFS. Es scheint anscheinend Probleme mit dem MBR (MasterBootRecord) zu geben.

ich kann mit der partition nichts machen, außer beim windows setup auf "neue partition" klicken, aber da erscheint auch eine fehlermeldung :(
 
ich kann mit der partition nichts machen, außer beim windows setup auf "neue partition" klicken, aber da erscheint auch eine fehlermeldung :(

Du hörst nicht zu :v: Ist dein USB-Stick von der Version 3.0 ?? Wenn ja, dann kannst du von diesem eben keine Installation durchführen und es kommt genau jene Meldung, dass man keine Partition bzw. Systempar.... erstellen kann. Wenn du noch die Win-DVD hast, dann probier es von ihr aus^^
 
  • Lob
Reaktionen: New
"Es konnte keine partition auf dem Datenträger 0 erstellt werden. Der fehler ist beim vorbereiten des systemvolumens des computers aufgetreten. Fehlercode 0x80010105
 
Ok, sag mir was du bei BIOS für Einstellung in deinem Board hast. Also auf die Festplatte bezogen^^
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ah hör mal, bei der Installation, sieht du da Partitionen?? auf der Platte?? wenn ja, lösch einfach alle und erstelle dann eine Neue. Also wenn da Partitionen sein sollten.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Na gibt es denn sowas ich lese hier über Einstellungen von BIOS usw.

Sowas habe ich seit meinem 166MhZ nicht mehr gemacht :oops:

Und vergesst nicht die Jumper umzustöpseln ;-)
 
Zurück
Top Bottom