Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt offenbar auch keinen Store, wozu haben die nen angepassten Preis für uns gemacht, wenn die nichtmal nen Store online schalten.Bei uns in Österreich steht noch immer das Benachrichtigungs-Feld da, was zum Teufel macht Nvidia da?
Ja, weil Nvidia 50 Euro Rabatt auf die erste Auslieferung gibt, nicht aber auf die Zweite...Wie jetzt Alternate den Preis erhöht obwohl ausverkauft...
Ob es doch vielleicht nur eine Fehlanzeige ist und bald verfügbar ? ich spam mal weiterBei uns in Österreich steht noch immer das Benachrichtigungs-Feld da, was zum Teufel macht Nvidia da?
Das war ne mega dreiste Aktion, die FE Karten warn offenbar nur dazu da, die Reviewer zu bestechen, die hatten nie vor auch nur eine an uns zu verkaufen, jedenfalls nicht zu dem Preis
Eine Zotac ist immer verfügbar (die bekommen nur die miesesten Chips).Habe die zotac trinity für 699 bei Amazon gekauft
Ist sogar noch verfügbar.
Jaja. Ich habe den gpu boost gesehen. Das ding ist ruhig und günstig. OptimalEine Zotac ist immer verfügbar (die bekommen nur die miesesten Chips).
Bei mir existiert noch der "Benachrichtigung erhalten" Button. Ich freu mich schon darauf gleich benachrichtigt zu werden dass sie schon immer Out of Stock gewesen sein wird werden müssen und immer war.Jetzt steht im AT Shop auch plötzlich "Derzeit nicht verfügbar" obwohl da NIE ein Shop online war heute
@TheProphet