PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Bei uns in Österreich steht noch immer das Benachrichtigungs-Feld da, was zum Teufel macht Nvidia da? xD
 
Bei uns in Österreich steht noch immer das Benachrichtigungs-Feld da, was zum Teufel macht Nvidia da? xD
Gibt offenbar auch keinen Store, wozu haben die nen angepassten Preis für uns gemacht, wenn die nichtmal nen Store online schalten.

Das war ne mega dreiste Aktion, die FE Karten warn offenbar nur dazu da, die Reviewer zu bestechen, die hatten nie vor auch nur eine an uns zu verkaufen, jedenfalls nicht zu dem Preis :fp:

Ja, weil Nvidia 50 Euro Rabatt auf die erste Auslieferung gibt, nicht aber auf die Zweite...
 
Das war ne mega dreiste Aktion, die FE Karten warn offenbar nur dazu da, die Reviewer zu bestechen, die hatten nie vor auch nur eine an uns zu verkaufen, jedenfalls nicht zu dem Preis :fp:
R800x0
 
Hat die Gaming OC doch 2 HDMI anschlüsse :verwirrt:

rtx3080k9kbm.png


Das war dann glück im unglück xD
Sie ist aber schon hässlich, aber sie war zumindest immer ne gute P/L Karte laut Tests.
Zumglück sehe ich nur die Unterseite im Case :coolface:
 
Ok auch von unten keine Schönheit :coolface:

rtx30805ej23.png


Aber ey, der Preis ist jetzt über 50€ drüber obwohl ich noch 10€ dhl Express genommen habe :D
Bei Alternate sogar noch mehr xD
Wie die jetzt Melken :banderas:

Aber ich brauch was im Rechner jetzt und 2x HDMI immerhin, was ich eigentlich wollte.
 
Jetzt steht im AT Shop auch plötzlich "Derzeit nicht verfügbar" obwohl da NIE ein Shop online war heute xD

@TheProphet
Bei mir existiert noch der "Benachrichtigung erhalten" Button. Ich freu mich schon darauf gleich benachrichtigt zu werden dass sie schon immer Out of Stock gewesen sein wird werden müssen und immer war. :moin:
 
Ich hab mir ma die ZOTAC Gaming GeForce RTX 3080 Trinity bei Amazon geordert, scheint gut abgeschnitten zu haben in den Reviews und zur Not schick ich sie halt wieder zurück wenn sie nicht hält was sie verspricht.

Scheint aber gut zu sein und sehr leise, leiser als die founders:

 
Ich kenne mich nicht so gut aus. Wenn man nicht übertakten will, ist dann der Kauf einer Custom Karte sinnlos? Ist dieses Mal die FE im Vergleich leise genug und gut verarbeitet?
 
Zurück
Top Bottom