PC-Gaming-Hardware | Was gibt es neues auf dem Markt?

Dann wirds schon klappen, derweil raytracing und dlss vergleiche:

m1kkq.jpg

r6jnh.jpg

1nkbb.jpg


Fazit: in raytracing heavy titeln wie minecraft ist die 3080 tatsächlich doppelt so schnell wie die 2080(sogar mehr in 4k). Die 2080ti schlägt sich relativ gut für ihr alter. DLSS holt extreme Performance raus, bis zum CPU Limit, zumindest ohne RTX.
 
Wollte ja erst keine 3080 nach den ganzen Benches -aber dank der Sony Präsi gestern bin ich schärfer denn je auf Aufrüsten, ich denke ich bin da nicht alleine. Mit der Karte wird man wohl spielend die nächsten 7 Jahre auskommen(oder nach 4-5 Jahren für 400 Euro abstoßen und aufrüsten), ist ein legitimer 1080Ti Nachfolger in meinen Augen. -Wegen dem VRAM mach ich mir keine Sorgen, ob ich das nächste DOOM in Ultra Nightmare oder Ultra Nightmare mit "nur" Ultra Texturen spiele ist auch schon egal, die unterschiede siehst höchstens auf nem Standbild in nem Direktvergleich :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom