Switch Paper Mario : The Origami King


Wenn ich das richtig sehe gibt es wieder Partner und auch das Kampfsystem hat wohl die normale Sachen wie früher. Man schiebt halt nur zuerst die Scheiben und wählt dann den Angriff

Jup, gibt wieder Partner, die kommen und gehen im Spiel

papermario22nskjb.jpg



Von einem Werbeflyer, links unten sieht man wohl die Partner, beziehungsweise einen Teil davon, sind nicht alle


papermario21o0knc.jpg


Das sieht Fantastisch aus, erstmal danke für die Mühe. Ich bin gespannt und es sieht auf jeden Fall so aus als wenn es eine Art Hub World gibt und dann weitere kleinere Welten die offen sind. Sehr gut, ich habe es mir schonmal vorbestellt.


Gerne, und ja, gibt ne Hubwelt und dann wohl 5 weitere Welten (5 Farben der Stränge) plus das Schloss, das von den Origami-"Fäden" eingewickelt wurde. Und die einzelnen Welten haben scheinbar wiederum Städte und mehrere Orte und zumindest teils ne Art offene verbindende Oberwelt (mit Boot, zu Fuß und mit Fahrzeug befahrbar), erinnert teils schon fast ein klein wenig an Mario Odyssey mit den offeneren Ebenen und der Epicness, sogar verbundener.

Hier sieht man das eingewickelte Schloss von dem die Stränge zu den anderen Welten wegführen:

papermario28zskld.jpg


Hier folgt man einem Strang:

papermario31n7jms.jpg


Hier sieht man den roten Strang:

papermario320jkix.jpg


Hier mit einem der Partner

papermario34ruj1w.jpg


Feuerwelt?

papermario292ej82.jpg


Bob Omb sieht lässig aus

papermario27eoj42.jpg


Die arabische Stadt aus anderer Perspektive, dort wohnt wahrscheinlich Luigi, auf einem der Gebäude ist ein grünes L auf einer Lampe (hier nicht sichtbar)

papermario26q8kzr.jpg



Paper hält versus Origami zusammen (merkt man auch daran, dass der gefaltete Bowser im Spiel ein Kamerad ist)

papermario254gjra.jpg
 
Ich bin leidenschaftlicher Miyamoto Anhänger, aber Zelda Breath of the Wild und Mario Odyssee haben gezeigt, dass Miyamoto nicht zwingend notwendig ist um gute Spiele herzustellen. Es ist keine schande in Rente zu gehen, und jungen Leute, wie Yoshiaki Koizumi, die Bühne zu überlassen.

Ohne Miyamoto wäre das klettern in BotW deutlich schlechter xD
 
Ein paar Bilder habe ich noch gemacht
papermario33j1kfd.jpg

papermario39vhkqv.jpg

papermario23a8k4j.jpg



Metroid und Donkey Kong als Cosplay, ein Hinweis? :coolface:
papermario35wykl3.jpg



Man sieht alle Peachversionen der Paper Mario Spiele auf den Bildern
papermario10hqktt.png
papermario16w3ku2.jpg



Die magische Armfähigkeit
papermario13grkii.jpg



Luftschiff? mit Crew:
papermario40rwjvb.jpg



6 Welten, vermutlich die Schnellreise wenn man die Welten schon bereist hat:

papermario38aqjpk.jpg


papermario181sk45.jpg
 
Ich könnte mir vorstellen dass der Kampf wie folgt abläuft.

Jede Runde spawnen Gegner am äußeren ring. Am Anfang stehen immer schon welche auf den ganzen Ringen. Pro Runde gehen alle Gegner einen einen Ring weiter zu Mario. Wenn sie die Mitte erreichen dann machen sie Schaden. Mario kann jede Runde einen Ring verschieben und muss alle in einer Reihe bringen bei einem Sprung. Beim Hammer dann vielleicht alle Gegner die auf einem ring stehen und nicht in einer Reihe. So muss man Ketten bilden dass man möglichst viele Gegner mit einer Attacke trifft. Dann bekommt man immer Attacken die halt andere Ringe angreifen oder Sie zurück schubst oder sie abbrennt oder sonst was. Da kann man ja viel mit Status Elementen arbeiten. Ich hoffe halt nur dass in der Mitte auch ein Partner mal stehen wird.

Zusätzlich sieht man noch das Publikum wo man schon bei Äoentor Sternenpunkte bekommen konnte um mächtige Attacken auszuführen.

Ich gehe gerade aber nicht von aus dass man Level bekommt, weil die Leben immer nur gerade 10er Werte zeigen und es zumindest wieder BlumenPunkte gibt noch Ordenpunkte
 
Zurück
Top Bottom