Wenn ich das richtig sehe gibt es wieder Partner und auch das Kampfsystem hat wohl die normale Sachen wie früher. Man schiebt halt nur zuerst die Scheiben und wählt dann den Angriff
Jup, gibt wieder Partner, die kommen und gehen im Spiel
Von einem Werbeflyer, links unten sieht man wohl die Partner, beziehungsweise einen Teil davon, sind nicht alle
Das sieht Fantastisch aus, erstmal danke für die Mühe. Ich bin gespannt und es sieht auf jeden Fall so aus als wenn es eine Art Hub World gibt und dann weitere kleinere Welten die offen sind. Sehr gut, ich habe es mir schonmal vorbestellt.
Gerne, und ja, gibt ne Hubwelt und dann wohl 5 weitere Welten (5 Farben der Stränge) plus das Schloss, das von den Origami-"Fäden" eingewickelt wurde. Und die einzelnen Welten haben scheinbar wiederum Städte und mehrere Orte und zumindest teils ne Art offene verbindende Oberwelt (mit Boot, zu Fuß und mit Fahrzeug befahrbar), erinnert teils schon fast ein klein wenig an Mario Odyssey mit den offeneren Ebenen und der Epicness, sogar verbundener.
Hier sieht man das eingewickelte Schloss von dem die Stränge zu den anderen Welten wegführen:
Hier folgt man einem Strang:
Hier sieht man den roten Strang:
Hier mit einem der Partner
Feuerwelt?
Bob Omb sieht lässig aus
Die arabische Stadt aus anderer Perspektive, dort wohnt wahrscheinlich Luigi, auf einem der Gebäude ist ein grünes L auf einer Lampe (hier nicht sichtbar)
Paper hält versus Origami zusammen (merkt man auch daran, dass der gefaltete Bowser im Spiel ein Kamerad ist)