Switch Paper Mario : The Origami King

Kantholz

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
16.173
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Großartig...
Und schon im Juli



Paper-Mario-The-Origami-King_2020_05-14-20_029.jpg

Paper-Mario-The-Origami-King_2020_05-14-20_019.jpg




ec98418.png
 
Zuletzt bearbeitet:

tialo

ist verwarnt
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
17.745
Ich sehe das richtig, dass das ein komplett neuer Teil ist oder? Also kein Remake oder erweiterter Port oder sowas?!

Aber schon der Wahnsinn, dass Nintendo so einen Titel nicht in der letzten Direct angekündigt hat, das hätte vom Zeitpunkt her doch wunderbar gepasst. Sehr merkwürdig
 

hiroshima

L08: Intermediate
Seit
26 Nov 2006
Beiträge
962
Da es schlechte Grafik hat und auch scheinbar was für Kinder ist würde ich es nehmen wenn mir Nintendo da noch 5 euro drauf packt sonst ist es klar total Müll....

(Sieht ziemlich witzig aus und passt mir gerade ganz gut in den Monat, bin dabei.)
 

Brubi

L14: Freak
Seit
28 Dez 2005
Beiträge
7.093
@tialo

Korrekt, war ja schon länger in der Gerüchteküche aber ja in der letzten Direct wohl besser gewesen.
Ach Nintendo liefert ;=)
 

tialo

ist verwarnt
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
17.745
Also der Trailer sieht definitiv sehr gut aus, Termin ist auch super. Sehr schön :)

Wird wahrscheinlich wieder von IS entwickelt oder?
 

JimmyKnopf

L09: Professional
Seit
31 März 2017
Beiträge
1.029
NEW ABILITIES… AND NEW BATTLES!
Use the 1,000-Fold Arms ability to extend your arms to interact with the environment and solve puzzles. In battle, line up scattered enemies and plan your attack to maximize damage with the new, ring-based battle system that requires both puzzle-solving skills and a quick wit.


Dann bin ich mal gespannt, wie sich das neue Kampfsystem spielt. Spiel ist aber klar Day 1 bei mir. :banderas:

Edit: Video zum Kampfsystem
 
Top Bottom