Switch Paper Mario : The Origami King

tialo

L18: Pre Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
16.033
Ich sehe das richtig, dass das ein komplett neuer Teil ist oder? Also kein Remake oder erweiterter Port oder sowas?!

Aber schon der Wahnsinn, dass Nintendo so einen Titel nicht in der letzten Direct angekündigt hat, das hätte vom Zeitpunkt her doch wunderbar gepasst. Sehr merkwürdig
 

hiroshima

L08: Intermediate
Seit
26 Nov 2006
Beiträge
923
Da es schlechte Grafik hat und auch scheinbar was für Kinder ist würde ich es nehmen wenn mir Nintendo da noch 5 euro drauf packt sonst ist es klar total Müll....

(Sieht ziemlich witzig aus und passt mir gerade ganz gut in den Monat, bin dabei.)
 

Brubi

L14: Freak
Seit
28 Dez 2005
Beiträge
6.913
@tialo

Korrekt, war ja schon länger in der Gerüchteküche aber ja in der letzten Direct wohl besser gewesen.
Ach Nintendo liefert ;=)
 

tialo

L18: Pre Master
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
16.033
Also der Trailer sieht definitiv sehr gut aus, Termin ist auch super. Sehr schön :)

Wird wahrscheinlich wieder von IS entwickelt oder?
 

JimmyKnopf

L08: Intermediate
Seit
31 März 2017
Beiträge
839
NEW ABILITIES… AND NEW BATTLES!
Use the 1,000-Fold Arms ability to extend your arms to interact with the environment and solve puzzles. In battle, line up scattered enemies and plan your attack to maximize damage with the new, ring-based battle system that requires both puzzle-solving skills and a quick wit.


Dann bin ich mal gespannt, wie sich das neue Kampfsystem spielt. Spiel ist aber klar Day 1 bei mir. :banderas:

Edit: Video zum Kampfsystem
 

MrBelesen

L15: Wise
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
8.283
Sieht nice aus, hoffe aber die "Magie" von den ersten beiden Paper Marios + SPM ist hier auch vorhanden. Die Geschichten waren zwar simpel, aber episch.
 

mogry

L20: Enlightened
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
29.133
PSN
MC-dee__
Ich sehe das richtig, dass das ein komplett neuer Teil ist oder? Also kein Remake oder erweiterter Port oder sowas?!

Aber schon der Wahnsinn, dass Nintendo so einen Titel nicht in der letzten Direct angekündigt hat, das hätte vom Zeitpunkt her doch wunderbar gepasst. Sehr merkwürdig
Ja man muss schon fragen ob es ein Port ist, bin mir da auch nie sicher 🤣
Es ist halt Nintendo. Einfach so ein Spiel raushauen ohne groß vorher an zu kündigen.
Aber schön, Paper Mario war schon immer toll. Also die RPG's davon.
 

Kantholz

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
14.009
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Nintendos Wege sind einfach unergründlich. Unberechenbar der Laden... ein neues Paper Mario aus dem Nichts und dann schon ab Juli. Verrückt.
was ich manchmal nicht raffe

hätten die diesen trailer in der letzten direct am ende gebracht hätte vermutlich keiner gemeckert...

und so war nintendo weider für knapp 2 monate doomed :D
 

Rappyfan

L11: Insane
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
1.612
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
"aus dem Nichts" würde ich zwar nicht sagen aber gut dass es bald schon kommt.


Vom gameplay her fand ich paper Mario je nach ableger sehr durchwachsen aber bin gespannt wie der hier wird. Optisch auf jeden Fall hübsch.

Ist bei mir erstmal kein fix day1 Kauf aber vielleicht kommt ja sonst nichts, dann nehm ich es wohl gerne
 
Top Bottom